|
||||
|
||||
Ist das der Bruder von "Alf"?
Super schöner Hund - bist zu beneiden.
|
||||
|
||||
Ja in Güls wenn du mich meinst.
Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
Die allerbesten Bordhunde ... noch ohne Bord
|
|||
|
|||
Hast Du die wirklich alle mit auf dem Boot ?
|
|
||||
|
||||
Noch nicht ... der Zwerg ist ja erst letzten Freitag dazu gekommen.
Ich hatte aber auch schon mehr als drei Hunde an Bord Bild sind nur zwei
|
||||
|
||||
Wo ist die Katze....?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Weiße zeigt aber auch immer schön an an das Boot gewaschen werden muß . Der strahlt ja richtig auf dem Deck !
|
|
||||
|
||||
Wie meinst Du denn das?
|
|||
|
|||
Na ja , gegen Deine Fairline ist mein Cruiser schon recht klein. Da könnte ich mir ein Anlegemanöver mit Deiner Rasselbande schon schwierig vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens ist Deine Sea Ray nur unwesentlich kleiner als meine Fairline und zweitens ist das nur eine Frage des Trainings. Im Zweifel, oder wenn das Wetter nicht passt (Regen = rutschiges Gangbord), kommen die Kleinen in die Kabine bis angelegt ist und fertisch P.S. was bei meiner 9,50 m langen Fairline wirklich genial ist, ist der breite, flache Bug und die breiten Gangbords Darauf hatte ich bei der Bootssuche extra geachtet, weil wir viel in Kanälen sind und viel schleusen
Grüße aus dem wilden Süden Pedro Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. Geändert von Dayskipper (14.05.2020 um 20:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Er chillt
|
||||
|
||||
Er sieht voll gelangweilt aus ....
Spiel mit ihm ....
|
||||
|
||||
|
Bin unter Deck am spielen
Die zwei Minuten kann er sich auch allein beschäftigen
|
||||
|
||||
Zwei Minuten sind bei einem Hund doch kein Problem, die kann er sich super alleine beschäftigen. ZB mit Festmacher durchkauen oder Sitzpolster zerkleinern
|
||||
Oder so...
|
||||
Ja wo ist sie denn?
Grüße
|
|||
|
|||
Bähh, ein Bordhund sollte im Wind stehen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier mal ein aktuelles Bild von unserem Max.
|
|
||||
|
||||
Unser Neuzugang, lebt jetzt aber auch schon 2.5 Monate bei uns.
Sie war nicht geplant und kam etwas überraschend zu uns. Und hier muß ich ausholen da dies für mich und noch viel mehr für ein Kind einfach wie ein Märchen sein muß. Am 06.03.2020 hatte unser "kleiner" Geburtstag, von uns bekam er als Überraschung eine Londonreise da Er das bis dahin nur von unseren Bildern und aus dem Schulunterricht kannte, aber eben nicht live gesehen hat. Seine Schwärmerei ging schon Monate, da Er es liebt Städte und Orte zu besuchen. Es ging von der Schule direkt zum Flughafen, dort angekommen bekam Er eine Nachricht von der Hundeschule: Patrick, alles Gute zum Geburtstag, Du und Dein Hund dürfen bis zur Beendigung der Begleithundeprüfung bei uns kostenlos teilnehmen. 3 verwirrte Gesichter (Mama, Papa, Patrick), unser Hund ist doch abgemeldet???? Ca. 2Std. nach der Landung kam die nächste Nachricht, diese war von dem Züchter von dem wir unseren Viko haben: Hallo lieber Patrick, da Du Dich vor kurzem so toll um meine Merida gekümmert und Ihr sehr viel beigebracht hast als ich krank war habe ich den Entschluss gefasst das Merida eigentlich zu Dir gehört. Wenn Du aus Deinem Urlaub zurück bist und Deine Eltern es erlauben dann würde eine junge Dame auf Dich warten. PS: für Viko und Merida übertrage ich Dir und nur Dir auch die Zuchtrechte, somit dürftest Du auch Welpen haben falls es sich ergibt. PSS: ich bin sehr froh und stolz einen solchen Freund wie Dich zu haben. Für uns als Eltern war dies zuviel und wir diskutierten das ganze WE was und wie wir denn nun etscheiden sollten, das Ergebnis ist im Bild unten zu sehen. Wenn andere soviel vertrauen in ein Kind setzen, dann sollten die Eltern wohl nicht zum "Knackpunkt" werden. Bordhund kennt Sie leider noch nicht, aber ich denke das Patrick und Viko gute Lehrer sein werden.
|
|
|