|
||||
|
||||
Mein Renner
Wenn ich mir die "Vorredner" so anschaue, hab ich wohl das kleinste Boot, aber ich bin sicher nicht der langsamste.
Matze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mir auch aufgefallen, Gerd. Gefällt mir auch sehr gut! Jo, die Details zu allen anderen Booten, würden mich natürlich auch sehr interessieren. Aber rummeckern dürfen wir beide nicht, fehlen ja noch unsere Bilder. ;) (Nur ich habe keines, wo nicht irgendwo ne Flasche Bier rumsteht... ) ...oder eine Freundin von mir zu sehen ist.... |
|
||||
|
||||
o.k., wir nehmen das Bild mit der Freundin.
|
||||
|
||||
Wir sind Segler!Hoffentlich klappt das mit dem Bild!
|
|||
|
|||
Zitat:
ist aber ein Bild, sozusagen geklaut, aber deckungsgleich. GB 42 Classic Binimitop und die grade neuen Relingskleider sind in blau, hinten liegt ein Beiboot auf der Achterkajüte und am Mast sind einige Dinge mehr als Radar. |
|
||||
|
||||
oh, eine GB - da könnt ich schwach werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß ich mir ersma die Linsen desinfizieren.... |
|
|||
|
|||
Hi All,
hier mein ( nicht ganz aktueller) Beitrag mit Fast-Boot |
|
|||
|
|||
Wird die Mystic noch geprimert und lackiert oder bleibt sie so?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal auf die Homepage von Bodo. ich währe schon 5 mal gestorben, Respekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele von den Booten sind -Boote, ich könnte verstehen, wenn sich da wer auf den Schlips getreten fühlt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zwar nicht meine Boote, aber die Boote auf denen ich segel!
Der Opti kommt auch nocht! |
|
||||
|
||||
Gerd1000 hat folgendes geschrieben::
Navigator M hat folgendes geschrieben:: Hallo dann will ich mal was für die Stahlbootfraktion tun. icon_cool.gif das gefällt mir, gibts ein paar Details ? Danke Hallo Gerd es handelt sich hierbei um eine Stentor 50 , gebaut von der gleichnamigen Werft aus Sneek. Design ist von Vri Pack,und gebaut wurde Sie dieses Jahr in Rumänien. Die bauen dort etwa 5-6 Schiffe pro Jahr. Dieses ist 15 mtr lang ,5 mtr breit und hat einen Tiefgang von 1,35. Durchfahrtshöhe 3.35 mtr. Für die See und binnen konzipiert und CE A klassifiziert. 40 to Verdrängung , 5 to Diesel Tanks , 2 to Wasser. Marschfahrt mit einem 235 PS Deutz ist 8,5 kn. Meine Frau läßt mich gar nicht mehr nach Hause so verliebt ist Sie in das Schiff. Wenn Ihr noch mehr wissen wollt , nur zu ,ich plauder gern über mein liebstes Hobby. Mark Das Foto ist übrigens auf der Fahrt von Rumänien nach Deutschland in Serbien entstanden, auf der Donau beim Warten vor der Ponton Brücke in Novi Sad.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte Stentor auch schon auf der Boot besucht, da ich evt. auf einen Trawler wechseln möchte und habe alle Pläne hier liegen. Wollte jetzt mal eine testen. Leider scheinen die aber so beschäftigt zu sein, daß sie seit Wochen meiner Bitte um ein seatrial nicht beantworten.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
probefahren ist bei Stentor schlecht , die haben nämlich keine eigenen Boote sondern müßen immer die Eigner um Mithilfe bitten. Was meinst du denn mit Trawler. Den Entwurf den die von einem Trawler haben , ist nämlich noch nie gebaut worden . Der Besitzer der Werft hat aber in Sneek eine Stentor 18 liegen, da ließe sich bestimmt was arrangieren. Ich fliege am Wochenende nach Rumänien und kann gerne was für dich ausrichten. Mark War das das Schiff welches du gesehen hast. |
|
||||
|
||||
und da ist meins
bayliner 2750 Aq26o/280
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreib dir mal ne PN. Vielleicht kannst du mir bei Stentor was arrangieren. Danke.
|
||||
|
||||
Navigator M
War das das Schiff welches du gesehen hast. Gerd Vom Typ her war es das Schiff, ob es aber das gleiche war kann ich vom Foto nicht erkennen. Hatte holländische Flagge. Dann war es das Schiff , gibt nämlich nur zwei davon , und der Eigner hat mir letzte Woche gemailt welche Route er von der Türkei nach Marseille genommen hatte, die kreuzt sich mit deiner. Das andere,siehe Bild, ist zur Zeit auch auf Texel .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann war es das Schiff , gibt nämlich nur zwei davon , und der Eigner hat mir letzte Woche gemailt welche Route er von der Türkei nach Marseille genommen hatte, die kreuzt sich mit deiner. Das andere ist zur Zeit auch auf Texel .[/quote] Liegt das Boot da in der Halle im Wasser?!? ui |
|
||||
|
||||
Das liegt im Wasser , worin auch sonst , alles andere wäre ja Verschwendung.
Ich versteh aber glaube ich deine Farge nichr. ?! Hier noch eins.
|
|
|