|
||||
|
||||
Er schaut sehr traurig , ich glaube er möchte wieder ein Motorboot.....
|
Er hat ein Motorboot, sogar mehrere...auf denen kann er aber nicht so schön Chillen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi
3 Wochen Rab hat sie auch überstanden Gruß Jens
|
|
||||
|
||||
... ganz schön eng so‘n Boot ...
|
||||
|
||||
Das Bild hattest du schon mal gepostet. KÖSTLICH!!
|
||||
|
||||
Na dann will unser Luis sich auch mal als Kapitän erweisen....
Ein echter Bootshund, völlig relaxed und routiniert meistert er seine Bordmanöver. Ist dem Havaneser angeboren.
|
||||
|
||||
Unsere jüngste Tour mit Laska
auf der Mosel im August 10 Tage bei bestem Wetter
|
|
||||
|
||||
Zwergschnauzer voraus
Bei Mainz am Rhein
|
|
||||
|
||||
Unsere Hündin Anna, Rasse PON(Polski Owczarek Nizinny) 10 Jahre, wasserscheu, daher auf eigenem Surfboard, fühlt sich aber auf dem Boot wohl(warum soll ich schwimmen, wenn ein Boot da ist).
|
||||
|
||||
DU machst mir gerade feuchte Augen.
Unseren schwarz / silber Zwergschnauzer mussten wir exakt vor zwei Jahren einschläfern lassen. Sie hatte das stolze Alter von 16,5 Jahren.
|
||||
|
||||
Unsere Lotta will erst noch ein Bordhund werden. Über den Steg zum Boot läuft sie schon wie eine Junge Dame und Wasser scheint sie auch zu lieben
|
||||
|
||||
Nachdem unsere Bonnie in die „Ewigen Jagdgründe“ abgemustert hat, haben wir seit drei Jahren en neues Crewmitglied, Unique!
Beagle geht immer...🤣
|
||||
|
||||
Das ist ab kommenden Montag unsere neue Zuckerschnute. Diesmal ein Mädchen. Ein bisschen fühlt es sich ja immer noch wie Verrat an meinem Fellow an. Freunde haben mich überzeugt, es zu tun. Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung. liebe Grüße Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
Schön Gunter, ich freue mich für euch.
Ein Leben ohne Wautzi ist möglich, aber doof....
|
||||
|
||||
Er ist das erste Mal an Bord.
Ist aber entspannt. Grüße aus BRB
|
|
|||
|
|||
Jim hat dieses Jahr in 5Wochen Kroatien wieder bewiesen was für ein toller Bordhund er ist
Ein riesen Spaß am Strand und im Wasser und ansonsten fällt er kaum auf. Egal ob auf dem Boot oder im Restaurant, er ist halt da und entspannt. Beim Fahren macht er es wie meine kleine Tochter. Maximal 5min dann schläft er, egal bei welcher Geschwindigkeit oder welchem Wetter. Selbst die zwei Gewitter hat er einfach verschlafen... Ich glaube er freut sich auch auf die nächste Saison Vorallem weil überall Kinder und Leute rumlaufen, die ihn streicheln... Grüße Sandra und Jim
|
||||
|
||||
Politisch unkorrekt
Zitat:
„Quäle nie ein Tier zum Scherz......“ auch dann nicht, wenn „Authentizität“ heute Mode ist. Liebe Grüße Martin von der Tritonus
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! Geändert von Tritonus (07.10.2020 um 08:53 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Hallo Martin,
das war mein Eröffnungseintrag. Zitat:
Mir ging es in keiner Weise um "wohabichamwenigstenarbeitmit". Das war in 2006 Uwes Interpretation. Gruß auf die Tritonus, Chris.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab nicht auf das Datum geschaut......bin ein bisschen spät dran mit meinem Kommentar, scheint mir. Der vermeintliche Bessermensch stellt selbstverständlich seine vollfette „ ichakzeptiereeinfachalles“ Mentalität als Leitmoral für Alle ins Obligo und schwupp, ist der Hund vergessen und das künftige Herrchen landet schnell in der verdammenswerten „wohabichamwenigstenarbeitmit“ Abseitsfalle!Willkommen bei der Empöria von Twitter oder der Süddeutschen! Nix für ungut. Martin
|
||||
|
||||
Heute vor genau 2 Wochen haben wir unsere kleine Prinzessin geholt.
Das ist erstmal wieder eine richtige Lebensumstellung bis alles flutscht. Das hatte ich von unserem Fellow gar nicht mehr in Erinnerung.... aber sie kommt langsam wieder. Eine schöne Zeit mit so einem Rohdiamaten. viele Grüße Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Unser Bordhund Lotte
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was machen eure 4 Beiner so als Hobby wenn ihr nicht Boot fahrt?
Wir machen Mantrailing, Rally Obedience und Trickdog. Und wir fotografieren gern. lg Sandra und Jim
|
||||
Der beste Bootshund der Welt, war gestern mit´n Rib im Hamburger Hafen unterwegs und hat Kinder glücklich gemacht.
|