|
||||
|
||||
Zitat:
EX Berufseemann. Boot hat eine Maschine, keine Stabis.)
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
Dann dürften es diese beiden netten Leute sein.
|
|
||||
|
||||
na aber klar doch. Viele Grüße von der "Lady M"
|
||||
|
||||
Mal eine Frage an die Moderatoren oder wer es sonst weiß .
Wie krieg ich es hin so schön zu zitieren , mit Kasten und so weiter...? Bin irgendwie zu blöd Und kann man bei privaten PN`s auch Bilder mitschicken ? Mark |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2 ... nö
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
..super....
|
||||
|
||||
Bild
Hallo,
ok dann gibt es auch mal ein Bild von meinem kleinen Bötchen: *Edit, nun auch im Wasser (Handycam)* |
|
Ich möchte auch eine Halle die mit Wasser gefüllt ist!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
DAS habe ich geahnt!
Aber auf dem Wasser hatte ich bisher die Digicam (Aquapac kommt erst noch) nicht mit und Handyfotos sehen eher bescheiden aus... Habe trotzdem eins angefügt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich auch
|
||||
|
||||
Vorsicht mit solchen Wünschen
... ich habe von Leuten an der Elbe gehört, die hatten eine Halle mit Wasser gefüllt und haben sich das nicht gewünscht |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
möchte dem Forum unser Boot auch vorstellen: Kelt 225, 7m lang u. 2,5m breit motorisiert mit 250PS Yamaha AB. Ich hoffe es klappt mit dem Foto, wenn nicht wäre es schön wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann wie es richtig geht.
|
||||
|
||||
Hä,- der ist doch schwarz ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Wolf
Hast du eine Rückwärtskamera oder kannst du das durch den achteren Ausgang gut erkennen? Wo liegt dein Beiboot? Die Breite von 5 Meter würde mich zumindest in der Ostsee stören. Gibt´s in deinem Fahrgebiet Probleme mit dieser Breite? Abstand der Dalben z.B....., welche aber sicher seltener vorkommen.... Ich habe keine Rückfahrkamera aber die Sicht nach hinten ist sehr gut ,weil mein Heck ja senkrecht abfällt ohne Badeplattform, das Beiboot hängt hinten in Davids , über das ich mittels einer Gangway an Land komme . Außerdem haben wir kleine Funkhandys mit denen wir uns verständigen meine Frau und ich je nachdem wer fährt. Das anlegen an sich macht aber eigentlich wenig Probleme weil unser Boot gewichtsbedingt sehr ruhig liegt. Neben der Breite ist auch die Länge ist in vielen Häfen ein Problem, die Anzahl der möglichen Liegeplätze ist schon sehr geschrumpft , das haben wir uns aber vorher überlegt und als Nachteil in Kauf genommen. Irgendwie gibt es überall ein Plätzchen und wozu habe ich eigentlich einen Anker und Beiboot , die fahr ich doch nicht nur spazieren. Wieso meinst du speziell die Ostsee wäre ein Problem Gruß Mark Hier noch ein paar Ansichten |
|
|||
|
|||
Zitat:
die 5m Breite sind da ein Problem. Ab 4m werden die Plätze rar, weil die Dalbenabstände oftmals bei max um die 4m liegen. Ich habe da mit meinen 4,10 schon einige Probleme, geht aber noch soeben. Dein Boot ist jedenfalls super und gefällt mir ausgesprochen gut! |
|
|||
|
|||
moin allerseits,
@navigator oh, das ist mal ein schönes boot, (auch wenns keinen mast hat )..... was ist das für ein typ (sorry, kenn mich nur etwas mit seglern aus.....)
|
||||
|
||||
Also mir gefällt die Blue Velvet außerordentlich gut.
Respekt - sieht wirklich klasse aus. Gruß aus Hannover Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Hallo Mittanand...
So, nun endlich auch mein Knüppel, im Vordergrund minne Cousin, Boot & Motor stehen zum Verkauf... Hinten ich, meinen Bruda Lui hintendran, alles am Gardasee |
|
||||
|
||||
Ah, zwei Moskitos!
Lustige Farbe... |
|
||||
|
||||
Moin,
um die Seglerfraktion zu stärken haben wir letzte Woche mal ein Foto gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war mir nicht sicher, ob das Boot wirklich Schwimmt..... steht ja immerhin in einer Halle........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann haben wir da noch was für die Seglerfraktion, Copyright by Cyrus ,
ist eine Condor 55, Kategorie Seezwerg und wird heftig auf der Ostsee gesegelt, Siggi