|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sardinien?
|
|
|||
|
|||
bleibt eigentlich nur Spanien über
|
||||
|
||||
Das hat sich überschnitten. Griechenland ist schon mal richtig. Etwas genauer sollte es aber schon sein, einen Ort brauche ich aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich schon mal verdaddelt in der griechischen Bergwelt. Tip ins Blaue: Sitz der Götter?
|
|||
|
|||
Kreta
Lassithi Hochebene. |
|
||||
|
||||
Nicht ganz richtig, aber einer der Götter wurde angeblich nur wenige Kilometer entfernt geboren.
|
|
||||
|
||||
Laß ich gelten.
Die Lasithi Hocheben würde Isa sehen wenn sie sich umdreht. Du bist dran. |
|
||||
|
||||
Klasse, dass sich wieder ein paar Freunde schöner und interessanter Bilder zur allgemeinen Raterunde hier eingefunden haben.
Also dann. Tipp: Es ist nicht die Ostsee.
|
|
||||
|
||||
Norwegen?
|
|
|||
|
|||
Nein, Wolf.
Du bist viiiiiiel zu weit im Norden. |
|
||||
|
||||
Mich erinnert das mehr an Südspanien.
Im Norden ist viel besseres Wetter.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
.... oder Nordportugal.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Karl-Heinz, im Norden ist besseres Wetter.
Südspanien ist auch richtig. War im Februar 1977 und nochmal im März 2005 in diesem Hafen. Na, wie heißt er ? |
|
||||
|
||||
Marbella?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Puerto Banus.
|
||||
|
||||
Punta de la Doncella?
|
|
|||
|
|||
Genau.
Und hier siehst Du, dass die Bilder nicht aus einem Hochglanzkatalog sind. Frank Sinatra war übrigens in den 70ern Namensgeber für eine Bar, die es heute noch in dem Hafen gibt. |
|
|||
|
|||
Wolf,
hat sich leider überschnitten. Karl-Heinz hatte die richtige Antwort. |
|
||||
|
||||
Ich habe aber fast so schöne Bilder wie Wolf.
(Allerdings nicht viele, da der Rest Dias sind) Da zur Zeit hier ja Jugendfotos im Trend sind, solltet ihr erraten wer davon ich bin und wo das ungefähr ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Du bist der Linke und das ist im Süden von Algerien?
|
|
||||
|
||||
Das Du mich als Rechter bezeichnest, hätte ich auch nicht erwartet und mir verbeten.
Der Ort ist aber nicht richtig. Die Grenze zu Algerien war allerdings nicht mehr weit. Die nächste größere Stadt lag in Algerien und war bei Legioneren berüchtigt. Der Name?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Algier.
|
|
||||
|
||||
Du meinst Beni Ounif oder so ähnlich?
|
|
||||
|
||||
Kann man gelten lassen.
Ich meinte Colomb Bechar. Das Lager war noch auf Marokkanischer Seite zwischen Bouanane und der Grenze.
|
|
|