|
||||
|
||||
kann da nicht mal jemand wieder einen Segler reinstellen????
Gerne auch Doppelposting Eddi |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß Christoph
|
||||
|
||||
Hi, so und jetzt mal meine Beneteau Flyer 650 Cabin
|
|
||||
|
||||
So und nun noch eins,
wie stellt man eigentlich mehrere Bilder ein? |
|
||||
|
||||
So und hier meine neue
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot Oli.39
Zitat:
Aber BEVOR du auf "Absenden" drückst!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zur Abwechlung mal wieder ein MoBo ...
|
|
||||
|
||||
Hier ist unser schönes Hellwig, was wir aber nun verkaufen^^
|
|
||||
|
||||
ein Segler ...
ich hatte wegen der Falten im Segel an anderer Stelle (Segel-Technik) ein paar Fragen gestellt. Problem ist gelöst. Da nun Fotos vorhanden sind, kann ich meinen "Kleinen" hier ja auch vorstellen:
NewCat12-Katamaran. Seit Frühjahr 2006 mein. Kaufpreis 450 Euro. 3,60 lang, 2,0 breit, 95 kg schwer, Rümpfe aus PE, Mast dreigeteilt, Segelfläche ca. 8 m². Macht Spaß, vermittelt direkten Kontakt zum Wasser. Der andere Rumpf heißt übrigens "Nelly". Unsere Tochter meinte, Cat = Katze, da können wir ihm auch die Namen unserer beiden Katzen geben. Wird von mir meist auf dem Autodach mitgenommen und abends bzw. nach dem Wochenende wieder nach Hause. Lag im Sommer ein paar Wochen am Stausee Kelbra bei Nordhausen, 70 km. Hausrevier Northeimer See (Foto), 30 km von uns, genau in der Mitte Deutschlands, kennt mancher bestimmt vom Vorbeifahren rechts der A7 zwischen Kassel und Hannover, vielleicht auch aus einer Fernseh-Reportage. Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
Die Cooky als Mobo getarnt
und eine Woche vorher noch mit Spargel
|
||||
|
||||
so ist richtig Uwe,
sieht doch viel besser aus und mann hat doch auch mehr Platz aufm Deck, oder? In diesem Sinne MoBo Averna
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Varianta 65
LG Michael
|
||||
|
||||
Hey Niphargus,
Dein Boot liegt ja an unserem Hafen! Warst Du diesen Sommer bei uns zu Besuch? Viele Grüße von *Ayascha*, beheimatet mit einer Sea Ray beim MBC Iffezheim
|
||||
|
||||
ich glaub meins hab ich noch nicht vorgestellt ... naja hier ist es...
Hab nur ncoh keine Bilder beim fahren... kommen dann nächstet Jahr !
|
||||
|
||||
Ok,
ich dann auch mal = vor Sanierung, die neuen Bilder gibts dann im April gruss gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
und hier meine PRINCESS die ich mir dieses Jahr zugelegt habe
|
||||
|
||||
Hi, und hier mein ganzer Stolz.
|
|||