|
||||
|
||||
Na, dann werd' ich 'mal die Segler-Fraktion unterstützen!
Hier meine JASNA, eine ALPA1150, designed von Sparkman&Stephens, 38ft mit gemässigtem Langkiel Volker
|
||||
|
||||
.. und wieder eins für die MoBo- Fraktion.
Sea Ray 270 mit 502 MPI
|
||||
|
||||
das ist mein schwimmkörper!
andre |
|
||||
|
||||
meine oase
hallo, hier mein böötchen
|
|
|||
|
|||
Hallo ....
Ich habe jetzt mal eine neue Kategorie in meiner Galerie eingerichtet. Wer möchte, der kann dort sein Boot gerne zur Schau stellen. In der Rubrik "Boote" befindet sich eine Unterkategorie "Boote der Mitglieder des Boote-Forum". In dieser Kategorie kann jeder auch ohne sich zu registrieren .... also als Gast.... seine Bilder hoch laden (Button oben rechts). Wer allerding die Möglichkeit haben möchte seine Bilder nachträglich zu bearbeiten, verschieben, Text editieren oder dergleichen, der muss sich vorher registrieren (kost nix - alles umsonst). Die Bilder sind nach dem hochladen nicht sofort sichtbar, da ich die Bilder erst freischalten muss. Diese Freischaltung dient dazu um "Spam" Bilder fern zu halten. In dieser Rubrik ist der Bilder download und die "rechte Maustaste-Spielerei" deaktiviert. Also es kann niemand ein Bild herunterladen. Gegen "Bildschirmhardcopy" kann ich allerdings nichts machen. So, wer jetzt noch Lust hat ... .... hier die Adresse der Galerie: http://www.event-pic.de .... oder direkt in die Unterkategorie der BF Boote: http://www.event-pic.de/categories.php?cat_id=119
|
||||
|
||||
Na denn will ich unsern Segler auch mal hier reinstellen:
Eine Phantom 34 Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Mönsch, hier gibts aber wirklich viele tolle Boote!
|
|||
|
|||
|
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, Andreas, da hast Du was falsch verstanden: Dortmund kriegt keine Marina, Dortmund WIRD die Marina. Der Freischütz wird die Hafenmeisterei und die B236 in Berghofen gibt 'ne prima Sliprampe ab. Gruß aus dem künftigen Seebad Schwerte Uwe |
|
|
Zitat:
|
||||
Mein (Steffis) Boot:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Kurz offtopic: Wie bist du mit Hochdruckboden zufrieden, Cyrus? Hast du auch Luftkiel? Grüße Andi
|
|
Zitat:
Einen Luftkiel hat das Boot auch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo ,
mein Flamingo mit der wohlfühl Plicht und mein Wiking Komet 350 (den ADAC Wimpel habe ich schon gegen den getauscht ) Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meins, äh unser:
NIDELV 24; Baujahr 1980 mit ganzen 20 PS!
|
|||
|
|||
Ich muß mir unbedingt mal so einen Wimpel besorgen...
Lothar |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
die Nidelv in deiner Größe, soll, obwohl anders aussehend, erstaunlich seetüchtig sein! Hab´ich gelesen. Welche Erfahrungen hast du gemacht? |
|
||||
|
||||
Hallo
dann will ich mal was für die Stahlbootfraktion tun.
|
|
||||
|
||||
Ach ja dann zeig ich euch mein derzeitiges Spielzeug auch!
ARRIVA 2452 bj 1993
|
|||
|
|||
Zitat:
WO BLEIBEN BLOSS DIE SEGLER?????
|
Ich finde die Bandbreite hier schon spannend - von 3m-Schlauch über 6m-V8 bis 15m-Stahl, von Trailerjolle bis besegelte Ferienwohnung ...
Interessant, dass wir offensichtlich doch ein paar Probleme alle gemeinsam haben (und uns deshalb hier treffen).