boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 6.134Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 6.134

Themen-Optionen
Alt 15.09.2006, 12:15
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.959 Danke in 2.941 Beiträgen
Standard

Dann hast die Kiste kennengelernt und kanntest sie auch nicht vorher,danke nichts anderes schreibe ich.
Alt 15.09.2006, 12:18
Benutzerbild von derbenny99
derbenny99 derbenny99 ist offline
Captain

568 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Hi, ich habe genau so einen Koffer.
Kawasaki ZX6-R Ninja von 1997, 15658 sm gelaufen.
Innenborder mit 108 PS.
Länge ca. 7 Fuß.
allerdings gestern stillgelegt..

Gruß
Pierre
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6286_1158315432.jpg
Hits:	343
Größe:	26,6 KB
ID:	30913  
Alt 15.09.2006, 12:21
Fleet Admiral

Standard

Deine Meinung Ecki,das mußt DU ja auch zum Glück nicht...Mein erster AB hat 225Ps man bin ich unvernünftig Alles Blödsinn,wer meint mit der Power nicht umgehen zu können soll es doch auch dann lassen!Das ist dann auch Vernunft!
Alt 15.09.2006, 12:28
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.393 Danke in 9.446 Beiträgen
Standard

Meine erste Bootsfahrt hatte ich hier mal zum besten gegeben....mit 10PS wär das sicher nicht passiert....

Ich muss das Geschreibsel mal suchen....

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 15.09.2006, 12:28
Fleet Admiral

Standard

Vieleicht sage ich auch:Och ne das mir zu viel dampf,ich verkauf sie wieder!Ihr könnt mich nicht einschätzen und kennt mich auch nicht Also am besten schätzt ihr euch selbst ein,kleiner Tip von mir Immer an die eigene Nase fassen,die der anderen gehen doch keinem was an.
Alt 15.09.2006, 12:31
Fleet Admiral

Standard

Mit 10Ps wäre es nicht passiert?Na dann kauf dir doch 10Ps wenn du meinst...Ich könnte mich mit 10Ps auch nicht überschlagen an meinem Boot,also merkwürdiger Vergleich...
Alt 15.09.2006, 12:37
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ach Jungchen,es ist wohl noch nicht deutlich genug für dich oder?Es ist mir sooowas von egal wie schnell du an mir vorbei bist,checkst das nich?Wenn ich schon die Sprüche höre "Ich mach dich nass" Tja pech gehabt,mußt dich wohl alleine nass machen Der nächst Baum gehört auch dir,weil ich mich eben nicht vordrängeln möchte In einer Gefahrensituation wird es sich zeigen,aber ich lege diese nicht drauf an.Aber mach man als erfahrener Biker die Leute weiter nass,bekommst dann ein Daumen hoch von mir Albern....Absolut albern kinners.
Welch Ton von so nem jungen Kerl ;), nichtmal einen richtigen Führerschein und haut auf die Trommel wie ein Alter ........ eigentlich ist es doch egal womit Du Dich zum Krüppel fährst, oder auch nicht.

Wir "alten Hasen" wollten ja auch nur ein bisschen warnen, "nass machen" war auch nicht als Herausforderung gemeint, sollte nur Deine Augen für eine zu große Aufgabe öffnen. Du bist tatsächlich mit einer 600er nicht schlechter unterwegs, und Drehmoment kannst mit deutlisch gutmütigeren Big Bikes erfahren. Aber kauf Dir ruhig die Busa, schön ist doch dass Du damit nichtmal fahren darfst und Dein Mädchen das Teil kutschiert, worüber regst Dich also auf ............

Boote mit Motorrädern vergleichen zu wollen halte ich übrigens für sehr gewagt, wobei, überfordern kann tatsächlich beides .......

Gruß
Jörg
Alt 15.09.2006, 12:38
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.034 Danke in 10.498 Beiträgen
Standard

Matze,
kannst du nicht einfach ein Zitat einfügen,
dann weiss man, wem du eine Antwort schreibst!!!

