|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Genau in der Ecke hab ich das vermutet.
edit: Gehen in Colomb Bechar nicht die Busse durch die Sahara ab? Dann hab ich auch mal wieder ein richtig altes ausgegraben. Es ist von einer Postkarte die ich damals gekauft hatte, da ich keine Kamera dabei hatte. Der Berg ist recht bekannt. |
|
||||
|
||||
Es ist NICHT der Kilimanjaro....
|
|
||||
|
||||
Aetna?
|
|
||||
|
||||
Beides ist es nicht.
Es sind zwei recht hohe Berge relativ alleine in einer wenig bergigen Umgebung. Auf dem Abgebildeten war ich oben und damit höher als jeder Berg in Europa. Der Kilimandscharo ist nur wenig höher. Ich hab noch ne Postkarte gekauft, mit den zwei Bergen. Der rechte ist der gesuchte. |
|
||||
|
||||
Erstmal ein Danke für die schönen Photos!!!
Und zweitens: Toll wo ihr schon alle wart! Ich meine, eure Photos zeigen einfach, wie offen das Forum und seine Mitglieder sind, sonst wären sie nicht so viel und weit gereist. Danke! |
|
||||
|
||||
Mexiko Popocateteccel ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habe kein neues Foto zum einstellen, daher nur ein Tip: Ich glaube, der Berg war wegen entführter Touristen in diesem Jahr in den Medien.
|
||||
|
||||
Ja, das sind der Popocatépetl und der Iztaccíhuatl. Der gesuchte ist El Popo (so wird er umgangssprachlich genannt). Auf Nahuatl (der örtlichen Sprache) wird das aber etwas anders geschrieben, aber da sind alle Wörter absolute Zungenbrecher, weshalb ich es sehr schnell aufgegeben habe das zu lernen.
Jetzt mußt du das nur noch richtig aussprechen. Du bist dran. |
|
||||
|
||||
Dann ist es doch nicht der Ararat wie ich dachte.
|
||||
|
||||
Den sehe ich evtl. noch diesen Winter.
|
|
||||
|
||||
Okay Bild hab ich vom Wasser aus geschossen...
|
|
||||
|
||||
In Frankreich. Wenn ich mich richtig erinnere Toulon oder so ähnlich.
Müßte mal in meinem Fotoalbum nachsehen, da steht die richtige Schreibweise. edit: Im Album steht nur "Burg in der Nähe von Tournon" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frankreich ist richtig aber die komplett falsche Gegend Toulon ist viel zu südlich |
|
||||
|
||||
Hast du mein edit gesehen?
|
|
||||
|
||||
ist auch nicht Tournon (warscheinlich meinst Du Tournus?)
ist aber trotzdem weder das eine noch das andere.... viele werden schon mal dort durchgefahren sein, liegt an einer bekannten Binnentour
|
|
||||
|
||||
Südfrankreich?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ja, kann auch Tournus heißen. Ich bin da mal mit dem Faltboot lang und hab ein ganz ähnliches Foto. Ist aber schon lange her.
Die Kanäle kenne ich nicht. Aber dort sind schon viele gefahren und das kennt bestimmt jemand. |
|
||||
|
||||
Nein nicht in Südfrankreich nicht weit von der deutschen Grenze
|
|
||||
|
||||
noch aus ner anderen Perspektive
|
|
||||
|
||||
Die Eisenbahnbrücke ist ganz in der Nähe
So mache schluss für Heut bin morgen nicht im Netz schicke die Auflösung Wolf da er die Gegend nicht kennt viel Spass noch beim Raten! Geändert von Narva (11.12.2008 um 22:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Rhein Marne Kanal, Lutzelbourg?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wo hab ich denn diesen Kumpel von Skip getroffen?
|
||||
|
||||
Warst du mal in Feuerland?
Wenn nicht tippe ich auf Island oder Norwegen. |
|
|