|
||||
|
||||
Geändert von festus (01.06.2007 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo sind die Bilder
Guten Morgen Fletcher 14UA
sehe keine Bilder ist das nur be mir so? Gruß Mike
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nö, bei mir auch Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
Das größere ist das neue.... )
|
|
|||
|
|||
Oder doch lieber im Wasser...
|
|
|||
|
|||
Ich versuche noch mall einstellen, villeicht Grosse nich stimt.
Redbubi geschrieben -Das größere ist das neue.... ) kleinere habe ich bei dir gekauft, jetz habe ich neue, auch Fletcher, aber neue Modell. |
|
||||
|
||||
Versuche noch mall, meine neue.
MfG Alexander
|
|
|||
|
|||
Zuerst keine bilder, und jetz doppelt , mache ich erste mall, ich hoffe weiter wird besser.
|
|
||||
|
||||
wird zeit mein neues gebracuhtes hier reinzustellen:_-)
|
|
||||
|
||||
Oh Mann ... (Neid !!!)
Du hättest das Auto mehr im Vordergrund parken sollen, damit das Boot nicht so groß wirkt ... |
|
||||
|
||||
@fletcher: Fender holt man beim Fahren rein. Außer, man will Kleinbootsegler hinsichtlich ihrer Fenderausstattung unterstützen.
|
|
||||
|
||||
wieder mal fürdie Segler
Polyvalk, hier mit geliehenen Deckzelt bei einem Törn durch die friesischen Seen. Also das im blaue Vordergrund.Hat richtig Spass gemacht, so Seecamping.
So long der Flip PS: Bildeinfügen ist einfach geworden
|
||||
|
||||
Moin,
dann will ich auch mal Hersteller: Schweizer Typ: Saphir 520 Länge ca. 5m Breite ca. 2m Motor: Volvo Penta (Ford) AQ240 5,75 L V8 225 (zweiklappen Vergaser) |
|
|||
|
|||
geht gut, oder?
mfg robert
|
||||
|
||||
So, endlich eine Sprayhood drauf, sieht zwar nicht so sexy aus, hat dafür aber auch nicht viel gekostet. Eigentlich 60% Eigenbau, nur der Sattler wollte 30€ fürs zuschneiden und schief anbauen hätte ich selbst besser machen können
Die Sprayhood ist eine ehemalige von einem Segelboot. Geändert von oberfreak (05.06.2007 um 22:00 Uhr) Grund: Fehler berichtigen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
8. Juni 2007
Anbaden in der Kieler Förde bei warmen 15° Celsius Wasser und 25° Luft Freedom 230 XL Gruß Lars
|
||||
|
||||
Nach meiner DRACO 2000 DC gehts nun mit meiner neuen (gebrauchten) Wellcraft Eclipse 233 Ende August endlich nach Jezera, Insel Murter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Hasst Du die ,,Hexe'' gekauft ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ja ist meine und hat auch die gleiche Motorisierung und Antrieb wie Deine Eclipse. Leider ist mir auch schon was passiert. Beim Schrauben eindrehen in den Rahmen des Mitteldurchstiegs ist mir die Scheibe in ca. 1 Mill. Glasssplitter zerplatzt - na ja, hat halt nun eine Plexiglasscheibe drin. Ist mir aber egal, da es eigentlich gar nicht auffällt. |
|
||||
|
||||
so dann zeige ich Euch auch mal meinen Schatz Hoffe meine Freundin wird das hier nie lesen
|
||||
|
||||
So jetzt bin ich dran http://www.siteupload.de/p476370-DSCF1241JPG.html
http://www.siteupload.de/p476377-DSCF1251JPG.html http://www.siteupload.de/p476380-DSCF0509JPG.html das klappt nicht so richtig mit den Bildern also einfach auf die Links Klicken. MfG Ben |
|
||||
|
||||
Reinell Daycruiser RV 2200 Baujahr mitte der 70-iger
|
||||
|
||||
Geil
Moin,
eig find ich stahl boote ja besser aber @teakkoto: das teil is absolut geil aber für mich unbezahlbar nichts für ungut grüße michael |
|
||||
|
||||
Na, dann gebe ich mal meine Stahllaube zum Besten :
Gruno 1050, BJ 1992 Ford Sabre 6 Zylinder 135 PS (?) LüA : 11,22 Breite : 3,50
|
|
|