Für den Mitleser ist das sehr schwer zu erkennen
und wir wollen doch alle wissen, wo deine Antwort
hingehört

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 15.09.2006, 12:38
Fleet Admiral

Standard

Nur mal so nebenbei,das Thema sind Bilder von Bikes und nicht Helden gegen Anfänger Also verschwenden wir doch bitte den Platz nicht ja?
Alt 15.09.2006, 12:42
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ach Jungchen,es ist wohl noch nicht deutlich genug für dich oder?Es ist mir sooowas von egal wie schnell du an mir vorbei bist,checkst das nich?Wenn ich schon die Sprüche höre "Ich mach dich nass" Tja pech gehabt,mußt dich wohl alleine nass machen Der nächst Baum gehört auch dir,weil ich mich eben nicht vordrängeln möchte In einer Gefahrensituation wird es sich zeigen,aber ich lege diese nicht drauf an.Aber mach man als erfahrener Biker die Leute weiter nass,bekommst dann ein Daumen hoch von mir Albern....Absolut albern kinners.
Welch Ton von so nem jungen Kerl ;), nichtmal einen richtigen Führerschein und haut auf die Trommel wie ein Alter ........ eigentlich ist es doch egal womit Du Dich zum Krüppel fährst, oder auch nicht.

Wir "alten Hasen" wollten ja auch nur ein bisschen warnen, "nass machen" war auch nicht als Herausforderung gemeint, sollte nur Deine Augen für eine zu große Aufgabe öffnen. Du bist tatsächlich mit einer 600er nicht schlechter unterwegs, und Drehmoment kannst mit deutlisch gutmütigeren Big Bikes erfahren. Aber kauf Dir ruhig die Busa, schön ist doch dass Du damit nichtmal fahren darfst und Dein Mädchen das Teil kutschiert, worüber regst Dich also auf ............

Boote mit Motorrädern vergleichen zu wollen halte ich übrigens für sehr gewagt, wobei, überfordern kann tatsächlich beides .......

Gruß
Jörg
Wie jetzt???Meinst Du wirklich?Oh ja dann kaufe ich mir lieber ne Mofa,hast Recht Ich rege mich nicht auf Warum,weil ihr euch ärgert?
Alt 15.09.2006, 12:44
Benutzerbild von Schattis
Schattis Schattis ist offline
Lieutenant

Boot: Passara von Elan
94 Danke in 46 Beiträgen
Schattis eine Nachricht über ICQ schicken Schattis eine Nachricht über AIM schicken Schattis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von El.Almirante
Zitat:
Zitat von Giligan
Wer die Grenzen nicht kennen lernt, wegschmierendes Hinterrad, fahren bis an die Grenzen der Reifenhaftung, Schweißausbrüche weil es verdammt eng wird...der wird nie richtig Motorradfahren können.
Da muß ich Willy absolut recht geben, genau das ist der Hintergrund.

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ein wegschmierendes Hinterrad will ich auch garnicht kennenlernen
Du willst also gar nicht Motorrad fahren lernen?
Ohne die Erfahrung, was passiert, wenn das Hinterrad wegschmiert, wenn die Bremsen blockieren oder versagen, wenn die Kiste aufsteigt (vorne oder hinten) oder Du durchs Gelände bretterst, wirst Du in Gefahrensituationen nie wissen, was auf Dich zukommt, Du wirst Dich nie trauen, auch mal über eine Treppe auszuweichen oder mit blockierendem Vorderrad zu bremsen.

Zitat:
Zitat von Giligan
PS haben heißt nicht automatisch schnell sein, oft demoralisiert es nur wenn so ein alter Eimer wie oben bei mir zu sehen locker vorbei zieht....(auf der Geraden, so sie lang genug ist, kommen die Jungs natürlich ganz groß raus)
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Dafür ist meiner Meinung die Busa nicht gebaut.Sie ist Landstraßentauglich aber ihre Dominanz zeigt sich auf der Autobahn.
Und wieder hat Willy recht, wie die Erfahrung zeigt.

Auf der Landstrasse fahren die 600er Kringel um die Busa, auf der Bahn hält ein ungeübter Fahrer das Tempo gar nicht durch und wenn der braune Stift an der Baumwolle kratzt, bist Du auch nicht mehr schnell (und schon gar nicht sicher) unterwegs.

