![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier mal meine (hab' auch gerade kein Originalbild da): Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ja ne is klar...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nach dem letzten (unverschuldeten) Crash hab ich es aufgegeben. Fällt allerdings immer noch schwer. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Kawasaki ZRX 1100
Ducati MS4R Bimota YB 8 Einzelstück Bimota BB1 supermono biposto, eine von weltweit ca. 100 verbliebenen Exemplaren die Bilder waren so groß, besser als link einstellen ![]() geht übrigens durch 2, meine Frau hat auch nen Führerschein und fährt alle Motorräder, die S4R ist für sie allein (Schüttler) ;) .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falls ja, was meinst Du damit ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Häää?War auf die tollen originalfotos bezogen...Warum?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab' wirklich nur ein einziges Foto von meiner, hat ein Kumpel mal so nebenbei gemacht. Ich selbst fotografiere eigentlich nix, wenn mein Vater nicht wäre, hätten wir nicht mal Pics von den Kids ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
anbei ein Foto meiner BMW auf meiner Lieblingsmole in Rab. Viele Grüße Volker
|
![]()
Ich hab auch eins:
Hier gibt es mehr BFF-Motorräder: http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=15482
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
gut eingewintert!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht meine - aber jedem das seine...
|
|||
|
|||
![]()
hello, lese schon langer mit und wollte eigentlich was zu meinem boot schreiben, hatte aber noch keine chance
zum motorrad kann ich aber schonmal was beisteuern, ich bin zwar noch nicht so gut wie alaistar, mein bekannter auf dem großen bild, aber wenn ich mich draufsetze gehts schon ganz gut |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hier ist meine alte Dame. Sie ist mittlerweile 33 Jahre alt und wird von mir seit 23 Jahren gefahren. Dieses Jahr hat sie mich schon 2500 km durch Norwegen und Schweden gefahren.
|
||||
|
||||
![]()
wie man doch den gleichen Geschmack haben kann, und wie ähnlich sich ordentliche Motorräder sehen ;)
![]() wobei ich ja heute mehr auf meine Italiener stehe, ich fahre damit allerdings auch nicht viel ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
So ist es, da gibt es einfach nichts zu meckern
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Macht mal Platz für meine
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Reicht ja bald schon für das erste BF Chapter
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geile Jacke hab ich da an, was?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jau! Ich habe auch noch ein passendes Outfit, wenn ich mal auf ein Klassikertreffen pflodder! Römerhelm Halbschale inklusive!
![]()
|
|
![]() Zitat:
Hallo la_alditante, herzlich willkommen im ![]() Kannst Du mal näher erklären was da ab geht? ![]() ![]() Gibt es Videos? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Dann möchte ich mich hier auch mal publizieren
1,5 Liter Verbrauch auf 100km - wer kann weniger? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann weniger!2km
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist soweit,am 25. werden Yamaha R-6,R-1 und Suzuki GSX-R1300 Probegefahren!
![]() ![]()
|