|
||||
|
||||
Dann werde ich auch mal Hera und Zeus!!
Geändert von BOOSTER (09.03.2012 um 08:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
wo in MG darf Wotan die beiden zerfleischen ??
|
||||
|
||||
Wieviele Wotan`s bringst du mit,damit meine satt werden????
|
|
||||
|
||||
moin.
Ich habe auch oft diesen Gast an Bord. mfG Götz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vollkommen richtig! Ich bin ja daher auch von "..für mich.." ausgegangen. In meiner derzeitigen Lebenssituation (alleinstehend und täglich 11h unterwegs) würde ich mir gar keinen Hund holen. Romeo ist das letzte was mir von meiner Familie geblieben ist, Lorenz ist bei der Mama in Stade. Romeo, jetzt 11 Jahre alt, humpelt schon leicht und man merkt ihm das Alter (für einen so großen Hund ist er ja schon alt) an. Vermittelt werden könnte er nicht mehr, das wollte ich ihm jetzt auch nicht antun, er hat genau soviel verloren wie ich . Ich kenne ihn schon, seit er 6 Wochen alt ist, seit er 10 Wochen alt ist bin ich sein Herrchen, daher hat er sein "Gnadenbrot" bei mir durchaus verdient und ich liebe ihn ja auch.... Also raufen wir uns zusammen.
|
||||
|
||||
Da Fällt mir nur zu ein:
Beist ihr Hund Nein er Schluckt im Ganzen
|
|||
|
|||
Ist aber auch ein wirklich lieber Hund, wenn er Dich sogar in seinem Bettchen toleriert! |
|
||||
|
||||
hier nochmal unsere beiden Landratten:
an Land sind sie lieber, fahren aber auch mit Boot, ohne Stress zu haben. Sie machen eigentlich fast alles mit ihrer Familie mit. Dabeisein ist alles!
|
||||
|
||||
Ja ja die lieben Vierbeiner .
unser Rotti ist nun auch bald 11 und ihrem "Kong" rennt sie immer noch nach.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Neues Crewmitglied Lea
Hallo Bootsfreunde,
pünktlich zur neuen Saison konnten wir ein neues Crewmitglied anheuern. Das Fräulein ist am 15.11.2011 auf dem GMS Einigkeit zur Welt gekommen. Ihre Eltern sind dort fest als Matrosen angestellt.Mamma ist eine Appenzeller Sennenhündin und Pappa ist ein Puggle.(Beagle-Mops Hybrid) Grundkenntnisse in Navigation und Knotenkunde sind schon vorhanden,werden aber bis zum nächsten Törn noch vertieft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, ein richtiger echter Bordhund! Anneke |
|
||||
|
||||
unser Bordhund
Geändert von LMB (19.01.2012 um 17:31 Uhr) Grund: + 2 Bilder
|
|
||||
|
||||
Unser Aussie (Australian Shepherd) Buddy bei der Morgenmeditation
Ommm ...mach das schaukelnde Ding weg ...Ommm ... auf dem ich immer mitfahren muss ... Ommmm
|
||||
|
||||
Hallole,
dann möchte ich auch mal meine Bordhunde vorstellen: Charco Belgischer Schäferhund Tervueren Leila Kanadisches Schäferhund Mädchen
|
||||
|
||||
Klasse Bilder!
Wird aber bestimmt wieder jemand um die Ecke biegen und "Huhhh Hundehaare, im Bett und überall..."
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...die Haare nehmen wenigstens nicht so viel Platz weg wie der Hund selbst
|
||||
|
||||
Wenn er schon in Deinem Bett schläft, kannst ihn ja gefälligst auch mal zudecken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tolle Bilder
|
||||
|
||||
...ich hätte da noch ein paar zum Thema "artgerechte Haltung"
...deswegen musste ein größeres Boot her damit meine Frau auch Platz hat Bilder gibt´s im laufe der Saison...
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
ob unser Dayo der beste Bordhund ist kann ich leider noch nicht sagen. Wir müssen erst einmal seine erste Tour abwarten. Auf jedem Fall hält er immer die Ohren warm und ist auch sehr entspannt. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 11:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...was für ein cooler Hund
|
||||
|
||||
Danke,
genau wie sein Herrchen. Dies sind nämlich auch meine Lieblingstellungen. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...du schläfst auf dem Boden mit dem Kopf an der Heizung
|
||||
|
||||
Manchmal schon kommt halt immer auf den Alkoholpegel an.
Gruß Dirk |
|
|