Klar, mit 'ner Busa hängst Du mich auf der Strecke Essen-Gelsenkirchen locker ab, aber ich wette, auf der Strecke Düsseldorf-München mache ich Dich mit meinem Alteisen (Bj. 5/1987) locker nass

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
aber wer will schon Grenzen kennenlernen auf so einer Kiste wie die Busa? Ich zumindest sicher nicht, das ist für mich kein Motorradfahren mehr...
Manchmal wird man (gerade als Moppedfahrer) vom restlichen Verkehr gezwungen, an die Grenzen und sogar darüber hinaus zu gehen.

Wenn man dann seine und die Grenzen der Maschine nicht mal annähernd kennt, fragst Du mit viel Glück ein paar Wochen später die Schwester "Wo bin ich?". Genau das, was Williy mit "Schweißausbrüche weil es verdammt eng wird" meint.

Hatte letztens das Vergnügen, daß eine Dame im entgegenkommenden Corsa meinte, noch vor mir links abbiegen zu müssen. Geht ja noch. Als sie mich dann doch wahrgenommen hatte, fiel ihr nichts besseres ein, als voll auf die Bremse und quer vor mir stehen zu bleiben.

Und wenn Du dann mit 250kg echtem Eisen + 100kg Fleisch quer auf die Kiste zurutscht, mußt Du das auch im Griff haben, denn sonst schlägst Du mit dem Kopf an der Dachkante ein oder zerquetscht dir sämtliche Gräten unter dem Auto.

Bei mir war's dann ein Staubfleck am rechten Knie, ein wenig roter Opellack an einer der Verkleidungsschrauben und eine nicht mehr als solche zu erkennende Beifahrertür des Corsa.

Aus Erfahrung kann ich Williy nur uneingeschränkt recht geben, man muß die Grenzen im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren" haben, um in einer Gefahrensituation bis an die Grenzen ran, aber nicht darüber hinaus gehen zu können.

Michael

Also, wenn ich so etwas hier lese, frage ich mich, warum wir so wenige Deutsche Fahrer in der Moto GP haben. Ich habe meine GSXR auch immer am Limit gefahren, aber an meinem Limit, wenn es den das Limit vom Motorrad gewesen wäre, hätte ich mich schon längst tot gefahren. Also finde ich es albern zu sagen, das man kein Motorad fährt nur weil man nicht die Grenze auslotet. Einen wegschmierenden Hinterreifen kannst Du auch bei 30km/h auf naßer Strecke ausprobieren. Also lasst doch bitte jeden so fahren wie er möchte. Es gibt auch genug die mit einem 500er Mercedes der gemütlich mit 100km/h über die Autobahn zuckeln, obwohl der Wagen 250km/h fahren könnte.

Urlaub 2012 * Hundefreunde
Mit Zitat antworten top
Alt 15.09.2006, 12:48
Fleet Admiral

Standard

Ich danke Dir!Endlich ein fahrer mit Hirn!!! Das kann man denen hier aber nicht klar machen,sind alle schon Profis mit der Weile geworden.Deshalb kann ich auch nicht mitreden... Ps:Ich nenne sowas klugscheissen,Sorry aber ist so.
Alt 15.09.2006, 12:53
Fleet Admiral

Standard

So jetzt ärgere ich euch mal richtig.Achtung:Ich bin 27Jahre alt(jung)und kaufe mir eine Hayabusa!3....2....1....Und looos!!!
Alt 15.09.2006, 12:55
Benutzerbild von SONNY
SONNY SONNY ist offline
Captain

Boot: Glastron V 174
152 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ich danke Dir!Endlich ein fahrer mit Hirn!!! Das kann man denen hier aber nicht klar machen,sind alle schon Profis mit der Weile geworden.Deshalb kann ich auch nicht mitreden... Ps:Ich nenne sowas klugscheissen,Sorry aber ist so.
Nu mach Dich mal wieder locker !
Keiner will Dir Deinen Spass nehmen !
Erfahrung kriegt man nur wenn man draufsitzt auf so einem Rennbrezel.
Ich bin sicher Du wirst die auch machen.

