|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier kommt ein Bild für die Holzboot- und Oldtimerabteilung
|
|
||||
|
||||
Das ist unser Boot
finfun
|
|
||||
|
||||
noch nicht fertig - aber es wird. Das Foto ist aber schon ein halbesJahr alt.
|
|
||||
|
||||
So nun will ich mal wieder die kleinen Boote unterstützen.
|
|
||||
|
||||
hier mein boot
ein grommer 800 Geändert von murphys law (05.07.2015 um 23:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
boot meiner frau.
altes marinerettungsboot Geändert von murphys law (05.07.2015 um 23:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
meine Bayliner 2355 am Liegeplatz an der Lahn
|
||||
|
||||
Mein "Neues" Bötschen
Hallo Wassersportfreunde,
Da es ja so ganz langsam wieder auf den Sommer zugeht habe ich mir ganz kurzfristig mal wieder ein Festboot zugelegt.Ist ein Fiberline G16 mit ordentlichem Trailer und einem 75 PS Johnson AB.Alles Baujahr 84.Ist im gepflegtem Zustand,die Sitze werde ich mal überarbeiten lassen,ansonsten top. Was mir jetzt noch fehlt ist eine passende Fahrpersenning,mal sehen ob ich da was finde.Versuche mal ein paar Bilder anzuhängen. Gruß Manni
|
|
||||
|
||||
Neu hier!
Hallo!
Ich darf die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen (und natürlich mein Boot). Mein Name ist Peter und ich komme aus Koblenz. Bin mit meinem Boot somit hauptsächlich auf der Mosel und dem Rhein unterwegs. Hauptsächlich heisst, dass ich ca. zweimal jährlich auch auf dem Bodensee anzutreffen bin. Mein Boot ist ein Glastron Carlson CV16-V8 von 1975 mit, logischer Weise, Bodenseezulassung. Angetrieben wird es von einem 5,0 ltr. V8 Motor. PS: Das Forum ist wirklich klasse. Ich habe hier schon viel über Boote gelernt und wirklich tolle Beiträge gelesen. Hierfür vielen Dank!
|
|
|||||
|
|||||
Na, diesmal hat es nur 2 Monate geklappt
und die meisten haben sich dran gehalten DANKE DAFÜR Wir haben aber einige neue USER, die nicht "ZURÜCK LESEN" können/wollen/möchten und einige Altuser, die NATÜRLICH sich an nichts erinnern, was hier Sache ist! Darum noch mal für die NEUUSER zur Kenntnisnahme und für die alten HASEN zur "Auffrischung" Zitat:
von jemanden sucht, werdet ihr für diesen Hinweis mehr als DANKBAR sein, weil ihr euch nicht durch "MÜLL" wühlen müsst, um das Boot zu finden DANKE für eure Aufmerksamkeit Gruß UWE PS Ich habe alle unnötige Beiträge entfernen und werde das auch weiterhin so halten!!!!!!
|
||||
|
||||
.. auch ein Schiff haben
Hi @all,
auch unser Schiff soll hier nicht fehlen ... Ist eine Boarncruiser 960 Bj. 1975 umgebaut auf kompletten Salon. Hat einen 75 PS Perkins Diesel mit ca. 2,7 - 3 l /h bei ca. 6-7 Kn. Super teil und hat schon vieles in Europa im Binnen- wie auch im Nordseebereich gesehen. Grüsse P.S. Mehr Bilder in meinen Alben (fair ist fair ) Geändert von Shatland (08.01.2009 um 19:02 Uhr) Grund: Habe noch eine Shatland 690 mit Trailer zu verkaufen ! Technisch alles guter bis sehr guter Zustand. Interesse ? Dann PN
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal. Amerglass 2x 86 PS
Das letzte ist ein aktuelles Winterbild von Montag.
|
||||
|
||||
Hier ist meins, ist eine Freedom 220 SL Bj. 1992 mit Mercruiser 4,3 LX
|
||||
|
||||
hallo,
hier mein marathon v470 von 1985 mit 80 ps yamaha von 1993
|
|
||||
|
||||
Ich zähle schon die Tage bis es wieder soweit ist !Es ist eine Lehmann 1100 aus Alu Bj.1995 1x300 PS Cummins,läuft über 20 kn.
Geändert von Arno (09.01.2009 um 17:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hast Du ein paar Photos mehr?
|
||||
|
||||
Meine Sirius
|
|
||||
|
||||
und meine Neuerwerbung
|
|
||||
Nachdem wir im Sommer gemerkt haben, dass unsere Campion für 4 Personen zu klein ist, haben wir zum Saisonende unsere Hinemoa erstanden. Baujahr 1972 aber mit neuester Technik. Hoffentlich wirds bald wärmer.
|
|
||||
|
||||
Habe gerade für 7000€ in ebay ersteigert. Hoffe dass es nicht wieder untergeht und dass der Motor hält. Hier im Forum höre ich nicht viel Gutes von V8 (235 PS) Volvo Penta Motoren. Grüße alle die um Krk und Cres anzutreffen sind. Vielleicht sieht man sich.
Geändert von motoplus (13.01.2009 um 10:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist mein Bayliner habe ich gerade gekauft (Florida)
|
|
||||
|
||||
Hallo !!!
Auch Ich wollte ein Bild von meinem Bayliner Himmelfahrt 2008 in Damp hinzufügen. Schöne Grüße Tommy
|
|
||||
|
||||
Fenster schließendas neue
|
|
|