![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag mal , können die Yankees nicht Auto fahren ? Aber : Die Reifenmischung bei den Amis ist anders ald Die bei uns. Es kann schon da am Gripp liegen. Aber so was wie da mmit dem Wagen, das sieht gewollt aus ! |
|
||||
|
||||
![]()
Da dieser Highway in der Nähe von L.A. ist, gehe ich mal davon aus, dass die Strasse nie nass und somit sauber wird. Wenn man mal Luftaufnahmen aus der Gegend sieht, kann man in der Mitte der Fahrbahnen immer einen schwarzen Strich erkennen. Der kommt vom Öl der Motoren.
Insofern ist sowas erklärlich. Billige Reifenmischungen, Dreck auf der Strasse und Leute, die nicht Autofahren können. Aber die Unfälle sehen wie Glatteisunfälle aus. Ganz kurios...
|
|||
|
|||
![]()
Duie Reifenmischung in den USA ist wirklich katastrophal.
Aber wenn du die Jungs da fahren siehst.... Ist denn das ein Rennen oder eine Veranstaltung oder ist das einfach so eine "öffentliche" Serpentinen-Rennstrecke wie es auch bei uns viele gibt ? Bei manchen Unfällen denke ich aber echt , die sind gestellt , so doof kann doch nicht mal ein US -Bürger beim Auto/Motorradfahren sein ? |
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal bei GE Mulholland ein. Dann siehst du diese Landstrasse.
|
|||
|
|||
![]()
Ja , hab ich gestern schon geguckt - möcht nochmals sagen , hab nichts gegen Amis .
Aber wenn du siehst wie Die zum Teil fahren...Ich war einige Male in den USA. Aber so was ! Stur bis in den Graben...Da wird beim Schleudern nicht gegengelenkt.. Das geht zum Teil garnicht... |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich neue Koni-Stoßdämpfer dran... mal schaun was im Frühjahr noch so passiert...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja,eher würde der Tüv deine einzelnen Luftis bemängeln,die verboten sind
![]() Wollte es erst nicht glauben,aber bei mir haben sie sogar die verbreiterte Felge eingetragen. Bei manchen Prüfern darf man noch nicht mal die Felgen polieren,weil Material abgetragen wird. Geändert von Phantom-Matze (18.02.2011 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich hab einmal den Fehler gemacht, und bin zum eintragen eines anderen Reifens, zur meiner Autowerkstatt gefahren. Die Werkstatt hat mich dann angerufen, das ich mein Mopped abholen soll, sonst legt der Prüfer es still, wegen unterschreiten des mindestabstandes der hinteren Blinker, ![]() laut Werkstattmeister, ist der immer wieder um mein Mopped rumgeschlichen... mein Tüv war fast neu, ich wollt lediglich von ME Z1 auf ME Z3 umsteigen. und das eintragen lassen. seitdem bleib ich meinem alten Prüfer treu, - der fährt auch selbst Mopped... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja,solche Kunden kenne ich.Die sollen sich man lieber mit den Rollerrockern abärgern,aber bei mir fingert son Prüfer nicht mehr am Bike rum. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
N bisschen wollt ich noch umbauen... aber was hättest du denn für mich??? Warum sollte der TÜV meine Luffis bemängeln??? ist alles eingetragen!!! (und das ist kein Witz!...) Auch die Sebring-4-1 Anlage ist eingetragen... Die Stahlflex, der Lenker, Schrägstellung des Bremsflüssigkeitsbehälters um 20°, wie gesagt... alles eingetragen... und die Konis werden eingetragen sobald ein frischer Hinterreifen drauf ist und ich wieder fahren darf... ;) Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine offene Luftfilter(Dyno Jet Kit 3)sind verboten.Naja um das eintragen
geht es eher nicht.Eingetragen oder nicht,spielt keine rolle wenn die Geschichte bei uns verboten ist.Ich hab jemanden,der wirklich gute Arbeit macht,was Umbauten angeht. |
|
||||
|
||||
![]()
Tjaaaa... aber was kann ich dafür, wenn ich die Maschine so zum TÜV gegeben hab nud der mir alles sooo wie es war und ist eingetragen hat?! einzelabnahme... wäre ja prinzipiell auch bei nem selbstbau möglich ;)
![]() danke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,in den meisten fällen juckt es die Rennleitung auch nicht.Außer du hast einen Burschen,von 28jahren der viel Zeit hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm... bisher wurde ich relativ viel kontrolliert (ist halt n bisschen laut die alte Dame
![]() aber bis auf einmal (papiere zuhause vergessen...) hat es nie irgendwelche beanstandungen gegeben... das eine mal durfte ich dann halt eine dreiviertel stunde bei 30 grad im schatten in lederkombi am straßenrand stehen, und warten bis die herrschaften alles fotografiert, teile-nummern abgeschrieben und dokumentiert hatten... als ich dann den Schein auf der Wache vorzeigte, waren die Herrschaften plötzlich wieder freundlich, weil alles gepasst hat... ;) ![]() (und ein Kollege von denen hat mir schon gesagt, dass ich da an 2 üüüüber eifrige geraten war...) Grüße ;) und gute nacht...
|
||||
|
||||
![]()
Ja,die gibt es leider eben auch
![]() Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
![]()
Ist von euch schon jemand gefahren?
Ich war letzten Sonntag unetrwegs. War dick verpackt, aber nach 2 h wurde es dann doch recht schattig. Genervt haben in meiner Gegend die vielen Karnevalsumzüge. Ich wollte nach Köln, kam aber nur bis Leverkusen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
einmal die Straße runter, durch den Wendehammer.....und habe dann den Wagen genommen. ![]() Willy (Weichei) |
|
||||
|
||||
![]()
Im ganzen Winter immer wieder mal, wenns denn Wetter und Salzmäßig ging...
und in 2 Wochen gehts dann richtig los, mit neuen Reifen usw ;) ![]() Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schon die zweite Tankfüllung durch
![]() Aber nur auf Kurzstrecken von 15 bis 40km...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja langt auch.Momentan stürmt es hier nicht schlecht,so daß ich das wohl gut abgepasst habe.Kann nur besser werden mit dem Schietwetter! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Heute ist Hammer gutes Wetter, an der Elbe massig Motorräder und ich hab' schon meine Sommerhandschuhe raus gekramt. Es wird Sommer!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin Samstagnachmittag wieder 2 h im Bergischen unterwegs gewesen. War wirklich sehr entspannend. Es war viel Zweiradvolk auf der Piste. Waren um die 14° C.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|