![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hast die Kiste kennengelernt und kanntest sie auch nicht vorher,danke nichts anderes schreibe ich.
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich habe genau so einen Koffer.
Kawasaki ZX6-R Ninja von 1997, 15658 sm gelaufen. Innenborder mit 108 PS. Länge ca. 7 Fuß. allerdings gestern stillgelegt.. ![]() Gruß Pierre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine Meinung Ecki,das mußt DU ja auch zum Glück nicht...Mein erster AB hat 225Ps man bin ich unvernünftig
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich muss das Geschreibsel mal suchen.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Vieleicht sage ich auch:Och ne das mir zu viel dampf,ich verkauf sie wieder!Ihr könnt mich nicht einschätzen und kennt mich auch nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit 10Ps wäre es nicht passiert?Na dann kauf dir doch 10Ps wenn du meinst...Ich könnte mich mit 10Ps auch nicht überschlagen an meinem Boot,also merkwürdiger Vergleich...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir "alten Hasen" wollten ja auch nur ein bisschen warnen, "nass machen" war auch nicht als Herausforderung gemeint, sollte nur Deine Augen für eine zu große Aufgabe öffnen. Du bist tatsächlich mit einer 600er nicht schlechter unterwegs, und Drehmoment kannst mit deutlisch gutmütigeren Big Bikes erfahren. Aber kauf Dir ruhig die Busa, schön ist doch dass Du damit nichtmal fahren darfst und Dein Mädchen das Teil kutschiert, worüber regst Dich also auf ............ Boote mit Motorrädern vergleichen zu wollen halte ich übrigens für sehr gewagt, wobei, überfordern kann tatsächlich beides ....... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Matze,
kannst du nicht einfach ein Zitat einfügen, dann weiss man, wem du eine Antwort schreibst!!! Für den Mitleser ist das sehr schwer zu erkennen und wir wollen doch alle wissen, wo deine Antwort hingehört ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so nebenbei,das Thema sind Bilder von Bikes und nicht Helden gegen Anfänger
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Also, wenn ich so etwas hier lese, frage ich mich, warum wir so wenige Deutsche Fahrer in der Moto GP haben. Ich habe meine GSXR auch immer am Limit gefahren, aber an meinem Limit, wenn es den das Limit vom Motorrad gewesen wäre, hätte ich mich schon längst tot gefahren. Also finde ich es albern zu sagen, das man kein Motorad fährt nur weil man nicht die Grenze auslotet. Einen wegschmierenden Hinterreifen kannst Du auch bei 30km/h auf naßer Strecke ausprobieren. Also lasst doch bitte jeden so fahren wie er möchte. Es gibt auch genug die mit einem 500er Mercedes der gemütlich mit 100km/h über die Autobahn zuckeln, obwohl der Wagen 250km/h fahren könnte. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke Dir!Endlich ein fahrer mit Hirn!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt ärgere ich euch mal richtig.Achtung:Ich bin 27Jahre alt(jung)und kaufe mir eine Hayabusa!3....2....1....Und looos!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Keiner will Dir Deinen Spass nehmen ! Erfahrung kriegt man nur wenn man draufsitzt auf so einem Rennbrezel. Ich bin sicher Du wirst die auch machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na klar mach ich die,keine Frage das stimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du Manschetten vor Deiner eigenen Entscheidung ??? Kauf Dir son Ding, wenn es Dir nicht gefällt verkaufst es eben wieder, was verlierst ist Lehrgeld ............. UNS ist doch im grunde egal was du für ein Motorrad hast, von mir schon einmal herzlichen glückwunsch zu JEDER Entscheidung zwischen einer Taurus und einer ZZR 1400 .......... ich hab ein Motorrad welches 300 fährt, ich hab eins mit ordentlichem Drehmoment, ich hab ein Schweinehandliches und ich hab eins mit Neidfaktor (weiß der Henker worauf), mit mir bist schon einmal nicht in Konkurenz, viel Spaß mit dem neuen mopped, egal was für eins Du kaufst ...... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ja, und ??
|
||||
|
||||
![]()
Kommt mal runter, ist ja unerträglich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Im Übrigen verstehe ich nicht wie man sich über einen Rat und ein wenig Flachserei so erregen kann. Soll doch jeder fahren wie er will, wenn er aber hier schon so hoch geht und alles in den falschen Hals bekommt, dann wird der auf der Straße sicher brandgefährlich... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn man das mal mit 30km/h und 90kg gemacht und dann auch mal mit 65km/h und 140kg kann man es auch mit 120km/h und 200kg versuchen Aber glaubst Du allen ernstes, daß jemand mit 27, ohne jegliche Ahnung, auf 'nem Bock mit 250kg die geringste Chance hat, wenn ihm einer die Vorfahrt nimmt? Und da kann er noch so viel Vernunft haben, mit 60km/h auf 'ne Kreuzung zufahren, Vorfahrt haben und trotzdem übersehen werden ist nicht ungewöhnlich und passiert regelmäßig, auch ohne das man an seine Grenzen geht. Bis ein Anfänger peilt, daß das nicht paßt, er die Bremsen einer Busa völlig unterschätzt und dann mit 250kg quer steht, fängt er ohne Erfahrung mit leichteren Moppeds da gar nichts mehr ab und schlägt ungebremst ein. Ein typischer Fall von "Sie fuhren nur einen Sommer". Aber mir soll es egal sein, solche Bengels kamen damals zu Hauf zu uns in die Werkstatt, kauften sich die tollsten Dinger und waren nie wieder gesehen. Wie mein damaliger Chef schon sagte: "Die, die nicht fahren können, sortieren sich von selbst aus." Warten wir's ab.... Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe mit 21 mein 5. Mopped gekauft, die zu der Zeit schnellste verfügbare Serienmaschine. Und dazu noch bar bezahlt von meinem eigenen Geld. Und die fahre ich heute noch, da können Hayabusas und R1 auf Pump gekauft und auf 98PS gedrosselt mit FS-Neulingen mich nicht mehr ärgern ![]() Wir reden nächsten Herbst weiter über dieses Thema.... Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()