|
||||
|
||||
Zwar nicht von der Slipanlage und ohne Zugfahrzeug aber der Rasen war immerhin nass
|
||||
|
||||
Wie versprochen Bilder vom Slippen.
|
||||
|
||||
Hier auch ein paar Bilder von Gestern Ostersamstag. Das eine ist noch der alte Trailer und das letzte bin ich selbst. Eigentlich zufrieden ,nur vorne brauche ich noch Führungen damit das Boot wieder schön auf die Rollen kommt.
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Hallo,
Bilder von euch beim Slippen ???????
|
|
||||
|
||||
Bin ich jetzt blöd? Oder was willst Du damit sagen?
|
||||
|
||||
Die Beiträge ohne Fotos sind schon gelöscht worden !!! Viele Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
Habe was gefunden aus 2004
Grüsse an alle im
|
|
||||
|
||||
Ist ja langweilig so wurde 1987 in Rovinj nach einem Sturm geslipt alles nur mit Männerkraft!!!
Leider war mein Boot nach dem Sturm nicht mehr zu retten!! War mein erstes. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das ich völlig out bin.
Ich versenke meinen Trailer nie so weit, zumindest im Salzwasser. Auch wenn es schwieriger zum abslippen ist, vorallem mit diesen schei.... schwarzen Rollen, wenn diese überhaupt rollen.
|
|||
|
|||
seeeeehr schönes boot, alex!!!! und auch seeehr schöne slip-anlage!!!!! lg, herwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil du sicher neugierig bist schau mal da http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=alfoat uns noch schon brav lernen, feuerzeugtrick üben alex |
|
||||
|
||||
Hallo. Hier noch ein Bild
Ich hab noch ein Bild gefunden beim Slippen am Rhein.
Grüße am Geändert von SUSISEARAY (13.04.2008 um 00:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex, schöne Slippe in Großenbrode. Da habe ich schon öfter geslippt wenn ich da Urlaub mache.
Und auch ich schlippe nicht mit Trailer im Salzwasser. 3 Jahre haben meine Bremsen gehalten. Jetzt sollen sie länger halten.
|
||||
|
||||
Heute ist es passiert....
5 Grad, Wind E 4, arschk*** aber nu ist es drin.
Herzlichen Dank an TomM - ich glaube man sieht warum. Geändert von Ruby (19.04.2008 um 17:27 Uhr) Grund: Nick geändert
|
|
||||
|
||||
Hab heute auch Bilder fürs BF aus WT!
|
|
||||
|
||||
So erstenmal in dieser Saison, juhu hat alles super geklappt
Das Bild ist im Hafen von Neuwied am Rhein aufgenommen
|
||||
|
||||
Hallo,habe auch mal n Bild ausgegraben !!
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich auch mal dran. Bin ja schon per PN als Spinner für die Methode beschimpft worden. Hier die (bewegten) Bilder vom Slippen von Ecki. Is von heute:
http://www.koark.net/videos/Slippen_in_Zislow.wmv Gruß Ecki PS: Der Hafenmeister war rotzevoll.
|
||||
|
||||
Hallo Eckaat,
mit 3 Mann ist das ja auch keine Kunst wenn du deinen kleinen Chefeinweiser mal nicht bei hast wird das wohl in die Hose gehen
|
||||
|
||||
unsere neue...
|
|
|||
|
|||
Treis-Karden
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum Spinner? So machen wir das auch.
|
||||
|
||||
Klar. Ich hab´aber noch nicht rausgekriegt wie ich mehrere Bilder in ein posting packe, deshalb sind die jetzt hintereinander...
|
|
||||
|
||||
.....
|
|
|