|
||||
|
||||
... ich bewundere die Segler!
nicht nur wegen dem KÖNNEN auf hoher See, sondern auch wegen der Ökologie! Leider ist das in meinem Revier nicht möglich Aber trotzdem auch mit MoBo schön
|
||||
|
||||
Moin
Hier meins von gestern,endlich im Wasser Waterland Bj.1982 mfg der Bootspeti Ps.allen eine schöne Saison |
|
||||
|
||||
Nach fast 30 Jahren, hoffentlich bald wieder im Wasser
Heute wird der Motor eingebaut und noch ein bischen gewerkelt
Hellwig Marathon V515 BJ 1973 AQ130-270 Bin ja mal sehr gespannt wie sie sich auf dem Wasser macht Ich wünsche euch einen guten Start in die Saison. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich war nicht immer Segler, ich kann auch anders. Baha 270 Express mit VP KAD 42, Bj. 1989, bis 2004 gefahren, hat auch viel Spaß gemacht! Vielleicht irgendwann mal wieder.
|
||||
|
||||
Moin,
holländischer Stahlverdränger ( Proficiat, 9,75 X 3,10 m ) seit 27 Jahren in unserem Besitz.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
holländisches Tuckerboot (Volta 5,40 x 2,20) vor zwei Tagen in Berlin angekommen.
|
||||
|
||||
Galia 660
Hallo!
Hier mal die ersten Bilder meiner "Neuen" Hier ist sie noch dreckig, momentan steht sie bei einer Fachfirma, wo sie eine professionelle Auffrischung bekommt. Dann kommen noch ein paar andere Bilder!
|
||||
|
||||
Sieht gut aus ,so unauffällig!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ist das zufällig die Slipanlage neben dem Hotel "Sportsman" ?
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Nautica Casarola
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeig mal Bild mit dem neuen Verdeck!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier die Bilder meiner Winner Wildcat Bj. 1979.
Nochmal Hochgeladen, denn die Bilder sind nach dem Festplattenprob. verschwunden gewesen. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Mein Bayliner 2651, Liegeplatz Barßel.
|
||||
|
||||
Hier mal meine Luxus Yacht
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . Geändert von nagel254 (16.01.2013 um 11:47 Uhr)
|
|
Schaut mal da: http://www.myvideo.de/watch/8565295/...hein_sind_Fein
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|