..wenns läuft denn läufts, sonst....
Mit Zitat antworten top
Alt 15.09.2006, 12:58
Fleet Admiral

Standard

Na klar mach ich die,keine Frage das stimmt Bin doch ganz locker....Hab gut Spaß soweit gehabt
Alt 15.09.2006, 13:09
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Vieleicht sage ich auch:Och ne das mir zu viel dampf,ich verkauf sie wieder!Ihr könnt mich nicht einschätzen und kennt mich auch nicht Also am besten schätzt ihr euch selbst ein,kleiner Tip von mir Immer an die eigene Nase fassen,die der anderen gehen doch keinem was an.
WAS verteidigst Du da eigentlich so vehement ???

Hast Du Manschetten vor Deiner eigenen Entscheidung ???

Kauf Dir son Ding, wenn es Dir nicht gefällt verkaufst es eben wieder, was verlierst ist Lehrgeld .............

UNS ist doch im grunde egal was du für ein Motorrad hast, von mir schon einmal herzlichen glückwunsch zu JEDER Entscheidung zwischen einer Taurus und einer ZZR 1400 .......... ich hab ein Motorrad welches 300 fährt, ich hab eins mit ordentlichem Drehmoment, ich hab ein Schweinehandliches und ich hab eins mit Neidfaktor (weiß der Henker worauf), mit mir bist schon einmal nicht in Konkurenz, viel Spaß mit dem neuen mopped, egal was für eins Du kaufst ......

Gruß
Jörg
Alt 15.09.2006, 13:20
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
So jetzt ärgere ich euch mal richtig.Achtung:Ich bin 27Jahre alt(jung)und kaufe mir eine Hayabusa!3....2....1....Und looos!!!

ja, und ??
Alt 15.09.2006, 13:21
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar

Boot: Crownline 275 CCR
13.560 Danke in 3.933 Beiträgen
Standard

Kommt mal runter, ist ja unerträglich.

Mit Zitat antworten top
Alt 15.09.2006, 13:40
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.393 Danke in 9.446 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schattis

Es gibt auch genug die mit einem 500er Mercedes der gemütlich mit 100km/h über die Autobahn zuckeln, obwohl der Wagen 250km/h fahren könnte.
So ist es und so mach ich es oft, doch er läuft nur 238 laut GPS...

Im Übrigen verstehe ich nicht wie man sich über einen Rat und ein wenig Flachserei so erregen kann. Soll doch jeder fahren wie er will, wenn er aber hier schon so hoch geht und alles in den falschen Hals bekommt, dann wird der auf der Straße sicher brandgefährlich...

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 15.09.2006, 15:52
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral

Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schattis
Einen wegschmierenden Hinterreifen kannst Du auch bei 30km/h auf naßer Strecke ausprobieren.
Richtig!

Und wenn man das mal mit 30km/h und 90kg gemacht und dann auch mal mit 65km/h und 140kg kann man es auch mit 120km/h und 200kg versuchen

Aber glaubst Du allen ernstes, daß jemand mit 27, ohne jegliche Ahnung, auf 'nem Bock mit 250kg die geringste Chance hat, wenn ihm einer die Vorfahrt nimmt? Und da kann er noch so viel Vernunft haben, mit 60km/h auf 'ne Kreuzung zufahren, Vorfahrt haben und trotzdem übersehen werden ist nicht ungewöhnlich und passiert regelmäßig, auch ohne das man an seine Grenzen geht.

Bis ein Anfänger peilt, daß das nicht paßt, er die Bremsen einer Busa völlig unterschätzt und dann mit 250kg quer steht, fängt er ohne Erfahrung mit leichteren Moppeds da gar nichts mehr ab und schlägt ungebremst ein.

Ein typischer Fall von "Sie fuhren nur einen Sommer".

Aber mir soll es egal sein, solche Bengels kamen damals zu Hauf zu uns in die Werkstatt, kauften sich die tollsten Dinger und waren nie wieder gesehen.

Wie mein damaliger Chef schon sagte: "Die, die nicht fahren können, sortieren sich von selbst aus."

Warten wir's ab....

Michael
Alt 15.09.2006, 15:58
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral

Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
So jetzt ärgere ich euch mal richtig.Achtung:Ich bin 27Jahre alt(jung)und kaufe mir eine Hayabusa!
Oh Mann, wie ich mich jetzt ärgern muß

Ich habe mit 21 mein 5. Mopped gekauft, die zu der Zeit schnellste verfügbare Serienmaschine.

