|
||||
|
||||
Moin
Ist das ein Flat-Coated ? Sieht unserer Lulu sehr ähnlich. Der Beitrag vor deinem.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es sind die Hunde von meiner ex Frau.
|
||||
|
||||
Was macht der Bordhund im Winter
Unser Gastbordhund und der Teppich.
Seht selber. https://www.youtube.com/watch?v=c5uxq7mKn8w Viel Spass. LG Olaf
|
||||
|
||||
Superhundi :d:d:d
|
||||
|
||||
Gersten war Vaterwochende
Hier meldet sich der Vater vom Theater! Mein Name ist Alf und ich bin der Papi der Welpis. Hab ich gut hinbekommen die Bande !! Mein Herrchen ist ein Hobbyfotograf und sollte mir mal zeigen, wie er MEINE Kinder eingefangen bekommt. Hier sind nun die schönsten Bilder des Fotoshootings. Gruß Alf
|
|
||||
|
||||
Rattenscharf ist sie ja immernoch, aber auf meinen Vorschlag, unsere Liebelei fortzusetzen, reagierte sie außerordentlich bisseg
WEIBER !! Geändert von Mr-Flopppy´s Regierung (12.01.2015 um 20:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sieht ein bisschen so aus als würden sich Cremlins prügeln.
Gruß der Glindenberger
|
|
||||
|
||||
Nachdem unser Hund vor 2 Jahren mit fast 17 Jahren gestorben ist, er ist natürlich nicht zu ersetzen aber ohne geht doch irgenwie nicht. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Wenn alles gut geht, wird unser neuer Matrose , mitte Februar bei uns einziehen.
Dann wird er sich im BF vorstellen
|
||||
|
||||
Unser erst im März, auf dem Bild ist Sie 2 Tage alt. Gruß Holger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ging es mir auch , ich hatte aber nach 2 Wochen einen neuen Welpen , war ganz still und nix los im Haus ohne Hund . Deiner ist super klein , was ist das für einer ?
|
|
||||
|
||||
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos,
Gruß der Glindenberger
|
|
||||
|
||||
Sie ist eine Mischung aus Beaver Malteser/Yorkshire/Zwergspitz und wird wohl noch etwas wachsen.
Gruß aus Bremen |
|
||||
|
||||
Hier noch mal ein Bild von unserem verstorbenen Benni. Luftmadraze AHOI
Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Sie wird schon größer, jetzt 3 Wochen alt.
Gruß Holger
|
|
Jemand einen Chihuahua an Bord? Schwimmweste so klein zu finden ist gar nicht leicht...
|
|
||||
|
||||
SVB hat so kleine Westen.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Tag,
Da bin Ich ich stelle mich vor. Mein Name ist Domingo von Hochwald am Grünstein, Ich bin gerade 11 Wochen Alt aber schon ein kleine Rambo und seit gestern in meine neue Zuhause. Der Garten habe ich schon kontrolliert und für gut befunden, und der Couch ist jetzt mir. Wie ich gehörte habe, muss ich ein toller Bordhund werden (Kleinigkeit für ein Adelige Bully), ich werde auch lernen meine 2 alten zuhause in Griff zu bekommen . (Habe doch dafür die richtigen Augen ) Viele Grüße Domingo
|
||||
|
||||
Hier mal die ganze Meute. Die 2te von rechts ist unsere Jule. Jetzt 5 Wochen alt.
Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
Welche Schwimmwesten habt ihr für eure Bordhunde? Suche noch eine mit Tragegriff und breitem Brustgurt, damit das Hochziehen an Bord nicht so in den BAuch einschneidet? Die K9 Westen find ich gut, hat die jemand von Euch und ist zufrieden?
|
||||
|
||||
Ruffwear sind eigentlich ziemlich die besten. Stabil und schneiden meistens nicht am Bauch ein. Sind halt auch teuer...
Schöne Grüße, Jan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und er liebt es mit Frauchen auf dem Surfbrett zu schwimmen. Geändert von bieri (05.12.2017 um 11:04 Uhr) |
|
|