|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich habe keine Ahnung, wo das ist, aber es sieht schön aus. Wärmere Gewässer?
|
|||
|
|||
nicht wirklich.....aber mit ca 25 Grad herrschte dort schon eine Hitzewelle als wir im Sommer da waren
|
|
||||
|
||||
Großbritannien?
|
|||
|
|||
Joa
<www.boote-forum.de> Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
|
||||
|
||||
Kaledonischer Kanal? Loch Ness?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Reicht das zur Auflösung? War zwar mal da, aber genauer kriege ich das nicht hin .
|
||||
|
||||
Okay, scheinbar reicht es als Auflösung, also mach ich mal weiter:
|
||||
|
||||
Schweden ?
|
||||
|
||||
Nein, nicht Schweden.
|
||||
|
||||
Dänemark?
|
||||
|
||||
Ja, isses. Wir waren mit dem Boot da, und es ist keine Weltreise von unserem Heimathafen aus. Hier eine andere Ansicht (Blick um ca. 180° gedreht):
|
||||
|
||||
... für die 180° Veranstaltung ist ja eigentlich Jörg zuständig, ich habe aber schnell mal ausgeholfen: So geht 180°
|
||||
|
||||
Faaborg?
Siggi
|
||||
|
||||
Assens
|
||||
|
||||
Nee, nix davon. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es gut sein kann, dass ich diese Stadt schonmal für ein Rätsel benutzt habe (aber nicht mit diesen Bildern). Also nix ausschließen wo Ihr denkt, das könnte schonmal gewesen sein.
Hier der Parkplatz vom Yachthafen mit Waschhaus im Hintergrund:
|
|||
|
|||
Æerøskøbing?
Aber so einen Parkplaty hab ich da noch nie gesehen......bloss die kleine Håtte da kommt mir bekannt vor. Anneke |
|
||||
|
||||
Æerøskøbing ist aber richtig, der Parkplatz war da . War aber recht wenig los in der 2. Septemberwoche.
|
|||
|
|||
Nee Nils is schon okay so. Das war einmal am Anfang des See´s und das andere 30 km weiter am Ausgang in Fort Augustus
|
|
|||
|
|||
Ich wußte doch, daß ich das kenne -nur an der Hütte erkannt.
Na dann geh ich mal suchen, muß aber erst einscannen wieder. Anneke Geändert von Esmeralda (25.02.2010 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
So - weiter gehts.....
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
BagenKoop
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Jo - aber nur mit einem o ......
Du bist dran! Anneke |
|
||||
|
||||
Die vier Herren fand ich auch sehenswert.
Wo steht denn dieser Turm?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|