|
||||
|
||||
....unser Seehund Gina, erst wollte sie nicht auf's Boot und dann war sie nicht mehr runter zu kriegen. Naja,... von der Position aus habe ich den Schwänen erstmal Licht ans Fahrrad gemacht !
Gruss Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! Geändert von capitano02 (20.09.2007 um 19:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... und hier sind unsere biden Seehunde!
|
||||
|
||||
das ist meiner
Wenn kind und hund groß sind muss wohl auch der große dampfer fertig sein*gg*
|
|
||||
|
||||
Das ist meine Freundin Sunny. Sie ist ganz wild auf Bootfahren mit ihrem Herrl
|
||||
|
||||
Ob wir den besten haben wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich momentan den Jüngsten
Das ist Nando 8 Wochen alt Gruss Totto
|
||||
|
||||
na der ist ja drollig was ist denn das für eine Rasse und vor allem wie groß wird der
|
||||
|
||||
Das ist unser Ludwig...war seine erste Fahrt als Matrose
Perfekt hat uns sogar vor den Schwänen beschützt Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Mutter ist ein Schäferhund Ladrabor Mix und der Vater ein Gos D´Ature ( spanischer Hirtenhund) Wie gross Wir lassen uns überraschen Gruss Totto
|
||||
|
||||
Das ist mein Dalben.
Jedesmal ein Drama, unseren Hund da wieder runter zu bekommen.
|
||||
|
||||
Nur an Land wird zu tief ins Glas geschaut.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Das ist unser kleiner Lucky. Er ist gerade mal 1,5 Jahre alt und total süß. Liebt Wasser und auch das Bootfahren. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hoffe doch, dass meine zwei auch mal Bordhunde werden.
Grüße vom Niederrhein Jürgen Geändert von Jürgen 67 (08.09.2008 um 19:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi, unsere "Gipsy" faehrt am liebsten so im 15 Knoten Bereich, bei wenig Wellen darfs auch mal schneller sein
Das blaue "Pipi Taxi" wird sehr gut angenommen, mittlerweile muessen wir schon Extra-Runden ums Boot drehen, Hundchen will gar nicht mehr raus. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Unser Bootshund
|
||||
|
||||
Also manchmal die Ähnlichkeit des Herrchen zum Hund nicht zu leugnen.
|
|
||||
|
||||
Zu allem bereit...
Unsere Mops Dame "Emmy" immer und überall dabei....absolut pflegeleicht,MoBo tauglich,Wasserfest,Wanderkönig,Couchpotato.....ma cht genau das selbe wie Frauchen oder Herrchen...eben anpassungsfähig ohne ausnahmen!!
Nicht vordrängeln,Wasser ist genug für alle da..... Geändert von redbubi (09.09.2008 um 20:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
@NilsDdorf: Na, sieht´s denn dieses Jahr schon ähnlich aus bei euch? Das ist Woody. 2006 als er zu uns kam, hatten wir noch ein Schlauchi, und die Bootserfahrung mit diesem Kutter machen wir gemeinsam. Wir haben auch noch eine 10 Jahre alte Fundhündin aus Italien, die sich absolut nicht begeistert zeigt. Da war ihr das Schlauchi lieber. Immer wenns geht darf sie zu Hause bleiben, aber wenn sie denn mal mit muß merkt man ihr die Anstrengung an und Gleitfahrt bei rauher See ist wegen ihrer Spondylose verboten. Aber Woody ist jung genug, das alles zu lernen und fängt nun auch an, von der Badeplattform zu hüpfen. Wenn er dann wieder reingehoben wird, wird er auf der Plattform vorgerubbelt, bevor er wieder ganz reindarf. Haare? Natürlich überall. Aber wer einen Hund hat, darf eben nicht zimperlich sein. Ich könnte mir das Leben ohne Hunde nicht vorstellen, und wenn Hundi Herrchens Hobbys teilt- na umso besser. Liebe Grüße, Bigge
|
|
||||
|
||||
tja habe halt den Hund ausgesucht aber stimmt schon find ich auch immer wieder zum gröölen.... Kratzer,Haare,Dreck sind halt leider nicht zu vermeiden mit Hund an Bord jedenfalls nicht mit so einem aber weder Hund noch Herrchen Frauchen können sich das Bordleben ohne jemanden aus unserem Triumvirat vorstellen. Gruss Clairon
|
||||
|
||||
@ bootfuchs
Jo so ähnlich sieht es auch aus, nur Ishtar will ständig ins Wasser Ihr habt aber auch einen wunderschönen weissen, Ich liebe diese Rasse Gruss Nils
|
||||
|
||||
Super Hunde habt ihr!
