|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
In umgekehrter Reihenfolge
|
||||
|
||||
Hier mal meine 80er Schüssel, ich finde den Kahn super
|
|
||||
|
||||
Umbau von Innenborder auf AB.
|
||||
|
||||
Wow,dass sieht sehr gelungen aus.
Besonders die Farbkombi. Top.
Viele Grüße aus Berlin Dirk Geändert von Wilma (26.12.2019 um 08:06 Uhr) Grund: Bild vergessen
|
|
||||
|
||||
Hier meine Wanne[emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich hab auch eins
Seit Okt.18 mein erstes Böötchen
|
||||
|
||||
neuer Booterlfahrer, 46, m, Österreich
Anbei mein allererstes Booterl - Jeanneau Prestige 34 in absolutem Neuzustand. Wird ab April von mir in Kroatien verwendet werden
|
|
||||
|
||||
Mein vorletztes Boot. Manchmal vermisse ich es noch...
Hat mir viel Freude gemacht.
|
|
||||
|
||||
Moin,
hier mal ein Bild unseres letzten Bootes. Möge der neue Besitzer immer viel Spaß damit haben ! Frank
|
||||
|
||||
Unser Werdegang dann auch mal!
Die Chris Craft vom ersten Foto war beim Liegeplatz dabei
Grüße vom Pottkind Ricky Geändert von provence (29.12.2019 um 02:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann stell ich hier auch mal meine wässrigen Werdegang vor:
1998 erster Kontakt mit dem Thema Wassersport. Dann wollte meine Frau einen Garten.......also schnell was tun: Boot muss her: 2000 im Originalzustand bei Kauf in Bernburg: Baujahr in den 1960ern, 8x2m Stahl aus der Werft Alsleben ( als "Freizeitbau" ), 1997 Umbau von Moskwitch-Innenborder auf Tohatsu 50PS Zweitakt,der bei Kauf mal eben 10 BS drauf hatte. Nach meinem Umbau bis 2001 dann so: Stehhöhe unter Persenning hinten, See-WC, Gaskocher/Waschbeckenkombi, Standheizung, festes Bett bis unter Bug Blieb bis 2004, und da Hobby als sehr schön erkannt, etwas bequemeres: In Holland Anfang 2005 gekauft, ein Meerkruiser in Stahl aus 1975, 8x2,75m, OM636 mit 42PS. War unser absolutes Traumboot, Stehhöhe auch in Kajüte, See-WC, Dieselstandheizung, Küchenzeile, Solarpanel, Echolot, Kompressorbox. Nur bis Anfang 2007 geblieben, dann leider Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen notwendig. 2010 im Dezember Wiedereinstieg eher zufällig und als Test, ob es noch passt/Spass macht: Lotos I aus 1981, Wartburgmotor, Lewo-Wendegetriebe Schnell gemerkt - jaaaaaaa, Wasser! Aber ohne Kajüte doof wegen Urlaub damit machen. Also 2012 dann Wechsel zur Kajütboot: 6,5x2,2m, Mahagoni geklinkert, Wartburg und Lewo-Getriebe. Sehr schönes Boot, prima erhalten. Leider dann doch nicht sooo die Idee, den als Trailerlieger zu nutzen, und ne Wassergarage war nicht in Reichweite. Wäre schade gewesen, den durch die langen Trockenliegezeiten kaputt zu machen. Ergo: 2015 nochmaliger Wechsel, diesmal auf Plastebomber: Original: 6,5x2,4m, Mercury 60PS 4T-AB, Eigenbau 1987 auf Basis Kalliske Poseidon II. 2015 - 2017 Umbau, dann so: Hat jetzt alles, was wir für den Urlaub auf dem Wasser brauchen, und einen festen Liegeplatz haben wir seit 2018 auch. der bleibt nun erstmal, genug vom Umbauen . Und ist relativ leicht, ich nutze den 2t-Trailer noch nicht voll aus. Hat auch See-Wc+Fäkalientank, Standheizung, Solarpanel, Echolot, 120l Wassertank, Kompressorkühlschrank, Waschbecken, Gaskocher, festes Bett bis unter den Bug.
Gruß Steffen Der Thread für die Poseidon-Fahrer: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=220680 Der Zweedaggtmief, der Zweedaggtmief, der krabbelt in der Nase tief...... Geändert von Halstrom (29.12.2019 um 10:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen
Für die neue Saison freuen wir uns auf schöne Touren mit unserem Boot. |
|
|||
|
|||
Mein oller Kahn
|
|
||||
|
||||
Hier mal mein Rochen...
Baja 275 Boss Geändert von BAR.600 (27.01.2021 um 19:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stingray 558
am Comer See...
Sie ist zu verkaufen ...
|
||||
|
||||
Gestern abgeholt, Variant 707 mit Vollausstattung.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
So die letzten Fotos von der Wellcraft.
Sie wird Sonntag abgeholt. Was neues soll her.
|
||||
|
||||
unsere alte Galaxy,
dann eine Bayliner 602 und jetzt eine Seaswirl 250 AFT Express
|
||||
|
||||
Moin,
gerade auf Überführungstour zum Heimathafen.. Freuen uns auf die Saison. Frank
|
|||
|
|||
Unser Dampfer
Letztes Jahr in Grou mit unserer dicken Dame
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ihr ward das Wir waren am Samstag mit den Rädern im Hafen unterwegs und haben euch dort liegen sehen. Seeeehr schönes Boot allzeit gute Fahrt!! Viele Grüße Rolf |
|
|