![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Peter, ne kleine Honda, kann aber auch ein Nachbau sein, da bin ich mir nicht sicher, hat ein Bekannter grad zu verkaufen, Interesse ?? Dann PN, bekommst umgehend ne Telefonnummer in Elmshorn zugesandt.
|
||||
|
||||
![]()
Hätte auch ne kleine Honda anzubieten... ne Double X
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber fragen kost ja nix. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Und warum kann ich sie in den Bilder "Kein Boot" nicht finden?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Arnus!
![]() ![]() Und ich bin Raucher! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Weil's nich meine is... is von nem Kumpel, der will se los werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und ich dachte du würdest das für UNS tun. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder macht er bestimmt wenn wir alle schlafen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier habe ich jetzt den KOMPLETTEN ALTEN STRANG eingefügt
![]() Soll heissen, es FEHLT KEIN BEITRAG ![]() Viel Spass in der BIkERSTUBE ![]() Ein SPITZENMÄSSIGER THEMENTITEL ![]() Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (13.09.2007 um 23:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm.. da er nix antwortet is er wohl gerade auf'm Weg in' Keller.
![]() Wusste doch, das auf Peder Verlass is. ![]() 5 Stockwerke.... wie lange brauch ein Raucher dafür...? ![]() Hoffentlich schafft er's auch wieder hoch... nich das ihm was zustößt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Altrocker,ich gehe jetzt schlafen.Der letzte macht bitte das Licht aus ja?
Bis dann und gute Nacht!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde nichtmal die Bilder von meim Bock in dem Bilderstrang ![]() und die orschinalen sind auf irgendeiner CD ![]() ![]() Aber sagtmal, ist ne DAX nicht das langgezogene Teil ohne den dicken Tank ![]() Ich glaub die ist nicht vergleichbar mit ner Monkey?
|
|||
|
|||
![]()
Na dann ..... hier kommt die schärfste Waffe des Hauses !
Fette 31km/h Spitze und problemlos bei jedem Speed auf's Hinterrad zu bringen !! Brauchst nur ein bißchen am Lenker ziehen ...... ![]() ![]() Gruß, Stephan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich gestehe => Ab und zu viertaktet's aber auch mal .... ![]() @ UWE Vielen Dank für die BIKERSTUBE !!!
|
||||
|
||||
![]()
GPX?Mein Frauchen hatte die GPZ,aber diese hier ist mir neu,obwohl sie eigentlich älter ist
![]() ![]()
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (12.07.2009 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matze,
ist zwar etwas unlogisch ( X kommt ja vor Z ), aber trotzdem ist die GPX die Nachfolgerin der GPZ. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, die GPZ wurde ca. von 1983 - 1987 gebaut und die GPX von 1987 bis 1989. Die Hauptunterschiede dürften wohl die Motorleistung (GPZ 750= 90 PS, GPX 750 = 100 PS) und Modifikationen am Fahrwerk sein (natürlich abgesehen von der Optik ). Von der GPZ gab es mal ein schönes Turbo-Modell. Wer so etwas in wirklich gutem Zustand besitzt, darf sich glücklich schätzen, da die Wertsteigerung (bei guten Modellen) vorprogrammiert ist! Gruß, Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Oh,ja das wusste ich auch noch nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Die GPZ meiner lütten war ein 94er Modell
![]() Uuuups ..... klassisches Missverständnis ![]() Ich ging immer von einer 750er (wie meiner) aus => die GPZ 500 S, 900 R oder 1100er gabs auch in den 90igern.
|
||||
|
||||
![]()
Ja,war eigentlich ein schönes Bike.
|