|
||||
|
||||
Verdammt Karl-Heinz, schon wieder richtig .Selber schuld, wenn Deine Bilderauswahl wegen akutem Richtig-raten allmählich schmilzt .
So, jetzt bin ich mal gespannt, was Dein Album noch so hergibt.
|
|
||||
|
||||
Ein paar finden sich immer wieder. Sind halt schlechte Qualität,da von Fotos abfotografiert. Zur Ergänzung gibt es ja auch noch das Netz.
Allerdings lege ich Wert darauf,am gesuchten Ort gewesen zu sein. Wo ist der? Das eine Bild, zeigt uns auf der Fahrt dorthin.(Übersee fällt also flach)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Vlissingen, Denkmal von Admiral de Ruyter
|
|
||||
|
||||
Das ging aber schnell.
Du darfst.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
kein Wunder, da war ich sooo oft
jetzt aber mal wieder ein wenig südlicher, damit nicht nur die Nord- und Ostseekenner auf ihre Kosten kommen |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Italien ? MfG Red |
|
||||
|
||||
Hm..nene solche Boote gibt es in der Türkei und in Griechenland. Ich tippe auf Türkei?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Mittelmeer ist schon mal richtig
|
|
||||
|
||||
Türkei eher nicht. Da ist keine einzige rote Flagge und kein einziges Minarett zu sehen.
Ich tippe daher auf Griechenland. |
|
||||
|
||||
Griechenland ist gut
|
|
||||
|
||||
Rhodos
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Thomas,
gehört die Insel zur zur Gruppe des Dodekanes ? MfG Red |
|
||||
|
||||
Außer die, die an dem Schiff hängt. Das ist ja wohl eine türkische. Aber Du scheinst trotzdem recht zu haben... Wenn man ganz genau hinsieht, kann man achtern steuerbord ja auch die griechische Gastlandflagge entdecken. Die hatte ich übersehen und dachte daher, daß es nur in der Türkei sein kann.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
wie beim Ostereiersuchen: es wird wärmer
|
|
||||
|
||||
Kam mir doch gleich sporadisch vor...
Da kann ich nur raten: Kos? Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
leider nicht richtig.
Kos ist allerdings auch schön |
|
||||
|
||||
Lesbos liegt ja auch in der Nähe und ist ganz schön warm
MfG Red |
|
||||
|
||||
trotzdem wirds jetzt kälter. Nein, die gesuchte Insel liegt südlich von Kos. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist . Der Hafen ist auf jedem 2. Griechenlandkalender und ist auch hier auf dem Titel http://www.busseyachtshop.de/da_buch...ml#dk_buch0588 |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung - bei mir hängen nur Pirelli-Kalender.
|
||||
|
||||
Aq. Nicolaos oder wie das geschrieben wird, auf Kreta?
|
|
||||
|
||||
ok, da sind auch Hügel drauf
ich laß euch noch was schmoren |
|
||||
|
||||
nö, Dodekanes ist schon richtig
|
|
||||
|
||||
Nisyros?
|
||||
|
||||
Symi
MfG Red |
|
|