|
||||
|
||||
Meins !!!
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal
Seit dem 02.09.2010 unser ganzer Stolz. Länge: 10.50m Breite: 3m Verdrängung: 6.3t Motor: DAF 615
|
|||||
Jutta an Gebhard / Coronet
Zitat:
muß mal schnell was zu Deinem Video sagen : also, das Video ist wirklich schön, ich finde auch die Musik dazu sehr gut. Mal was anderes als dieses Macho- Gelärme, was meist bei Gleiterfilmen zu hören ist. Wollte nur mal das Kompliment loswerden ! Wie alt ist das Boot ? Und wie schnell fährt es da ungefähr ? Ich habe neulich eine große Coronet gesehen, ungefähr 1o bis 12 m lang, Halbgleiter, aus den 80ern, kam aus Dänemark Richtung Berlin- schönes Boot. Ich finde die älteren Coronet- Boote hatten eine tolle Form, irgendwie elegant und klassisch. Also, Deines gefällt mir auch ! Herzliche Grüße von Jutta
|
|
||||
|
||||
Power Maschine oder?
|
|
||||
|
||||
Ich will ja keinen neidisch machen !
Was haltet ihr denn von diesem Schiff? Das ist die "Sehnsucht", liegt in Oranienburg und ist der Nachbau eines vor 400 Jahren für den Großen Kurfürsten gebauten Schiffes. Unser Verein bemüht sich um den Erhalt und Betrieb des Schiffes - man hat ja sonst nichts zu tun!
Segeln tut er noch nicht, uns fehlen die Mäuse für das Großsegel, aber die zwei Diesel machen es auch ganz gut. Wer mehr wissen will, mailt mich an. Ich bin der zuständige Bording. Gruß vom Lehnitzsee ulacksen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bootsbilder Hellwig Milos
Dann will ich auch mal die Hellwig Fraktion weiter verstärken.
Anbei meine Milos Bj.1991 mit 3.0l Innenborder Gruss und ein schönes Weihnachtsfest Oliver
|
||||
|
||||
Unser neues Spielzeug.
Mit dem machen wir nächstes Jahr Rab unsicher
|
|||||
Zitat:
Als ich dieses Jahr neu an den Lehnitzsee gekommen war, bin ich mit einem Freund, Jürgen, auf seinem Boot da hin gefahren. Wir sind vom Lehnitzsee bis zu diesem neuen Hafen gefahren, wo die "Sehnsucht " liegt , und haben uns das Schiff angesehen. Sehr beindruckend. Kennst Du Jürgen vielleicht ? Sein Boot heisst Bessie, holl. Verdränger, und lag bis vor kurzem auch am Bootshaus Dietrich. Da die Welt so klein ist, wäre das ja möglich. Herzliche Grüße aus dem vereisten Bayern zum vereisten Lehnitzsee von Jutta P.S. Danke für Deine PN.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so ein Kompliment tut gut - besonders, wenn man so ein relativ altes Boot hat. Meine Coronet ist BJ 1978. Ich habe das Boot allerdings vor 6 - 7 Jahren weitestgehend erneuert. Es kam eine neue Maschine rein (6-Zyl.-Diesel 180 PS), Teakdeck ringsum, Teakausbau im Cockpit, neue Sitze, Cabrioverdeck, Reling und alles neu, was an Technik drin ist. Es erreicht eine Spitze von rund 55 km/h. Auf dem Foto fahren wir mit ca. 40 km/h. Das besondere an den Coronet-Booten ist ihr hervorragendes Rauhwasserverhalten.
|
||||
|
||||
Endlich werden hier Beiträge, ohne Bilder, geschrieben
Dieser Beitrag ist ja schon fast 12 Monate alt und somit zählt er nicht mehr http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1304 UWE
|
||||
|
||||
Ich hatte auch schon ein paar Bötchen
Sealine 200 CS 2007 Marada 21 2008 Mariah 215 Davanti 2009 Fjord 630 SP 2008 Bayliner 212 seit diesen Sommer
|
||||
|
||||
Vor zwei Wochen auf Elba.
War das wieder schön! Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Hier mal unser Boot in Kroatien.Sea Ray Sorrento und einen Jet Ski haben wir auch.
|
||||
|
||||
Dies ist meine Linssen St. Jozef Vlet 10.50. Jahrgang 1976
|
|
||||
|
||||
Urlaub 2010
Unsere Italienerin wieder mal in HR.
|
||||
|
||||
ADVANTAGE 32 VICTORY
|
|
||||
|
||||
Meine Fiberline G10 L mit einem Suzuki DT 40, mehr von ihr in meinem Album
|
|
||||
|
||||
Bild der AC 37
Hallo,
dann will ich auch mal. Ist zwar noch nicht ganz fertig. Aber man sieht, es wird mal ein tolles Boot.
|
|
||||
|
||||
Vor 2 Stunden den Kaufvertrag unterschrieben
Crowline 242 CR, VP 5L V8, DP. Könnte mal jemand den Frühling herzaubern
------------------------------------------ Wo die Möwen können stehn, wird es wohl nicht weitergehn.... Oliver. Geändert von Friese (14.01.2011 um 22:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal mein altes Boot (das kleine, angelegt an der Reinke 16m meines Onkels) und hier mein neues: Fiberline 148
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, bin gerade dabei das Unterwasserschiff meiner Quicksilver Commander 600 klar zu machen. Eine "Sauarbeit" kann ich nur sagen. Habe mich für einen komplett neuen Aufbau entschieden. 5 mal Gelschield und 3 mal Antifouling, das sollte reichen! Kann den Frühling kaum erwarten. Hat jemand noch einen Tip zum Thema UKW Sprechpunktgerät. Suche eine neue Lösung für den See/ Binnenbereich.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal meine Boothistorie : Sealine Conti 22 Harttop Bj. 1987 Doral 250 SC Bj. 1998 Doral 250 SE Bj. 2002
|
|
||||
|
||||
Wie lange muß das Boot dort noch hängen?Frühling komm endlich!
In Einem oder 2 hoffentlich erst in 3 Jahren werde ich wohl, aus Altersgründen meine"Sommerresidenz", leider verkaufen müssen.Interessierte können über meine Alben schon einmal eine "Vorabbesichtigung"machen. Gruß Arno Geändert von Arno (26.02.2011 um 13:52 Uhr)
|
|
|