|
||||
|
||||
Meine Draco ;)
|
||||
|
||||
Hier meine. Den Segler habe ich mir gemeinsam mit einem Freund Gekauft.
Achim
|
|
||||
|
||||
Silver arrow
Hier meiner Silver Arrow 1958 nach restauration.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mehr Bilder
Anbei noch bilder von 28/30 Aug. bei Oldiebootetreffen in Teupitz.
Gruss, Taco P.S Ich hab noch ein Silver Arrow 1959 zu verkaufen! Muss noch "schick " gemacht werden aber fahrbereit mit 215 Ps motor.
|
|
|||
|
|||
Downsizing ... bei euren Bildern wird man ja neidisch :-)
Klein aber fein; bezahlt, und meine große Freiheit.
Hier am Baumwall in HH. |
|
||||
|
||||
Hier mal was von uns
Unsere Glastron in Werder und Umgebung mit Prommi - Begleitung
|
|
||||
|
||||
Mein Lotos 1.
|
||||
|
||||
Noch etwas von uns
Unsere Four Winns in Rheinsberg
|
|
||||
|
||||
Taifun
|
|
||||
|
||||
Aristo Craft 1956
Hier bilder von meiner Aristo craft Torpedo mit Mercury Mark 78 { 70 Ps } "Tower of power" 1958, beim Bremen "nostalgie wettfahrt 2011".
Gruss,Taco
|
|
||||
|
||||
ich will auch zeigen ...
|
||||
|
||||
Der Rhein ist einfach schön...
Hallo, hier mal wieder Bilder...eine Freedom, habe sie aus sehr ungepflegten Händen ergattert, ohne Antrieb und vielen Mängeln...habe sie nach vier Wochen "kampfschrauben" soweit, dass sie ins Wasser kann. Die Bilder sind vom letzten WoEd. bei Rheinkm.404
GrüßeThomas
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch einige Bilder aus dem Familien-Fotoalbum.
Leider ist die Qualität nicht so toll Falls jemand weiß wo sich die "Seabold American Eagle 236S" (das rote Boot) im Moment aufhält ...die hätte ich gerne wieder in Besitz
|
|
||||
|
||||
Mein Baby:
Stapellauf 1.Juni 2011 Name: LIRA Unterwegs in den Niederlanden (am Wochenende vorzugsweise Roermond)
|
||||
|
||||
Dann darf mein alter Hobel auch nicht fehlen.
|
|
||||
|
||||
Hier mal eins von hinten.....hab nen neuen Motor dran
|
|
||||
|
||||
So schön kann der Bodensee an einem 16. September sein
So schön kann der Bodensee an einem 16. September sein ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt auf seite 1 der neue ausgabe von "wassersport". 8 seiten uber der nostalgiewettfahrt im Bremen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
dieses Jahr war für mich ein „fast nicht auf dem Wasser“ Jahr. Immer wenn ich Zeit hatte, war das Wetter mies und passte mal alles, dann waren wir mit dem WoWa unterwegs. Meine bessere Hälfte redet immer wieder vom Verkaufen, was in mir dann so eine „kleine“ gereizte Stimmung aufkommen lässt. Aber: der nächste Sommer kommt und kann eigentlich nur besser werden. Time Out hat jetzt wieder eine durchgehende Sitzbank vorne, dass Stoffdach etwas weiter nach vorn verlegt und die hintere L Sitzbank ist geblieben. Was diesen Winter gemacht werden soll: Stoffdachanschlussstück für den hinteren Bereich Zweiter 23 L Tank Einbau Vordersitzrückenlehnen separater Anbau. Das heißt: ein Stecksystem unter der Sitzbank für die Rückenlehne, sodass diese nicht mit der Sitzbank verbunden ist und schnell ausgebaut werden kann. Ohne Rückenlehne entsteht eine ausreichende Liegefläche. Das dritte Bild ist nicht der fliegende Holländer! Fazit für 2011: Das Schlechte: der Sommer war Sch......! Das Gute: Time Out schnurrt noch immer sehr gut!
Gruß Martin Geändert von outtime (18.09.2011 um 12:49 Uhr) |
|
|