![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kennt man doch aus eigener Erfahrung. Früher ist man den "Kollegen" mit ein paar wenigen PS um die Ohren gefahren. Fehlende Leistung wurde direkt durch Wahnsinn ersetzt. ![]() Heute braucht man ordentlich Bums und den Dreifachen Hubraum, dass man einigermaßen flott aber extrem kopfgesteuert über die Runden kommt.. ..und das nennt man dann "souverän". ![]() ![]() Die Kleinen fahren halt nach Gefühl und Instinkt. Da kommt keine Gedankenleistung mit.
|
||||
|
||||
![]()
nun .. die haben keine Angst vor Stürzen, Schmerzen usw usw.. wir denke doch zu viel.. Sturz= evtl. Krank , Schmerzen .. zu lange Krank evtl. Keine Arbeit mehr.. usw usw.. in dem Alter sind diese dinge zu Glück noch alles Fremdwörter..
|
||||
|
||||
![]()
eben mal ein wow erlebt...
habe im Auftrag eines Gerichtsvollziehers 4 Kräder aus einer Garage "geräumt" . 2 Roller .. 1x CM 185 und 1x BMW R1100RS die BMW hat 148259km gelaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade von einer kleinen Heidetour zurüchgekommen. Kein einziger anderer Biker unterwegs, war allerdings auch etwas frisch
![]() ![]() Könnte ja evtl. schon die letzte Tour des Jahres gewesen sein, mal sehen, was das WE bringt, Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier regnet es gerade.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bekomme wohl anfang der Woche einen Schlüssel ... mal sehen was der Bayernboxer so zum Startversuch sagt ..
|
||||
|
||||
![]()
Hier auch, hatte aber gestern noch eine Runde gefahren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute mal, das gleiche, was mein Boxer macht, wenn ich den Startknopf drücke: Laufen
![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe mir im letzten Frühjahr auch eine BMW R1150 RT zugelegt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hab schon mal eine bmw r 80 mit 192000 km gesehen , die sah noch recht gut aus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die CM185 ist ja leider ein wirklich häßliches Entchen, oder?
|
||||
|
||||
![]()
es scheint eine CM 200 zu sein ( 194ccm) .. und es ist ein knuffiges Anfänger Moped...
Kleiner Chopper halt mit 2Zylinder Twin...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kann ich gut verstehen,ich fahre seehr ungern bei solchen Temperaturen,die Reifen werden ja nicht mal warm ![]() Trotzdem hole ich heute oder morgen mein Mopelet aus Oldesloe ab,hat ja gerade frischen Tüv,also wieder schnell rein ins warme Nest.
|
||||
|
||||
![]()
moin moin
|
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl doch mal was zur nackigen...
|
||||
|
||||
![]()
Eben wieder zurück...war eben in Oldesloe(von hier ca 75km).War frisch,aber nicht unangenehm...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Supertag heute, klare Luft Sonne und um Mittag herum kuschelige 10 Grad
![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie? Jetzt schon Saisonabschluß?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich hab noch drei Tage auf dem Kennzeichen, und die sind schon ziemlich ausgebucht
![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Da bist ja an meiner Haustür vorbeigebrettert.Zum einfach mal fahren ist das Wetter ok,aber im Winter....?Das nicht mein Ding,da hab ich die falschen Reifen und klamotten für.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Manchmal, wenn schönes Wetter ist, ärgere ich mich etwas darüber, dass ich damals das Saisonkannzeichen genommen habe, zumal es bei meinem Moped kaum etwas spart (vielleicht im Bereich von 1, max. 2 Tankfüllungen), aber jetzt bin ich zu bequem, das wieder zu ändern, Siggi |
![]() |
|
|