|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
wo liegt: Kapazität
egal es ist auf jeden Fall nicht der Ort Kapazität gesucht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Mit Köln liege ich wohl wieder total daneben?
Ich bilde mir ein den Dom zu erkennen! Gruß aus dem Westerwald Michael |
|
so total nun auch wieder nicht, der Kontinent stimmt ja aber das Land ist nicht richtig, wobei sich darüber auch streiten lässt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Wien Praterstern ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
das gibts doch nicht das kann doch gar nicht dein Revier sein
aber wenigstens erst im zweiten Anlauf Karl Heinz du bist, das Foto ist aus dem Riesenrad vom Prater gemacht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal wieder ein Schloss.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Gedanken an Wien hatte ich, leider zu spät!
|
|
||||
|
||||
Wien hätte ich auf Anhieb erkennen müssen, so oft wie ich dort bin.
Ist das die Burg Turaida in Lettland? |
|
|||
|
|||
Warum machst du das Foto nicht von der Seeseite?
|
|
||||
|
||||
Wäre das nächste.
|
||||
|
||||
@ Wolf
falsches Land
|
||||
|
||||
Also gut, nehmen wir halt Schloss Kalmar in Schweden.
edit: Da war ich sogar schon mal, hätte es aber nicht wieder erkannt. Geändert von wolf b. (17.12.2008 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Siehste, so werden hier Erinnerungen aufgefrischt.
Du darfst.
|
||||
|
||||
Dann mal los
|
|
|||
|
|||
Heute geh ich aber nicht erst um 4:30 h ins Bett.
Irgendwo im Norden? Finnland. |
|
||||
|
||||
Norden kommt auf den Standpunkt an. Vom Äquator aus gesehen ja.
Finnland nein. Wenn du es noch nicht gesehen hast, hast du wahrscheinlich schon mal davon gehört. |
|
||||
|
||||
Aus der Perspektive ist es vielleicht einfacher.
Wir waren schon mal dort in diesem Thread, aber mit anderen Bildern. |
|
|||
|
|||
Bin momentan richtig hilflos.
Wüsste auch nicht, in welches Land ich das Gebäude einordnen sollte. Für St. Petersburg ist es nicht prunkvoll genug und Frankreich schliesse ich auch aus. Und nun? |
|
||||
|
||||
Wir waren heute auch schon mal in dieser Stadt.
|
|
|||
|
|||
Schonbrunn, Wien.
|
|
||||
|
||||
Du bist dran.
|
|
|||
|
|||
Wolf,
mach Du bitte nochmal. Hast Du auch Bilder von Oberfranken. Da kommt meine ganze Verwandschaft her. |
|
|||
|
|||
Macht doch bitte weiter.
Ich würde ja gern ein Bild einstellen, nur leider hat Ines die USB-Sticks irgendwo verbuddelt und ich kann sie nicht finden. |
|
||||
|
||||
Wo sind den alle, die Bilder aus aller Welt wollen?
Ich hab nur digitale vom Meer vor unserer Haustüre. Die Restlichen könnte ich nur bei einem privaten Diaabend zeigen. Biiilder....
|
||||
|
||||
Mein Problem ist, dass ich zu Zeiten meiner großen Reisen natürlich noch nicht digital fotografiert habe. Also müsste ich die Fotos einzeln einscannen - geht aber nicht, weil sie alle in Alben eingeklebt sind und die wiederum bei meiner Ex stehen!
Gruß Volker