|
||||
|
||||
Ja.
und wo treffen sich die Leute jeden Abend an einer brühmten Bar, um bei Musik den Sonnuntergang zu bewundern. Es gibt sogar davon eine Web-Seite. |
|
||||
|
||||
Das ist schon richtig aber Berndorf gehört zum Bezirk Baden
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich Idiot! Die Sonne geht im Westen unter!
|
||||
|
||||
Versucht es doch mal mit "Kaffee am Meer" in Verbindung mit Musik und Sonnenuntergang
|
|
||||
|
||||
Sant Antoni de Portmany?
|
||||
|
||||
Ja. Ibiza! Aber das erste Photo war von La Salinas, aber ohne die Hinweise wäre es sehr schwer geworden die Insel zur erraten.
Du bist dran. |
|
||||
|
||||
Meinst du La Savina? Ich habe nirgends ein La Sallinas gefunden.
Ohne deine Hilfe hätte ichs nie geschafft. Ich habe auf Google Earth immer noch nicht den Felsen im Meer, der auf deinem Bild zu sehen ist, gefunden.
|
||||
|
||||
Ich schätze mal zu diesem Bild werde ich noch einige Tipps geben müssen. Leider habe ich keine guten Bilder mehr.
|
||||
|
||||
Strelasund??
gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Leider nicht.
Ein kleiner Tipp: Es ist nur durch Schleusen erreichbar und es war ein Salzgewässer, heutzutage ist es jedoch Süsswasser.
|
||||
|
||||
ijsselmeer?
|
||||
|
||||
viel kleiner.
|
||||
|
||||
Hat niemand mehr Lust zu raten?
Hier nochmal eine paar Tipps: Es ist eine bananenförmige Wasserfläche, ca. 20km lang und 2km breit. Es ist Süsswasser, aber man kann diese niederländische Wasserfläche nur durch Salzhaltige Gewässer erreichen. Zwei Schleusen führen direkt in das Gewässer und zwei weitere über einen ca. 15km langen Kanal. Somit gibt es drei zugänge zu diesem Gewässer.
|
||||
|
||||
Ich habe mich geirrt!
Es gibt noch einen vierten Zugang, ein kleiner Fluss verbindet dieses Gewässer zusätzlich noch mit dem Rest der niederländischen Wasserstrassen. Es gibt somit einen Weg dieses Süssgewässer zu erreichen ohne durch Saltzwasser zu fahren.
|
|||
|
|||
Es ist sicher im Bereich der Scheldemündung, aber ich habe meine Karten gerade nicht zur Hand.
|
||||
|
||||
Es ist in dieser Ecke von Holland
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Grevelinger Meer
|
|
||||
|
||||
Das Grevelinger Meer ist durch einen Dam vom gesuchten Gewässer abgetrennt.
Um mit einem Boot dorthin zukommen muss man zwei Schleusen passieren und ein ca. fünf Km langes Stück über die Oosterschelde fahren.
|
||||
|
||||
Laut Google und Karte Volkerak was immer das heißen soll.
|
|
||||
|
||||
Volkerak: Stimmt genau!
|
||||
|
||||
Dann auf ein Neues.
|