![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber mit Warnweste gesehen werden und morgen auch noch fahren können als einfach abgeräumt zu werden
![]() Wobei die normale GS ja nicht schlecht beleuchtet ist im Gegensatz zu manch anderen Zweirädern ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber die Warnweste ist einfach eine Steilvorlage ![]() Ich fahre seit fast 50 Jahren und bin einmal abgeräumt worden und da hatte ich eine orangefarbene Regenkombi an ![]() Aber das soll jeder handhaben wie er will und wenn man sich mit Warnweste besser fühlt - bitte sehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, jeder wie er mag - hoffentlich mit viel Freude an der Sache
![]() Ich jedenfalls würde auf einer GS nie eine Warnweste anziehen - da ich nie eine GS fahren würde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An meinen Körper war nur schwarzes Leder sonst nichts. Darunter maximal Wasser und CD (Seife) am Abend.
![]() ![]() Manchmal auch Vernichtung der Unterhose. Das ich hier jetzt nicht weiter besprechen möchte.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() seit 1975 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Wüsste jetzt auch nicht, warum ich vor mir warnen müßte. ![]() In den letzten mehr als 50 J. Motorrad fahren und ca. 650.000 km war das nicht nötig. Hoffe, das es so bleibt. Natürlich trage ich helle Kleidung und einen hellen Helm. Mache mich aber nicht mit einer sog. "Warnweste" zum Affen. Bin schon seiner Zeit mit meiner SS 50 ( meistens) ![]() Damals hatte ich nur einen Parka und Jeans und einen gelben "Bayard" Helm von DiFi. Ein Verbot mit Licht zu fahren gab es allerdings schon damals nicht ![]() Grüße aus OWL btw.: Persönlich freue ich mich auf "Opas Motorrad". Das Opa sich zu seinem 69. Geburtstag geschenkt hat. ![]() Eine neue "Moto Guzzi V7 850 speciale", die Opa Anfang April abholen wird. ![]() Geändert von sporty (13.02.2025 um 21:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich auch bei jeder Reifen, Bremsen und Fahrwerksdiskussion warum ich noch lebe. Auf meinen beiden "Großen" die heutzutage Einsteigerklasse sind, fahre ich ein Profil welches es schon damals gab als die Kisten neu waren.
Und damals, in den 70ern bin ich anders gefahren als heute. Letze Rille war Ehrensache, die Schmach eines blanken Streifens am Profilende war keine Option. Und so komme ich auch heute noch durchs Verkehrsgeschehen. Helle Klamotten, helle Maschinen und den Feind stets im Blick behalten, dies hat mich schon oft gerettet. Vorfahrt haben ist eine Sache, sie mit einem Krad durchzusetzen eine andere.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So sieht's aus. ![]() Grüße aus OWL |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Von Neongelben Helmen bis zur Neon-Kombi so das man sich die Warnweste spart ist für den klassischen GS-Fahrer alles dabei. Hab mich für diese Saison auch mit BMW Klamotte eingedeckt, qualität und passform ist mega. Das image leider echt nicht so, immer etwas "Opa"
|
|