|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegt Kühlungsborn nicht mehr in Deutschland ?
|
||||
|
||||
Gerade noch so.
Aber ich blicke die ganzen Trööts hier auch nicht mehr so ganz und finde diese Einschränkungen etwas unübersichtlich. Mein Bild ist aber definitiv nicht in Deutschland.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Na.... niemand eine Ahnung?
Das ist auch dort.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Gdansk / Westerplate
|
|
||||
|
||||
Richtig
Der Dampfer ist die "Soldek", die am Meeresmuseum zu besichtigen ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Mein eher übersichtliches Bilderarchiv gibt leider keine brauchbaren Aufnahmen mehr her. Wer möchte macht bitte weiter.
Visara. |
|
||||
|
||||
Moin,
na dann ein Einfaches, ist da nicht immer so voll. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Holland
In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Moin,
so einfach war's nicht gemeint. Klar in Holland (die Flaggen sind ja deutlich), aber wo denn da?? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Könnte das in Sneek sein - kurz vor einer Brücke, die meine kleine Tochter schon mal bedienen durfte?
|
|||
|
|||
Ich denke es ist Hoorn.
Kirsten |
|
||||
|
||||
Ich mag diese Bilder mit ordentlich Zoom und dadurch minimaler Tiefe. Sieht immer so schön irreal aus.
|
||||
|
||||
Moin,
Hoorn war richtig. greusse Hanse |
|
|||
|
|||
so, dann mal wieder eins von mir.
Kirsten |
|
||||
|
||||
Moin,
USA am Intracoastal? West Point? gruese Hanse |
|
|||
|
|||
Hallo,
USA stimmt, war ja leicht zu erkennen. Intracoastal? Wo? West Point (NY)ist es nicht. Dort wohnen viele Menschen die nicht gerade von der Sozialhilfe leben. Kirsten |
|
||||
|
||||
Moin,
doch in Florida? gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Nein, falscher Bundesstaat. Suche nördlicher.
Das Gebäude sollte Seglern bekannt sein, Stichwort Americas Cup. Und wer den Film "Wind" gesehen hat, kennt es. In der Stadt heiratete ein sehr bekannter amerikanischer Präsident. So jetzt habe ich genug gesagt, es sollte jetzt leicht zu lösen sein. Kirsten |
|
||||
|
||||
Könnte irgendwo in Neuengland sein(?).
Den Tip, einen nördlicheren Bundestaat als Florida zu suchen finde ich irgendwie lustig .
|
||||
|
||||
Providence, Rhode Island
|
|||
|
|||
Nein, aber ganz knapp daneben.
Kirsten |
|