![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Genau das wollte ich damit ausdrücken. Er wäre nicht der Erste und auch nicht der Letzte.... Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und was ich gemacht habe, als mir jemand die Vorfahrt nahm, berichtete ich bereits. Und geflogen bin ich nicht. Im Krankenhaus war ich auch nicht. Zitat:
Ich weiß nicht, woher Du die Dreistigkeit nimmst, Leuten gegenüber, die Motorrad fahren, seit Du geboren wurdest (oder auch 10 Jahre länger (Willy)), einen solchen Ton anzuschlagen. Aber mach' mal, ich war lange genug Motorradmechaniker und habe genügend Maulhelden mir druckfrischen Führerscheinen vom Hof fahren sehen und weiß auch, wieviel % davon in der nächsten Saison noch zur Wartung kommen konnten. Wie gesagt, kauf' das Ding, mach' Deine Erfahrungen und wir reden (vieleicht) nächsten Herbst nochmal.... Du magst uns für bescheuert halten, für abgehoben oder sonst was, aber Willy und ich (und ein paar andere ältere Herren hier auch) leben und fahren noch! Und das kommt nicht vom Maulfechten ![]() EOT Michael
|
||||
|
||||
![]()
Leute Leute,
wenn ich das alles so lese,habt ihr keine anderen probleme? Lassen wir doch jeden so fahren wie er will und kann,meiner ansicht wird auf der Strasse sowiso um jeden meter gekämpft und jeder denkt vom anderen er sei ein Arschl...... !!!! Um zum Thema zurückzukommen,das war meine,verkaufte meine Duc schweren Herzens. Housi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Beleidigungen gehören hier nicht rein , C-C
|
||||
|
||||
![]()
Wer sich von mir(Fahranfänger)provozieren lässt kann mit Sicherheit kein erfahrener Biker sein!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wer hier "geistigen Abfall" produziert, darüber ließe sich trefflich streiten, dein Schreibstil entspricht jedenfalls nicht deiner Altersgruppe. Du solltest dich ein wenig mäßigen, stünde dir gut.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Matze,
jetzt ist Ende mit Lustig!!! Hier haben einige erfahrene Biker ihr persönliches Wissen geschrieben, das ist kein Grund diese zu beleidigen, auch wenn diese Erfahrungen dir nicht in den Kram passen! Ich bitte dich, umgehend deinen Schreibstil etwas zu zügeln!! Bevor du hier weiter solche Sätze schreibst, les bitte unsere Regeln durch und halte dich an diese!!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin auch einige Motorräder gefahren, waren nicht gerade kleine Maschinen, habe nie ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht ![]() Vielleicht weil zu wenige angeboten wurden ![]() Lernen kann man nur durch fahren und dadurch eigene Erfahrungen machen!! Aber ich geb dir mal ein Tip: Komm mal ins Sauer- bzw. Siegerland, dann fahren wir mal zu "berühmten Motorradtreffpunkte", dort wirst du sehen was Willy meint ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Dann werde ich euch als unerfahrener Biker mal endlich schildern was nach dem Führerschein anliegt...
