|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie kommst du auf Dover?
Ich sehe gar nichts, außer Fische und Steine. |
|
||||
|
||||
Die Algen auf den Steinen sahen etwas nach Dover aus...
|
||||
|
||||
Also Dover isses nich.
Aber nach Steinen, Algen und alten Fischen hat's geschmeckt.
|
|||
|
|||
Sorry, ich kann leider aus hingegöbeltem Halbverdauten nicht ausreichend genau herauslesen....
Hast Du nicht vielleicht noch irgendwie einen hilfreichen Blick auf irgendwelches sonstiges Gekröse...
|
||||
|
||||
China oder Japan?
|
|
||||
|
||||
Ok - ich sehe ihr braucht Hilfe. Nur Wolf nicht.
Da hinten links im Lawson hab ich sie gekauft. Oder war das doch ein 7eleven?
|
||||
|
||||
Ich grenz jetzt mal noch etwas ein und sage Japan. Den Rest sollen die anderen machen, da ich zu selten Fotografiere und deswegen kaum Bilder habe.
|
|
||||
|
||||
Genau, in Japan.
Der heute sehr ruhige Kanugava River mündet in den heute auch sehr ruhigen Pazific. Der Kollege Langhals sucht Eßbares, genau wie die Wasserschildkröten (nein, das sind keine Fische sondern Schildkröten). Warum spielt Heinz (Nordic) eigentlich nicht mehr mit?
|
||||
|
||||
ist der vielleicht noch unterwegs?
Er wollte doch dieses Jahr seinen Traumtörn machen. Ich vermisse ihn auch. macht immer Spaß mit ihm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heieieieiennnzzz -- woooo biiist duuuuuu???
|
||||
|
||||
Da das Bild in folgendem Link nicht von mir ist, stelle ich nur den Link ein. Damit ist die Lösung natürlich schon gegeben, aber den threat hole ich so mal wieder hoch.
http://www.railpictures.net/viewphot...=248886&nseq=6
|
||||
|
||||
Fuhren die Dinger nicht in der Schweiz. Krokodil oder wie die Loks sich nennen.
|
|
||||
|
||||
Ok, es ist also Rapperswil in der Schweiz
Aber wer ist denn nun dran Wolf oder ich oder wer ?!? |
|
||||
|
||||
Das war doch gar keine Frage, den unter dem Link steht doch die Lösung. Nur so zum Ergötzen dazwischen geschoben. Railhobby kreuzt Boothobby. Aber Dirk, mach doch ruhig weiter.
|
||||
|
||||
Ok, wird gemacht.
Also, wo steht dieses kaputte Gemäuer |
|
||||
|
||||
Sieht französisch aus.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nee...
Joo... |
|
Scottland?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Guernsey?
|
|
||||
|
||||
Nee, auch nicht. Hier noch zwei Ansichten: einmal die offensichtlichen Bauschäden und einmal der Blick runter |
|
||||
|
||||
Eine dänische Insel?
|
|
||||
|
||||
Joo...
|