![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Tipps, heute habe ich zum Glück träger bei ebay ergattern können, dazu werde ich mir die Koffer von motorradalukoffer.de kaufen, die Angebote sind wirklich unschlagbar!
|
||||
|
||||
![]()
Schnarcht ihr noch alle in euren Höhlen?
Bei mir kann die Saison losgehen. Moped war in der Inspektion, alle Flüssigkeiten neu, Reifen neu, Bremsbeläge neu, Lenkererhöhung mit längerer Bremsleitung getauscht... Dieses WE ist Elefantentreffen am Nürburgring. Wäre ich hin gefahren, wenn ich nicht bei den Bremern zum Grünkohlessen antreten täte. Ist wohl auch besser so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich wird nicht geschnarcht! Ein Mopped ist immer startklar und für ein anderes baue ich gerade eine neue Gabel. Da muß man hellwach sein, da is nix mit schnarchen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich keine Wiunterreifen drauf habe, bleibe ich bei diesem Wetter zu Hause
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eisreifen mit Spikes wären da besser gewesen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe gerade nach 13 Jahren meine Max aus erster Hand verkauft, bin zu alt dafür. Jetzt such ich ne Kreidler RS in gelb/chrom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das sollte doch dann eher so aussehen: http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/...rmun-11151.htm Geändert von Kuseng (14.02.2013 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mein zweirädriges Spielzeug (600er Hornet) für die Straße mit Saisonkennzeichen. In der Halle habe ich aber noch eine zerlegte 600er Kawa und eine 250er GN Suzi, bei denen ich die Motore überhole.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich fahr auch immer dann wenn's irgend geht.
Nur bei geschlossener Schneedecke ist's irgendwie dööf - vor allem mit den beißenden 20PS an meinem Variodingens-Antrieb am Roller. Da wäre ein Kupplungshebel und ein 2ter Gang echt besser.
|
||||
|
||||
![]()
Ja es ist wie mit den Klamotten:
Es gibt keine schlechtes Wetter, man hat vielleicht nur nicht das richtige Motorrad dazu ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@Water: Ui, noch jemand mit ´ner Nisse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biker,
nächste Woche hole ich mein "neues" Bike ab. Jetzt wird es britisch ![]() ![]() Und im September geht´s nach Korsika, die Fähre ist bereits gebucht. Ok, jetzt kann der Schnee langsam wech ![]() Daten: 855ccm, 84PS, 1.Hd.
|
||||
|
||||
![]()
...ne schöne Tiger haste da.
Enduro ist halt was schönes. Meine letzte Ausfahrt am 25.12. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Yamaha FJ1200 wartet auch nur noch auf Frost freies Wetter.
![]() ![]() ![]() Für die Quickly hab ich auch schon ein neues Mopped Kennzeichen für 2013 besorgt. ![]() der Sattel ist mittlerweile auch wieder original, der war nur zur Probe. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche auch noch einen Motor.
Egal ob defekt, nicht komplett, Risse, Ausbrüche - einfach zum schrauben. Gern 2Takter von 50 bis 250 cm³, ideal wäre ein ILO. Soll halt nicht viel kosten......
|
||||
|
||||
![]()
Könnte dir höchstens einen aus nem Pocketbike anbieten,allerdings ist der eingebaut und läuft noch.
|
||||
|
||||
![]()
So was Älteres wäre mir lieber. 50iger, 60iger, 70iger Jahre
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Martin, da hast Du aber auch eine feines Bike ![]() Die XR 650 hatte ich mal gegen mein Guzzi-Gespann in Zahlung genommen. Das war auch der Kracher... nur nix für die Straße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biker,
letztens habe ich mich mit ein paar Motorradfahren unterhalten, einer sagte, dass er noch nie sein Motorrad von unten gesehen hat ![]() Ich bin bisher 5 mal abgeschmiert, weil ich in Kurven ein wenig zu schnell war ![]() ![]() Ok, es ist inzwischen schon ein paar Jahre her, aber ich fand es fast normal, um zu sehen wo die Grenzen liegen ![]() Nur, wer mal die Grenzen überschreitet hat, weiß wo sie sind. Hatte Ihr auch schon mal keinen Grip mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, 1974
![]() ![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
ohhhhh ja
![]() `76 auf dem Mofa von `nem Renault 18 abgeräumt worden ![]() `77 das Kleinkraftrad in einem Mercedes Kühler versenkt ![]() `81 mit `ner 500er Kawa von `nem Manta abgeräumt worden ![]() `88 eine XL500R im Gelände auf links gedreht ![]() `90 - 94 diverse Kiesbetten und andere Auslaufzonen "genutzt" ![]() `97 `ne nagelneue XJ600N verschrottet ![]() Seitdem habe ich keinen Motorradunfall mehr gehabt ![]() ![]()
|