Sogar ein Westie wahr dabei was ich so gesehen habe. Wir sind auch stolze Besitzer eines 10 Monate altenen Westies! Leider haben wir letztes Jahr unseren Bayliner verkauft! Dazu habe ich jetzt auch gleich eine Frage! Leider haben wir unseren Bayliner verkauft und es ist noch unklar wann und ob wir wieder Boot´s besitzer werden. Unser WEstie ist jetzt 10 Monate alt und jetzt währe normal die richtige Zeit ihn ans Boot zu gewöhnen. Doch leider ist es derzeit nicht möglich! Kann man ihn das mit 2-3 Jahren auch noch beibringen? Denn ich hoffe das wir dann wieder ein Boot besitzen! Mfg Coco |
|
|||
|
|||
Ja, wenn Woody Wasser nur von weitem riecht, rennt er schon los. Ist aber unsicher von der Plattform aus. Er rennt gern ins Wasser und springt nicht so gerne, wenn er keinen Grund sieht. Deshalb werden wir für nächstes Jahr an einer "Hunderampe" basteln, die es ihm auch beim rauskommen leichter macht, denn wir müssen schon zu zweit sein, um ihn wieder aufs Boot zu hiefen, und es ist ihm dann natürlich nicht so angenehm. Sein Vorgänger hätte damit weniger Probleme gehabt. Der nahm Anlauf... und Sprung... und Platsch, nur leider besaßen wir zu dem Zeitpunkt noch kein Boot. Aber diese Rasse ist toll, da hast du recht. Hast du denn auch ein Bild von deiner Schönen auf dem Boot?
Liebe Grüße, Bigge |
|
|||
|
|||
habe nen yorkshire mit aufm boot.
der verliert nicht ein haar. ist aber dafür sehr quirlig. |
|
||||
|
||||
unser bordhund jimmy beim schleusen am main
|
||||
Und hier nun einige Fotos von unserem Bordhund (hündchen). Es macht Ihr sichtlich Spaß.
|
|
|||
|
|||
Jeder Jäger sollte einen Hund Haben!
Auf jedem Bauernhof sollte ein Hund sein. Von mir aus sollte auch jeder Metzger einen Wauzi haben. Aber an Bord haben sie nach meiner Meinung nichts verloren. Wenn sie über Seen oder Flüsse fahren sollten, hätte die Natur ihnen Flossen verpasst. Es grenzt an Tierquälerei, Hunden die beengten Begebenheiten auf einem Boot anzutun. Diese Spezies braucht Auslauf. Und nicht, wie man es oft sieht, vom glatten GFK-Boden auf den Gitterroststeg zu springen, um dann neben (oder leider oft auch auf) dem Hafengelände ihr Geschäft zu erledigen. Zum Kotzen auch, wenn man über den Steg geht, an nichts Böses denkt und irgend so ein Fiffi dann aus der Kajüte geschossen kommt und kläffend auf dich zu steuert. Nur weil der arme Kerl nicht besseres weiss, als vor lauter Langeweile das Boot als sein Revier zu verteidigen. Schlimm auch, was viele Hundehalter ihren Viechern erlauben. Ich krieg Pickel wenn beim Essen so ein Zeckenteppich unter oder sogar mit am Tisch sitzt. Ein Problem in fast allen Yachtclubs weltweit!! Die Hunde sind natürlich unschuldig. Schuld sind die uneinsichtigen und dreisten Hundehalter. Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich mag Hunde, allerdings nur dort wo sie hingehören also in Haus Garten usw. auf dem Land also und nicht zu Wasser |
|
|