|
|||||
|
|||||
Zitat:
Idioten gibt es überall.
|
||||
|
||||
so sieht unser Bootsmann aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
Is cool man !!!!!
Zitat MainOderAdria (Holger):
Hier noch ein Bordhund. Ein etwas "älterer Herr" aber er liebt Bootfahren ! Is cool man !!!!! fällt mir dabei nur ein!!!!!
|
||||
|
||||
Schön, dass er Euch gefällt !
Hier noch einige Bilder vom "Älteren Herren".
Das letzte Bild stammt noch aus "jüngeren Jahren". Im Winter gehts halt nicht aufs Wasser, sondern in die Berge ! Viele Grüße von Holger
|
|
||||
|
||||
kann man den Server nicht zum qualmen bringen?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Solche seiten müssten verboten werden Ekelhaft
|
||||
|
||||
Unsere 2 Aussies
Fahren übrigens unheimlich gern Boot, wenn schneller wird jedoch am liebsten hinter der Scheibe. Grüsse Nico.
|
||||
|
||||
schöne Tiere
|
||||
|
||||
hier sind unsere beiden Racker, der kleine heißt Paul und riesen Respekt vor Wasser, seit er bald mal in der Ostsee abgesoffen ist. Von draußen kamen die Wellen und vom Strand das rückfließende Wasser. Der kleine kerls hatte keine Chance und musste gerettet werden. Die großere heißt Susi und ist total nersch auf Wasser. Sie macht nen Kopfsprung vom Achterdeck ins Wasser, wenn Sie ne Ente oder sowas sieht.
Grüße aus Thüringen vom Frank
|
||||
|
||||
Neuer Bordhund in Sicht
Ich bin gegenwärtig voll und ganz mit der Planung für die neue Saison beschäftigt. Dazu gehört dieses Jahr auch ein neuer Bordhund.
Darf ich vorstellen: Das ist Heidy Ridgeback-Mischling geb. 02.03.2010 Auf dem Bildern 3 Tage jetzt knapp 2 Wochen jung. Ab Mitte Mai wird sie so langsam seefest gemacht
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von pottkieker (13.03.2010 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
rico auf standby. liegt, wie immer, im weg rum. das kann er echt gut: im weg rumliegen und klamotten durch die gegend tragen.
bild zwei: auch an land lässt sichs hervorragend in der sonne rumliegen.
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das unsere schlafmütze
|
||||
|
||||
die ommel direkt auf der kante... macht unsrer auch immer. das kann doch nicht bequem sein? also von mir hat er das nicht...
|
||||
|
||||
Unser Flatti Hein
R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! Geändert von catweazleHH (11.05.2010 um 01:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ Nico,
hübsche Aussies habt ihr. Dass sie auf euerem Boot gerne sind kann ich mir vorstellen. Wir haben einen (zu groß geratenen) Mini-Aussie und einen etwa gleich großen Kroatien-Mix-of-everything. Leider haben wir nur ein Bombard C4. Wir probieren es nächste Woche das erste mal aus. Mal sehen, was die Hunde dazu sagen. Grüße Lauda |
|
||||
|
||||
Unser Aussie
Lauda
|
|
||||
|
||||
funny konnte es kaum abwarten.... die erste große fahrt dieses jahr
|
||||
|
||||
Unsere erste Bootsfahrt und sooooo liebe Hunde.
Ich bin stolz auf sie. Lauda
|
|
||||
|
||||
Kommt mir sehr bekannt vor.......das Boot Allzeit gute Fahrt! Unser Jacky hat seine erste Fahrt auch hinter sich. Anfänglich hat er sich etwas unwohl gefühlt, als ich aber beim nächsten Mal das Boot vor's Haus gefahren habe, hat er sich richtig gefreut. Leider dürfte er da aber nicht mit. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Für die, die nicht aller Treads hier lesen. Paul letztes WE auf einem fremden Segler-ist ihm völlig Latte, hauptsache dabei!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|