|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich Hunde, die auf die Badeplattform gehen, das Bein heben und über Bord pinkeln?
|
|||
|
|||
Kann ich mir kaum vorstellen, grade beim Beibheben muss vorher und nachher die Stelle genauestens begutachtet werden
Da hilft wohl nur sowas: https://www.mediamarkt.de/de/product...E&gclsrc=aw.ds
|
||||
|
||||
Wotan macht das schon mal wenn wir an Anker oder Boje liegen.
Er sucht und nutzt dann die äußerste Ecke der Badeplattform. Aber nur selten, normal signalisiert er dass er mal dringend ein Pipitaxi für den Landganbg benötigt. >Da er viel trinkt bei der Hitze in HR muss er auch öfter als normal...
|
|||
|
|||
Zitat:
...er könnte doch auch an Land schwimmen
|
||||
|
||||
Lass uns den Martin Rütter fragen , wenn das klappt.......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt, meiner fand es klasse ins Dingi zu springen und dann via Davids runter gelassen zu werden und danach ne Runde Schlauchi zu fahren
|
|||
|
|||
Ich denke wenn man das trainiert wird das schon gehen. Vielleicht probier ichs aus. Das Ergebnis teile ich dann mit
|
||||
|
||||
Hauptsache der Hund beachtet die Windrichtung
|
|||
|
|||
Und wenn nicht wird das Boot damit von Außen gewaschen und impregniert.😊
|
||||
|
||||
Mann muss nur bei läufigen Hündin aufpassen, sonst hat man anschließend die Badeplattform voller Seehund Rüden
|
||||
|
||||
Da ja auch die Hundeplätze und Sportvereine geschlossen haben, haben wir uns einfach daheim Beschäftigung gesucht... Motorik Spielzeug, im Haushalt helfen...
HIER gibt es ein paar Videos dazu. Auch mit Anleitung zum Nachmachen. Auch von uns frohe Ostern!
|
||||
|
||||
Nur wenn Du einen Baum auf der B.Plattform pflanzt
|
||||
|
||||
Unsere Goldie-Hündin ist nun ein halbes Jahr alt und macht sich bisher echt gut. Ist sehr gechillt. 😄 Sogar auf dem SUP stand sie mit mir heute schon.
|
||||
|
||||
Du musst das dem Hund halt vormachen und Fotos hier einstellen. Dann klappt das schon.
|
||||
|
||||
Ich möchte mich gern vorstellen
Mein Name ist Cariño vom Leonberger Mühlbach und ich bin ein Tervueren. Mein Vorname ist spanisch, man spricht Karinio und es bedeutet Liebling, obwohl Papi sagt, dass Diablo besser passen würde Noch bin ich Terrassenhund, aber ich möchte sobald wie möglich Bordhund werden
|
||||
|
||||
Daheim fühle ich mich schon sehr wohl und mit meinem Rudel komme ich auch schon super aus 🐾
|
||||
|
||||
Ich möchte mich auch mal vorstellen...
Mein Name ist Chiko, bin 6 Jahre alt und möchte dieses Jahr auch erstmalig mit Herrchen und Frauchen ein Sportboot besteigen. Die passende Ausrüstung habe ich auch bereits schon anprobiert und passt perfekt. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser. Lieben Gruß, Chiko.
|
||||
|
||||
Dann stelle ich auch mal meinen Bordhund vor.
Das ist mein Juri, ein Bolonka der sich am liebsten immer direkt ins Schlauchboot stürzt um rumzufahren. Er liebt es wenn bei Gleitfahrt seine Ohren im Wind fliegen. Geändert von Thomas S (13.05.2020 um 15:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Für ein Schlauchi ist meiner etwas groß und mit 83 Kilo auch etwas zu schwer
|
|
||||
|
||||
Noch eins.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir wollten aber einen kleinen Hund weil der besser in jede Ecke passt . Auch beim Cabrioletfahren hat er seinen Platz zwischen den Sitzen.. |
|
||||
|
||||
Ja, ist ein Irischer Wolfshund. Hatten 2. Einer ist leider gestorben. Er passt auch in einen 5er BMW hinten auf die Rücksitzbank. Sitzt da wie ein Mensch. Bei längeren Fahrten nehmen wir aber den Range Rover.
|
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal Hund alles andere ist kleinkram.
|
|
|||
|
|||
Liegst Du an der Mosel mit Deinem Boot?
|
|
||||
|
||||
Ab vergangenen Sonntag (10.5.) gehört nun unser Kalle offiziell zu uns und wird uns nun auch als Crewmitglied begleiten.
Wir haben ihn als 6 Jährigen Jack Russel Rüden aus dem Tierheim Peine zu uns genommen, zuvor war er schon wg. Corona Beschränkungen bei uns in Pflege, sind aber auch schon seit Dezember 2019 mit ihm regelmäßig gassi gegangen bzw. haben uns mit ihm beschäftigt. In dieser Zeit hat er sich immer stärker an uns gebunden und nun wollte er auch vollends bei uns bleiben. Was uns immer seitens des Tierheims als "Problemhund" mitgeteilt wurde, hat sich seit her als das ganze Gegenteil offenbart, wenn man es denn versteht, das Verhalten des kleinen Rackers zu händeln und ihm die für ihn so wichtige Verbundenheit und Sicherheit zu geben. Das hat sich auch im Laufe der Zeit immer deutlicher gezeigt, seit er aus der stressigen Tierheim Umgebung raus ist, genießt er die Zeit bei und mit uns, ebenso sämtliche uns angetragenen Vorurteile haben sich komplett als null und nichtig herausgestellt. So war er am ersten Mai Wochenende das erste mal mit an Bord, was ihm auch gefallen hat, wenn auch erstmal alles noch neu und suspekt wirkte...aber hauptsache er hat seine Menschen um sich...dann ist alles gut. Nun denn...Kalle on Tour... aber nicht auf der Eisscholle...als Anspielung auf René Maric...
|