|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf der Donau, irgendwo in Rumänien.
|
||||
|
||||
Stimmt auffällig. Ich hätte die Flaggen wegretouschieren sollen.
Dann bitte etwas genauer. |
|
||||
|
||||
Braila?
|
||||
|
||||
Weiter unten.
|
|
||||
|
||||
Ab jetzt kann ich nur raten.
Bevor ich jetzt jedes Dorf von Galati bis Sulina aufzähle, warte ich lieber ob jemand anderes weiterweiss.
|
||||
|
||||
Moin.
ich hab nun Deinen ganzen Donauurlaub (jetzt besonders den Rumänienteil) angesehen (beeindruckende Bilder übrigens, die Lust aufs nachmachen machen!), aber einen weiteren Hinweis habe ich nicht finden können. Vielleicht gibst Du noch einen Tipp. Oder soll Lorenz weitermachen, er war ja schon scheinbar nah dran? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Lorenz kann gerne weitermachen.
Das ist direkt im Delta, gleich unterhalb von Tulcea. Von Braila aus brauchten wir zwei Tage reine Fahrt bis dorthin. |
|
||||
|
||||
Schieb!
|
|
||||
|
||||
Mach du einfach weiter, Bernd.
Im Moment ist glaube ich die Luft raus aus dem Thread. Ich hab jedenfalls keine neuen Fotos mehr, müßte höchsten mal wieder scannen. |
|
||||
|
||||
Dann man tau.
Wo ist diese Hafeneinfahrt? |
|
|||
|
|||
Griechenland?
|
|
||||
|
||||
mallorca???
|
||||
|
||||
Norwegen?
Keine Ahnung, muß jedenfalls ein relativ neuer Hafen sein. |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall finde ich das Bild genial.
Auch keine Ahnung. Portugal?
|
|||
|
|||
für "Schlitze" im Stein sind doch eigentlich die Griechen zuständig, oder? Isthmus von Korinth sieht genauso aus....Vielleicht ist da auf der anderen Seite nicht nur ein Meer, sondern auch ein Hafen
|
|
||||
|
||||
An den hat mich das auch als erstes erinnert, ist es aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Ja! Zu schmal und zu niedrig....außerdem fehlen die Buden mit allem möglichen rechts und links vom Kanal!
|
|
||||
|
||||
Billi liegt am nächsten dran. Malle ist es aber nicht.
Dort gibt es Ereignis welches sich alle paar Jahre wiederholt, denn plötzlich ist das Wasser weg und kommt mit aller Macht wieder in die Häfen rein geschossen |
|
||||
|
||||
Keine eine Ahnung?
Die Bewohner tragen solche komischen Sandalen mit Autoreifen als Besohlung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
waren da auch mal Asterix und Obelix gewesen???? |
|
|||
|
|||
Das mit den Autoreifen Sohlen habe ich schon mal gehört.
Ist es Ibiza ?
|
||||
|
||||
madeira ????
|
||||
|
||||
Sandalen mit Autoreifensohlen gibt es in vielen Gegenden. In Marakesh hat es sogar eine ganze Straße in der nur solche Handwerker sind.
Auf Inseln würde mir spontan Madagaskar einfallen, aber auch in der Karibik und Südamerika. Aber wenn es in der Nähe der Balearen sein soll. |
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, aber es ist eine Insel im Mittelmeer
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wie ist es mit Malta?????? Gruß Vero |