Und dazu noch bar bezahlt von meinem eigenen Geld.

Und die fahre ich heute noch, da können Hayabusas und R1 auf Pump gekauft und auf 98PS gedrosselt mit FS-Neulingen mich nicht mehr ärgern

Wir reden nächsten Herbst weiter über dieses Thema....

Michael
Alt 15.09.2006, 23:05
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

Standard

Zitat:
Zitat von El.Almirante
wenn möglich .....

.
Alt 15.09.2006, 23:13
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von El.Almirante
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
So jetzt ärgere ich euch mal richtig.Achtung:Ich bin 27Jahre alt(jung)und kaufe mir eine Hayabusa!
Oh Mann, wie ich mich jetzt ärgern muß

Ich habe mit 21 mein 5. Mopped gekauft, die zu der Zeit schnellste verfügbare Serienmaschine.

Und dazu noch bar bezahlt von meinem eigenen Geld.

Und die fahre ich heute noch, da können Hayabusas und R1 auf Pump gekauft und auf 98PS gedrosselt mit FS-Neulingen mich nicht mehr ärgern

Michael
Merkst Du überhaupt noch was?Wer hier was auf "Pump"kauft will keiner wissen Ich mit Sicherheit nicht zumal es dich nichts angeht wer was wie kauft du Torte! Verdiene ganz gut aber das weisst sicher auch besser
Alt 15.09.2006, 23:18
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von El.Almirante
Zitat:
Zitat von Schattis
Einen wegschmierenden Hinterreifen kannst Du auch bei 30km/h auf naßer Strecke ausprobieren.
Richtig!

Und wenn man das mal mit 30km/h und 90kg gemacht und dann auch mal mit 65km/h und 140kg kann man es auch mit 120km/h und 200kg versuchen

Aber glaubst Du allen ernstes, daß jemand mit 27, ohne jegliche Ahnung, auf 'nem Bock mit 250kg die geringste Chance hat, wenn ihm einer die Vorfahrt nimmt? Und da kann er noch so viel Vernunft haben, mit 60km/h auf 'ne Kreuzung zufahren, Vorfahrt haben und trotzdem übersehen werden ist nicht ungewöhnlich und passiert regelmäßig, auch ohne das man an seine Grenzen geht.

Bis ein Anfänger peilt, daß das nicht paßt, er die Bremsen einer Busa völlig unterschätzt und dann mit 250kg quer steht, fängt er ohne Erfahrung mit leichteren Moppeds da gar nichts mehr ab und schlägt ungebremst ein.

Ein typischer Fall von "Sie fuhren nur einen Sommer".

Aber mir soll es egal sein, solche Bengels kamen damals zu Hauf zu uns in die Werkstatt, kauften sich die tollsten Dinger und waren nie wieder gesehen.

Wie mein damaliger Chef schon sagte: "Die, die nicht fahren können, sortieren sich von selbst aus."

Warten wir's ab....

Michael
Wenn dir jemand als erfahrener Superheld die Vorfahrt nimmt fliegst sicher mit deinem Bike Nein ehrlich dein gesülze ist mir zu blöde,erzähl das einem 13jährigen,da hast volle Aufmerksamkeit...
Alt 15.09.2006, 23:27
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Zitat:
Zitat von Schattis

Es gibt auch genug die mit einem 500er Mercedes der gemütlich mit 100km/h über die Autobahn zuckeln, obwohl der Wagen 250km/h fahren könnte.
So ist es und so mach ich es oft, doch er läuft nur 238 laut GPS...

Im Übrigen verstehe ich nicht wie man sich über einen Rat und ein wenig Flachserei so erregen kann. Soll doch jeder fahren wie er will, wenn er aber hier schon so hoch geht und alles in den falschen Hals bekommt, dann wird der auf der Straße sicher brandgefährlich...

Willy
Ja ich gehe richtig hoch! Brandgefährlich bin ich natürlich auch Alles falsch verstehen ist lustig! und macht irre Spaß... Manche merken aber auch garnichts wenn se verscheissert werden Man darf nicht sagen das die Leute dumm sind,sie wissen eben nur wenig
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 6.134Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 6.134