|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es ist der Rhein, der hier schon Waal heißt.
Es ist die spoorbrug in der alten Hansestadt Nijmegen. Mit 225 metern freier Spannweite angeblich die längste ihrer Art in Europa. Karl Heinz, Du hast also wieder gewonnen. Deshalb habe ich ja erst das Modell eingestellt, weil ich dachte die originale Brücke erkennst Du sofort.
|
||||
|
||||
Als ich die das letzte mal gesehen habe, war der "Snelbinder", sprich Fahrradweg noch nicht dran.
Deshalb war ich etwas unsicher, obwohl ich bestimmt schon weit mehr als tausendmal darunter durchgefahren bin. Ich hab jetzt auch eines, das nicht so weit weg ist. Wo ist das? Der überbelegte Hafen ist nur 500 Meter entfernt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ich kreise schon mal ein : Ostsee ???
|
|
||||
|
||||
Ja
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Dann Kreise ich weiter ein. Schweden.
|
|
||||
|
||||
Gut gekreist.
|
|||
|
|||
Gotland ?
|
||||
|
||||
Kåseberga
|
|
||||
|
||||
Nein, dachte ist sofort gelöst, weil gestern erst was im Fernsehen darüber kam.
Und Peng....Dirk hat versenkt.
|
||||
|
||||
Da war ich als Jugendlicher sogar schon mal.
|
|
||||
|
||||
Ales Stenar steht schon länger dort.
600 nach Christus soll es erstellt worden sein. Am schönsten ist es Abends dort, wenn man ganz alleine alles für sich hat.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Im Fernsehn hab ichs aber nicht gesehen, Tante Googel hatte weitergeholfen
Ok, jetzt wird es richtig kitschig: |
|
||||
|
||||
Dann ich mal: Mittelmeer?
|
|
|||
|
|||
Algarve, Lagos .......................?
|
||||
|
||||
Mittelmeer ist schon mal richtig
´nen bißchen lasse ich Euch noch raten bis zum nächsten Bild |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den riesigen Bau rechts ansehen, würde ich auf Malle tippen.
|
|
||||
|
||||
Jau, hast recht
Um genauer zu sein Peguera. Du bist |
|
||||
|
||||
So was hässliches konnte man nur auf Malle bauen.
Photo kommt erst morgen, muss ein passendes erst suchen. |
|
||||
|
||||
Habe doch noch etwas gefunden!
Welche Stadt liegt an dieser idyllischen Lagune? |
|
||||
|
||||
Rio?
vom zuckerhut aus fotografiert. |
|
||||
|
||||
War wirklich zu einfach!
Wolf dein Bild bitte. |
|
||||
|
||||
Dann mal eines von mir
|
|
||||
|
||||
Auf der anderen Seite des Altlantik?
So in der Mitte, zwischen Nord und Südamerika? |
|
||||
|
||||
Von der Klimazone her könnte es so sein, ansonsten vollkommen falsch.
Noch ein Bild von der bekannten Straße ein paar Meter weiter. |
|
||||
|
||||
Liegt es an der Seidenstraße?
|
|