|
||||
|
||||
Hallo, hier ist unser neues Boot,eine Campion Allante 545 CC.
|
|
||||
|
||||
Na, dann will ich auch mal:
- vom 470er gibt's leider kein online-Foto - danach ne Jaka (5.2m-Kajütkreuzer) - nu'nen richtiges Dickschiff: Neptun 29 Gruß Katja
|
|
||||
|
||||
Nun werde ich meine Emma auch mal reinstellen. Sie ist ein 39ft-Linssen-Werftbau für Jac. Linssen Sr. und wurde von 1972 bis 1983 von ihm selbst gefahren.
Gruß Jan
|
||||
|
||||
Weil das beim letzen mal nicht mit dem Bildchen geklappt hat ...
Baujahr 1973 / Borncruiser 960 (oder wie auch immer geschrieben ) aus richtig Schiffsstahl noch ist ... Gruss Micha
|
||||
|
||||
Und noch zwei von mir,letzen Sommer Bald gehts wieder los Gruss Björn
|
||||
|
||||
Mein Boot:
|
|
||||
|
||||
Will auch mal versuchen einpaar Bilder einzustellen:
einmal unser ehemaliges Boot und dann unsere Polaris - sieht aber bald völlig anders aus, da Persenning und diverse Sachen aufgehübscht werden
|
|
||||
|
||||
Versehen
Das ist die Schüssel die ich meine
|
||||
|
||||
Das ist mein Boot (rechts)
|
|
||||
|
||||
Das ist unser Boot
Typ: Phantom Woodpecker 750 Werft: Genzel / Hagen Bauj: 79 Maße: 7,35m x 2,46m x 1,25m Gewicht: 2,3 t bei 40% Ballastanteil Schlafplätze 5 Stehhöhe Kajütte: 1,82m Die Genzel Werft in Hagen existiert schon nicht mehr und angeblich wurde dieses Boot nur 24 mal gebaut. Wenn noch jemand Informationen oder gar selbst eine Woodpecker 750 hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Gruß Micha Geändert von woodi (04.02.2009 um 20:02 Uhr) Grund: zweites Bild eingefügt
|
|
||||
|
||||
Unsere Nußschale
Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal mein 87er Chris Craft Stinger 222. Ohne Motor und Antrieb in der Nähe von Duisburg gekauft und dann in einem halben Jahr aufgebaut. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Hier meine Bilder .... & suche auch Bilder .......
Hallo liebe Forumsgemeinde
Das sind ein paar Picts von meinem kleinen Boot. Suche auch Bilder, nämlich Bilder vom Innenleben kleiner Kajüten. Schlupfkajüten, kleiner Kreuzer ect..... Also haltet Eure Kameras rein und ..... Alles wo man sich ein paar Tipps zum Innenausbau holen kann. Also her damit. Habe diesbezüglich auch einen Thread unter Restauration gestellt. Tut sich leider wenig ..... Bin auf der Suche nach Anregungen für meinen Innenausbau. Suche praktisches, gemütliches und pfiffige platzsparende Lösungen. Möchte meine Plastik-Kabine etwas verschönern und gemütlicher machen. Auch wenn's sehr eng und klein ist. Könnt mir Fotos auch an meine e-Mail (siehe mein Profil)schicken. LG. Johannes
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859) http://badewannen_kapitaen.hat-gar-keine-homepage.de/
|
|
||||
|
||||
Das wird mich zumindest dieses Jahr noch begleiten.
Vieser Schirokko mit Suzuki DT65
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Searay 200cc, 5,0l V8 Merc. Bravo one Gen.2 m. High-five Edelst.prop. Bj.1990 unterwegs vorwiegend auf dem Rhein zw. Speyer und Mannheim. Fand den Hintergrund so passend zum Boot.
Grüsse vom Rhein-km 406.
|
|
||||
|
||||
Ryds HT
hier meine kleine Ryds HT mit 50PS Johnson,
gut zu trailern, und man kann auch mal drauf pennen, nehm ich eigentlich überall mit hin, (nur nicht mit zur Arbeit, obwohl Paris Seine soll ja auch achön sein....) Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 14:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zur Zeit habe ich 3 Boote, oder besser, Böötchen.
Schlauchi war nach langem "Keinbootbesitz" Nr1. Dann meine Beatrice 1 bis letzte Woche und nun mein Hille. Meine Leidenschaft ist die Fischerei und damit verbunden auch immer die Suche nach einem Boot, was immer einen Meter länger ist Auf dem Hille fehlt noch der Name "Beatrice 2" !! Das freut natürlich meine Frau, dass aus der 1 eine 2 wird, denn nun ist sie wieder die Nr 1 (heißt rein zufällig auch "Beatrice")
|
|
||||
|
||||
Das ist meine Ilada. Im Sommer möchte ich damit von Stevensweert aus für 3 Wochen nach Friesland.
Viele Grüße aus Aachen Klaus |
|
||||
|
||||
10.04.09 Mosel Treis Karden,ganz spontan losgefahren
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier meine "Quick one" zur Verstärkung der Segelfraktion........ L.G Hubsi
|
|
||||
|
||||
und nun mein neues Boot die drago 21 mit 140 ps Suzuki
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hier mal wieder ein Segler, unsere Malwine. Gruß vonne Malwine uit Sloten |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
Mein Neues: Caravelle Interceptor 232 Bj. 1996 EW: ´98 Motor: Mercruiser V6 205 PS Alpha One Gen.II
|
||||
|
||||
Mmmh, vielleicht erkennt man sich dadurch ja mal auf'm Wasser
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." Geändert von Alex74 (07.04.2011 um 05:45 Uhr)
|
|
|