1.Mehrere Fahrsicherheitstrainings. 2.Maschiene erstmal auf 98Ps drosseln lassen. 3.Mit dem öffentlichen Straßenverkehr lernen sich zu angagieren. 4.Für meine Körperliche Sicherheit hab ich für den Anfang 2500Eur.eingeplant Ihr verhaltet euch als würde ich.... 1.Rauf auf die Bahn und Feuer!!! 2.Am Hahn drehen bis nichts mehr geht! 3.Ohne Rücksicht auf Verluste!Usw....Ich sage nochmal,wer nur bestimmt und nicht nachhakt ist für mich alles andere als ein erfahrener Biker!Es ist völlig uninteressant ob jemand ein Jahr fährt oder 10Jahre!Beide können in manchen Fällen nicht einmal geradeaus fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ein Fahrlehrer beurteilt seine Schüler nicht am Aussehen,sondern nach seinem Fahrstil!Oder wie habt ihr in einer Gruppe Rücksicht untereinander genommen wenn ihr mit dem Bike mit ca 10 Motorrädern unterwegs wart?Es klappt nur wenn man jemanden einschätzen kann und derjenige der dafür ein Auge hat,der ist für mich erfahren!Alle anderen ziehen (nur) mit.Habe mich lang und breit mit meinem Fahrlehrer über das Thema Hayabusa unterhalten,aber solche Antworten habe ich komischer weise nicht bekommen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich das lese was du von dir gibst, muss ich sagen, du brauchst keine Tips, du weisst doch alles und das noch besser ![]() Also mach hier vernünftig weiter, ohne persönliche Beleidigungen und schau nochmal auf den Strangtitel!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fletcher,
ich selbe fahre gar nicht mehr, bin aber früher auf die Strecke in erster Linie auf den Nürburg-Ring um mich auszutoben. Der Vorteil auf der Strecke ist, das dir keiner entgegen kommt. Ich bin aber nicht wie viele nur bei schönen Wetter sondern das ganze Jahr durch gefahren. So kam es dann auch das ausgerechnet auf dem Weg zur Arbeit mir einer die Vorfahrt genommen hat. Das Ergebnis, drei gebrochene Rückenwirbel, seit dem darf ich noch nicht einmal mehr Fahrrad fahren. Auch wenn ich ziemlich erfahren und meine fahrerische Leistung gut einschätzen konnte, so war ich doch absolut Machtlos etwas dagegen zu machen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gegen Fehler, von anderen Verkehrsteilnehmer, die man nicht erahnen kann, hilft halt garnix ![]() Könnte jetzt nee Story von meinem Bruder schreiben, der auf sein Motorrad "gelebt" hat und durch so einen Idioten nie wieder Motorrad fahren wird, aber das sind, Gottseidank, ausnahmen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Uwe,wenn Du der Meinung bist ich weiss alles dann ist ja gut....Ich weiss mit sicherheit noch sehr lange nicht alles!!!Also was soll das werden?Worauf das bezogen war hat derjenige schon gemerkt was ich schrieb.Also krieg hier nichts durcheinander was die blödsinnige schreiberei angeht.Wie gesagt,den Schuh zieht ihr euch doch dauernd an,ich habe geschrieben was ich mir zulege und daraufhin erst kamen EURE Sprüche wie:
Erstmal fahren lernen,dann Hayabusa fahren.Hey,das ist EURE Meinung,die habe ich langsam mitbekommen,aber irgendwann wird es nur noch lächerlich und die bestimmten Biker machen sich immer weiter zum Löffel ohne es überhaupt zu merken...Uwe,lass es einfach gut sein.Wer der Meinung ist ich sei wahnsinnig ok!Macht euer Ding weiter mit oder ohne Erfahrungen,mir völlig egal.Ich find es einfach nur arm einem Anfänger wie mich so blöde zu kommen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Matze,
mir steht es nicht zu, öffentlich hier meine Meinung über User zu äussern, ich persönlich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du für dich das Motorradfahren sicher machst! Wie du schreibst, hast du schon einige Gespräche mit "Profis" geführt, die dir entsprechende Tips gegeben haben. Das ist aber leider nicht der Standard!!!! Der Normalfall ist doch, nee grosse Kiste (so gross wie Möglich) kaufen und losstochen ![]() Die User, die dir Ratschläge gegeben haben, konnten nicht wissen, dass du so VERANTWORTUNGSVOLL bist und dir Gedanken gemacht hast! Schön wäre es natürlich gewesen, wenn du deine "ERKUNDIGUNGEN" uns mitgeteilt hättest, dann wären wahrscheinlich nicht so viele Predigten hier geschrieben worden ![]() Gruß UWE
|
|