![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab auch noch ein Bild von meiner Kleinen.
Grüss Sepp Geändert von simergy (14.06.2008 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Matze, wenn noch ein bisschen Geld übriggeblieben sein sollte, oder ihr noch ein Weihnachtsgeschenk offen habt, ne Digicam wäre eine sinnvolle Anschaffung, so 'ne moderne Cam mit ordentlicher Auflösung, von den Garagenbildern bekommt man ja Schwindelgefühle ;)
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache Matze kann sich beim Gasgeben beherrschen...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Auf Jörg sein Wunsch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal in Freiheit...
|
||||
|
||||
![]()
Lichtschalter gibt es bei beiden nicht mehr,ist die Zündung an leuchtet das Standlicht...Abblendlicht bei laufendem Motor.
|
||||
|
||||
![]()
Coole Bilder!
Kann man auf der Busa nur alleine fahren?? ( ich würde mich so oder so nicht trauen , da mitzufahren ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...... das Bild ist ja wenigstens ein Versuch, aber malen oder tapezieren ist anders ;), ganz ehrlich, die decke isolieren, die Bude frisch malern und mit Nadelfilz auslegen, so würde ich es machen. Außerdem zum leichteren putzen ne kleine Hebebühne. Du hast doch die Garage NUR für die Motorräder angeschafft. Dann machs mal wohnlich ....... ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@all "Warnung": den Drehzahlmesser nicht nachmachen, abends absolut unmöglich abzulesen, ist einfach nur für ein Showbike gemacht, da kam gelb gut, ist aber vollkommen unpraktisch (bei Dunkelheit) Gruß Jörg ![]() in Amerika sehen die Instrumente ungefährlicher aus ;)
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir tränen zwar Kinderaugen,aber was solls..Ja kann mich auch dran erinnern,glaub die Zahlen gingen auch auf 340kmh...Aber egal...Sorg schon dafür das mein Zeiger nicht ins Leere wandert.Gibts hier kein Bibbersmilie?Na dann nehm ich den hier
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin - dann versuch' ich es auch mal:
Ist natürlich 'ne ganz andere Richtung, aber für mich genau das Richtige. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann will ich auch mal.
Motorrad bei der "Arbeit": Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() zur Hayabusa gibt es eigentlich (landläufig) nicht viele Betrachtungswinkel, und für den unteren muß man, mit dem schweren Ding, schon echt gut sein ;) und dann gibt es ja noch Plan "B" ![]() ....... und den hat sie nicht verdient ist ja keine *klick* Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
wenns nur gerade aus geht , würde ich diese nehmen.
Die Boss Hoss wird von Cycle Dyersburg , Tennessy , U.S.A hergestellt sie fährt (wenn man es denn noch fahren nenne nkann ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das ist sie,für gerade aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boss-Hoss.
|
|
|||
|
|||
![]()
und hier gibts den Ohrenschmaus.
BOSS HOSS - [ Diese Seite übersetzen ]The Boss Hoss is an American made motorcycle powered by a Chevy ... A balanced, lower center of gravity design makes the Boss Hoss a dream to ride cruising ... www.destinationcycles.com/boss_hoss.htm - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()