|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klar schau ich ab und an auch hier vorbei, nur mit den Gefielden die momentan angesagt sind kann ich nicht viel anfangen ....habe kaum einen Schimmer wo das jeweils sein könnte, also kann ich auch nicht mit raten.
Hoffe also, das mal andere Gegenden eingestellt werden.... Gruss Clairon
|
|
||||
|
||||
Genau das ist auch für mich das Interessante an diesem Strang. Aber oft schon konnte irgend jemand einstellen und es kamen keine solchen Bilder.
Ich würde ja gerne und hab auch eine Riesenkiste mit unsortierten Bildern aus aller Welt. Ach da fällt mir ein, ich stelle mal eines ein, von dem ich auch nicht genau weiß von wo es ist. Wir könnten gemeinsam versuchen das herauszufinden und danach frage ich in Australien nach ob das stimmt. Der heute australische Chaot auf dem zweiten Bild hat die Bilder gemacht, wir waren vor mehr als zwanzig Jahren auch schon gemeinsam unterwegs und er war als junger auch schon mal hier ihm Thread zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Würde sagen irgend ein XXXXstan (Turkmenistan,Usbekistan,...)
was mit Normadenvölkern, auch vom Zaumzeug des Pferdes her... Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
Die nächsten Bilder aus der Region.
|
|
||||
|
||||
Hab grad erst bemerkt. Wenn Rainer von der Tongji da ist, ist er natürlich dran. Wollte nur mal ein paar interessante Bilder einstellen.
|
|
|||
|
|||
mach mal ruhig weiter wolf
Ich habe nicht all zu viel Zeit. Muss mich u.a. ums Boot und die Tour fürs nächste Jahr kümmern. Würde auch nur wieder ferne östliche Ostsee-Bilder reinstellen. Die waren 2008 bei mir nun mal aktuell. Wer diese sehen möchte: http://www.sy-tongji.de/2008/2008.html Finde das auch völlig in Ordnung das Bilder der Tour reingestellt werden und Karl-Heinz hilft dann ja auch mal weiter, denn man kann ja nicht jeden kleinen Ort kennen. Sofern Karl-Heinz östliche Ostsee rein stellt helfe ich mit. Große Drohung @Karl-Heinz - könnt mich Ärgern das ich unterwegs beim Brennen deiner Fotos diese nicht klammheimlich zwischengespeichert habe -> da wäre es schön einfach |
|
||||
|
||||
Damit ihr mich nicht mißversteht, mich interessieren die Bilder vom Sommertörn absolut.
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall Afrika.
Kongo? |
|
||||
|
||||
Afrika ist natürlich richtig. Hab die Bilder auch ncht umbenannt.
Kongo ist jedenfalls falsch. Wolfgang ist in Addis Abeba gestartet und ist größtenteils auf dem Landweg mit Öffentlichen bis nach Kapstadt gereist. Was tippe mal auf Kenia. Hab gerade mal eine Mail abgeschickt und frage ihn. Evtl. meldet er sich dann auch hier und hilft uns. |
|
|||
|
|||
Zum Bild mit deinem Freund....Die Hütte hat - finde ich - irgendwas mongolisches.... kann das sein?
|
|
||||
|
||||
Nein, ich weiß mittlerweile genau wo das herkommt.
Wolfgang will hier nicht einsteigen, hat aber extra nochmal zugestimmt, seine Bilder hier zu verwenden. Die Bilder sind definitiv auf dem Weg von Addis Abeba nach Kapstadt entstanden. Die sind jetzt sind von einem Nationalpark in diesem Land. Die Küstenbilder sind in der Nähe, aber nicht mehr im Park aufgenommen.
|
|
|||
|
|||
Nationalpark Serengeti ?
|
||||
|
||||
Stimmt auffallend.
Und genauer in Tansania. Noch ein paar Bilder zu träumen
|
|
|||
|
|||
Wolf, Tansania ist schon klar.
Eben Grzimeks Nationalpark. Du kannst direkt weitermachen. Ich habe leider keine anderen Bilder hier außer aus NL und evtl. Belgien.
|
||||
|
||||
Mir gefallen die genauso gut.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Also gut, hab meine Bilderkiste mal geöffnet.
Wo treibe ich mich da mit meiner Tochter rum? |
|
||||
|
||||
Noch ein Bild ganz in der Nähe. Es ist in Europa.
|
|
||||
|
||||
Pyrénées Orientales?
|
|
||||
|
||||
Stilfser Joch?
|
|||
|
|||
portugal ?
|
||||
|
||||
Südfrankreich?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Korsika ?
|
|
|||
|
|||
Spanische Mittelmeerküste.
|
|
||||
|
||||
Griechenland?
|
||||
|
||||
Am weitesten war Volker entfernt.
Noch kein Land oder Region war richtig. Mein Töchterlein hat jetzt etwa die Aussicht wie auf dem letzten Bild und wir sind die Strecke vom Strand auf Bild 1 mit dem Roller in vielleicht einer Stunde gefahren. edit: hatte Bild vergessen Noch eine kleine Info. Im Rücken sähe Isa eine relativ bekannte Hochebene. Geändert von wolf b. (11.12.2008 um 15:46 Uhr) Grund: Bild vergessen |
|
|