![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Paparemo1
du brauchst auch immer Kontakt zum Asphalt???... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@badmax
Nöö Du eigentlich nicht. Da ging der Hobel gerade mit driftentden Hinterrad ums Eck. Hatte mich gerde in dem Moment als die Fototante abdrückte entschlossen, wohl doch lieber den Fuß rauszustellen. 0,5 sec später sah es viel Cheffiger aus. ![]() Noch was ein Bekannter fährt auch diese bunte 4Zyl Kawachopper. Auch er überlegt gerade auf ne Max unzusteigen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Mäxchen verlangt natürlich auch 'ne andere Hand, als die leichte Kawa. Obwohl man die auch 'sportlich' bewegen konnte. Sag deinem Bekannten '' mach es '' ![]() [spassmodus an] PS. besorg dir mal ein dunkles Visier, du siehst auf dem einen Bild ganz schön verbissen aus... ![]() ![]() ![]() [spassmodus aus] Nachtrag für deinen Bekannten: 'ne V-Max sieht auch einfach besser aus ![]()
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (16.10.2010 um 14:35 Uhr) Grund: noch ein Foto gefunden |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,2Gegensätze hab ich stehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Fighter sieht jetzt auch etwas anders aus,aktuelle Bilder müsste ich noch mal machen.Kawasaki VN800 macht auch Spaß!Ok,vorbei ist die Saison noch nicht,aber Nachts schon+2Grad.
![]() ![]() Die V-Max gefällt mir momentan auch sehr gut!Drifte aber leicht zur B-King...aber ich warte erstmal ab. Geändert von Phantom-Matze (16.10.2010 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@Fletcher-Matze
Ja - die Figther... da hab ich damals lange gegrübelt ![]() ![]() wenn du die noch verändert hast, stell mal Bilder rein. sowas interessiert mich immer. die B-King sah damals in der Studie auch weit besser aus, wie das entgültige Mopped. ----------------------------------------------------------- @fliegerdidi erzähl mal ein bischen was über das schwarze Teil... so vom Bild kann ich mir nicht mal im entferntesten vorstellen, was das mal war ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PS.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sowas in der Art will ich mir holen, wenn ich mal 'Erwachsen' bin
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Die Fighter muß ich noch mal knipsen.Viel ist nicht verändert worden,außer höhere Übersetzung,Heck ist noch kürzer,kommt im Winter aber komplett neu.Der Auspuff ist neu(Exil 2fach dB-eater)usw... Naja,verkaufen wollte ich auch erst,derjenige hätte nicht so lange warten sollen für den Spottpreis ![]() Jetzt ist es so,das ich auf keinen Fall mehr verkaufen werde.Die Maschine läuft nach dem Eingriff einfach nur göttlich. |
|
||||
|
||||
![]()
...mit 43 kanns nimmer lange dauern...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.ruko-fahrzeugtechnik.de/u...601/index.html Eigenständiger Rahmen mit Achsschenkellenkung und Mittelmotor . Gruß Didi edit, bei der Stasserversion muss halt so ein hässlicher Sitz in das Boot genagelt werden Geändert von fliegerdidi (17.10.2010 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...ich warte ja schon jeden Tag darauf,
und wenn's kommt, bin ich vorbereitet ![]() ![]() ![]() Zitat:
erst mal Herzlich Willkommen im Forum... schön das du hergefunden hast. ![]() ja - ja , alte zeiten... lang ist's her. ![]() (ps. nimm beim zitieren die Fotos raus) man sieht sich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @ Fletcher-Matze : die haben auch 'ne B-King umgebaut... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tommi, das ist eigentlich kein Umbau mehr, das ist ein Neubau von einem Renngespann mit Strassenzulassung , wo ein Motorradmotor verwendet wird.
Mein Oberes Gespann hat aber noch viel mehr an Technik, die in der WM noch gar nicht eingesetzt werden darf, wie : Lenkuntersetzung 80 % und Seitenwagenradlenkung, links 30% und rechts 50 %. Und sicherlich läuft das alles unter dem Aspekt ; was die Welt sicherlich nicht braucht ![]() Gruß Didi ah so...und Danke fürs Lob |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hab mir erst mal bloß die geilen Bilder angeschaut. aber zumindest kann man bei der B-King und der RSV Mille noch erkennen was es mal ursprünglich war. ![]() und zum Thema, was die Welt nicht braucht... solche Extreme machen doch unser Leben erst farbig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wennde mal so weit bist, haste eh schon lange darauf geschi§§es, was die restliche Menschheit von dir denkt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() so - ich geh jetzt Boot fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spass,
und sein vorsichtig wenn du ums Eck flitzt , die Eisbrecher laufen vereinzelt schon aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Thema"wenn ich alt bin"...,das Teil habe ich mir mit 22 Jahren gekauft,und bin fast 200Tkm drauf gefahren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oha!Mit 22jahren?!
![]() ![]() Bei uns war neulich ein Goldwing-Treffen,direkt an der Elbe.Hab ohne Ende Fotos gemacht und einen kleinen Film(leider gelöscht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dazu kann ich auch was erzählen.
Wir stehen mit unsrer kompletten Manschaft im Harz, am unteren Ende einer Kurvenreichen Bergstrasse. (wir sind selber immer schon recht sportlich unterwegs) Wir hören schon von weiten etwas schleifend den Berg runterkommen. Du hast keinen Motor gehört, sondern nur das Schraddeln von Kurve zu Kurve. (kkkrrrrr................kkkrrrrr.......) Um die Ecke kam dann eine Goldwing (2 Zimmer, Küche, Bad) ![]() verdammt schnell, schön mit schleifenden Trittbrettern... in unsrer Höhe, nimmt der den Arm vom Lenker, und winkt... ![]() Wir standen, 12 Mann stark, mit runtergefallener Kinnlade am Strassenrand, und haben zurückgegrüßt... das zum Thema sportlich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ab 180 in langen Kurven hat man halt a bissl mehr Platz gebraucht!
|