|
||||
|
||||
Ja - da hast du Recht Ein Westi passt hingegen überall hin
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||||
|
||||||
Haben wir auch...
Zitat:
Zitat:
Für mich ist das eher ein "Bonsai-Schäferhund", denn der Vorgänger von Charco war ein altdeutscher Schäferhund mit 75 cm Schulterhöhe und 45kg
|
||||
|
||||
Moin,
das sind unsere beiden Racker.Total verrückt nach Wasser ,Baden und Schnee. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Das meinte ich mit verrückt nach Wasser
Auf dem Boot geht nicht ,da müsste ich den ganzen Tag "Hund über Bord"Manöver fahren
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke sehr, oh ja die Cora ist auch voll die Wasserratte. Wenn die Wasser sieht dann Sofort rein egal wie Kalt das draußen ist. Nur manchmal habe ich Angst das sie einfach über die Reling springt. Noch sind wir ja mit der Sterna noch nicht gefahren nur mit den alten GFK Boot da hat die immer über die Bordwand geschaut. Ich hatte immer bedenken das sie rein spingt ;) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unsere Cora ist mal, bei dem Versuch das Boot zu verlassen, in's Wasser gefallen. Dummerweise waren wir zu der Zeit gerade kurz nebenan auf einem anderen Boot. Zum Glück haben wir sie rechtzeitig gefunden und mit aller Kraft aus dem Wasser gezogen. Sie hing praktisch zwischen Boot und Anliegestelle und hielt sich mit einer Pfote krampfhaft über Wasser fest. Das war furchtbar Wir wissen heute noch nicht wie sie aus dem Boot kam. Eisekalt und völlig entkräftet war der arme Hund
|
||||
|
||||
Nennt denn jeder Dritte seine Hündin Cora!? . Meine Malinois-Hündin heißt auch Cora ... und geht gerne in's Wasser. Nur mit 'nem Schlauch darf ich nicht kommen, das mag sie nicht.
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist es ein "Bootsdackel"
Lilli ist zwar nicht wirklich ein Wasserhund, aber für sie ist es sehr wichtig, dass sie bei Ihrem Rudel ist.
|
||||
|
||||
Hund
Hallo
Unsere 4 Bullys sind auch immer dabei,auch wenns Boot nicht all zu groß ist ein Platz zum Schlafen findet sich immer. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Boah! Du musst Nerven wie Drahtseile haben. 4 Hunde auf dem Boot. Das ist nur noch zu toppen durch 4 Teenager auf einem Boot
|
||||
|
||||
Gruß Albert Geändert von revival (07.01.2016 um 22:24 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Nö überhaupt nicht wenn wir spazieren Fahren sieht es eigentlich immer so aus,da sie sich ja vorher am Strand oder im Wasser ausgetobt haben.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
unser Max fährt gerne Boot und Auto auch und ist überhaupt immer gern da, wo auch wir sind. Zu Anfang - in seiner ersten Bootssaison - hat er probeweise wohl mal in sämtliche Teile an Bord gebissen, vom Scheibenwischer bis zum Schleusenseil. Seitdem bekam er besser keine Knotenseile mehr als Spielzeug Wir nehmen ihn auch auf Reisen ohne Boot immer gerne mit. Grüße von Thea Hier ein Bild aus diesem Jahr:
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde einen Hund nie Cora nennen - eben weil der Name so oft vor kommt und auch nicht sonderlich originell ist (sorry).
|
||||
|
||||
Zumal Bullys als schwer erziehbar gelten. Die, die ich kenne haben Jahre gebraucht für einfache Kommandos wie "Sitz, Platz, Körbchen" Das ist wohl unter ihrer Würde
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Lied habe ich noch nie gehört und die "Frau Cora" auch noch nie gesehen. Ist das vielleicht in der DDR gewesen ? Mein Lebensgefährte hat die Hündin so umgetauft. Vom Tierheim hatte sie den Namen Samantha. Zu abgehoben und lang für einen Hund finde ich.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Seit letzten Freitag ist er da und bringt uns große Freude...allerdings werden meine Augenringe auch immer dunkler
😃😃🐾
|
||||
|
||||
Uiiiiii......wie süß,was wird das mal wenn es fertig ist?
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Belgischer Schäferhund Tervueren
|
||||
|
||||
Ja toll....genau unser Geschmack... Unsere Hündin ist eine deutsche Langstockhaar...einfach nur zum knuddeln.....toll....Habt viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied. Und gehe am Spiegel einfach vorbei.....Ich kenne das....
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Süßer Fratz! Gruß Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||||
|
|||||
Zitat: