![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klingt nach Spaß im Doppelpack!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe jetzt ein paar bessere Bilder von meinen moppis gefunden, da sieht man auch dass die geputzt sind, allerdings fehlt die BB1, die wohnte grad tief in der Garage und kam nicht an die Sonne
![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
upps, ganz schön formatfüllend ......
....... aber sieht man die 18 Jahre und fast 60.000km der bimota, oder die 9 Jahre und ebenfalls knapp 60.000 km der Kawasaki ? am Pflegezustand jedenfalls nicht ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Nicht übel!
Die sehen ja aus wie Ausstellungsstücke! :-D mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Die Bimota ist volljährig
![]() Hätte ich nie gedacht, als du am Kreuz warst. Und jetzt stehen sie im Stall oder gehörst du auch zum harten Kern der Winterfahrer?
|
||||
|
||||
![]()
@Andi, Dein Boot sieht ja sicher auch nicht aus wie ein Arbeitskahn ;), ist halt Hobby, und Hobby kann man pflegen, hab ich jedenfalls immer so gehalten, wobei, für Deinen Bruder liegt die Latte ja jetzt hoch ;)
btw. das obere "Austellungsstück" hat sogar schon die Rennstrecke gesehen, und dass nicht selten ........... ist eben Qualität ;) ;) ;) @Frank, alles angemeldet, können uns am WE gern wieder am Kreuz treffen ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Jederzeit, Schild ist immer dran! Nicht nur zur Zierde!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, ist ja das Booteforum! Boot liegt natürlich auch im Wasser. Wenn`s mal juckt, PN reicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie findest Du Zeit das alles zu nutzen und zudem "Boot zu fahren" ? Gruß Jürg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem habe ich ja, wegen dem Faktor Zeit, das Boot verkleinert, sozusagen aufs reine segeln heruntergebrochen ...... Die meiste Zeit vereinnahmt aber bei den meisten Menschen die Familie, und die habe ich nicht an der Backe, wertfrei ob es richtig oder falsch ist ..... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Wartung und Pflege!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Den Sound fand ich sehr mächtig und mit der Tüte...Naja die macht bestimmt Rabatz auf den Landstraßen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Matze, das Rohr ist doch dick, da ist also Dämmung drin, laut ist ein dünnes Rohr ;)
![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
sooo, nun hab ich von der Kleinen auch noch ein paar Bilder gefunden, da sieht man auch einmal, im Vergleich zum A4, wie klein das Ding eigentlich ist, und wie stabil gebaut, da wackelt nichts ;) 144kg trocken, ist ne Nummer, oder ..... übrigens plane ich immer mal wieder sie zu verkaufen, gibt keine 100 mehr auf dieser Welt, aber fahre so gut wie nie damit, und ein starr eingebauter Single mit 650 ccm hat schon so seine Marotten ...... ach ja, der Kettendurchhang gehört so, guckt Euch das Höhenverhältniss Ritzel/Schwingenachse/Kettenblatt an, dann kann man es sich fast denken ...... übrigens ist der Tank im Kiel, unter dem Motor, kein Benzinschwappen in schnellen Kurvenwechseln, im "Tank" ist die Airbox, dieses Motorrad ist so wartungsfeindlich wie möglich gebaut, die Batterie steht im Öltank, muß jedes Jahr neu, aber es sollte auch nur gut fahren ;) ...... das Motorrad ist jetzt übrigens 11 Jahre alt .......
![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Seit gestern meiner:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da könnte man nochmal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Uwe,gib Gas!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe nimm die oberste, die hat Stützräder
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schade... ich hab den 1er nie gemacht... ![]()
|