|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein , nicht Neustadt .
Damp war schon sehr dicht dran .
|
||||
|
||||
Gesundes neues Jahr zusammen!
Sind wir jetzt bei "wo ist das überhaupt" oder bei "wo ist das in Deutschland" ? Oder hat wer da was zusammengefügt, ohne daß ich es mitgekriegt habe?
|
||||
|
||||
Sollte dieser Trööt nicht vielleicht in "Wo ist das an der Ostsee?" umgenannt werden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dann stellt doch was anderes ein
|
||||
|
||||
Aaaaaalso 1. kann ich wohl kaum kritisiert werden, hier keine Bilder einzustellen, 2. habe ich mich nicht beschwert, sondern fände es sinnvoll, denn:
- wenn ich ein Bild von Holland habe, stelle ich es dann hier rein oder in den Trööt "OHNE Ostseebilder"? - wäre es dann klar geklärt: in diesem Trööt gibt es nur Ostseebilder, egal ob Deutschland, Polen, Schweden usw. Mein Tip zu Deinem Bild war Marina Minde. Das ist es nicht. Deutschland ist nach der bisherigen Tröötdefinition ausgeschlossen. Mir fällt keine Lösung zu Deinem Bild ein. Vielleicht ein Tip? Ist die größte Marina nicht in Warnemünde?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum ist Deutschland ausgeschlossen ? Gibt es einen Trööt extra nur für Bilder aus Deutschland ? Die Marina liegt in der Kielerförde . Ich dachte ich hätte mal gehöhrt , es ist die größte . Aber wie gesagt bin mir nicht sicher !
|
||||
|
||||
Achso, Drejö war richtig... . Ups, ich hatte da jetzt gar nicht mehr dran gedacht, weil ja Langeland im Hintergrund sein sollte. Die Trööts sind ziemlich verwirrend aufgesplittet worden, daher weiß kaum noch einer, was er wo reinpacken und was wo erraten werden soll . Daher mein Vorschlag, diesen hier "Wo ist das an der Ostsee (alle Länder)?" zu nennen.
So, nu aber weiter. Nach Schilksee sieht es mir eigentlich nicht aus, aber das müsste der größte an der Kieler Förde sein. Oder wäre das etwa Wendtorf? Klar, der sieht doch so aus(?)!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und , ja es ist Wendtorf ! Ich dachte ich hätte da mal was gehört oder gelesen , von wegen größter Sportboothafen ,oder so . Nicht richtig ?
|
||||
|
||||
Doch, ich glaube er war es mal. Jetzt ist er eher der Vergammelste .
Wo ist das denn hier?
|
||||
|
||||
Ja da hast Du recht ! War auch die letzte Saison , vorerst !
|
||||
|
||||
Langeland Rudköbing um die Ecke herum?
|
||||
|
||||
hm sieht alles sehr flach aus .
Ist es Dänemark
|
|||
|
|||
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29841 Warum hab ich wohl als Hinweis letztens geschrieben, daß wir uns ja nicht im Deutschland-Trööt befinden????? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht aufregen Kann ja nich alles wissen
|
|||
|
|||
Ooops, hab gerade erst gesehen, daß Du relativ neu bist......
Naja, dann haste ja noch viel hier zu lesen . Anneke |
|
||||
|
||||
Ja...er soll erstmal mit deinen ganzen Beiträgen anfangen...dann versteht er dich auch besser
|
|
||||
|
||||
So, und jetzt sind wir alle wieder ganz lieb miteinander!!!
|
||||
|
||||
Genau, und Kai hat auch gleich die richtige Antwort gehabt. Wenn keiner was dagegen hat, so würde ich gerne die Obrigkeit bitten, diesen Trööt wie oben geschrieben in "Wo ist das an der Ostsee (alle Länder)?" umzubenennen. Das würde auch wieder Deutschland enthalten, denn sonst wäre das irgendwie doof. Vermutlich wäre einfach ein "Wo ist das?" ohne Einschränkungen am Besten gewesen . Meinetwegen mit einer Regel, die mehr als 2x hintereinander dasselbe Land nicht zulässt (also Ostsee und Kroatien etwas an die Leine nimmt ).
Gruß Nils Geändert von Nils (03.01.2009 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und dieser soll dann vergessen werden
http://boote-forum.de/showthread.php?t=29841 ich mache nix, weil man es euch nicht recht machen kann Gruß UWE
|
||||
|
||||
Gut, dann der hier ohne Deutschland?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich verstehe jetzt nix mehr Darf ein Bild der Flensburger Förde gepostet werden? Ist ja halb dänisch, halb deutsch...
|
|
||||
|
||||
Naja, das Bild wird vermutlich irgendwas erkennbares besitzen. Da Wasser an der Ostsee überall auf Fotos gleich aus sieht, müsste man schon was an Land nehmen. Und dann eben nix deutsches, denn das kommt nach "Wo ist das in Deutschland" .
|
||||
|
||||
...da ich zwar glaube dran zu sein aber den Faden nicht mehr so habe halte ich es salomonisch und Ihr könnt Euch was aussuchen
Das erste Bild ist definitiv Ostsee Die beiden letzteren def. nicht Aber nix davon ist in Deutschland.