|
||||
|
||||
Jens,
wollte erst ein anderes Bild nehmen, daher war ich gedanklich auf abwegen, also die nördliche Adria ist falsch das Mittelmeer ist es auch nicht, liegt aber nicht so schlecht MfG Red |
|
||||
|
||||
grüne bergige küste keine brandung
mit ´nem riesigen fahnenmast schwarzes meer? gruß jens |
|
||||
|
||||
Jens
Also die Farbe von Deinem Meer sagt mir gar nicht zu Aber es gibt ja noch andere Farben, als schwarz MfG Red |
|
||||
|
||||
Meinst Du rot? Die Wasserfläche zwischen Suez-Kanal und Indischem Ozean?
|
||||
|
||||
Hallo Nils,
ja rot ist die Farbe welche ich meinte. MfG Red |
|
||||
|
||||
ok ok ok
rotes meer.....zu spät gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (03.02.2008 um 01:05 Uhr) Grund: gedaddelt |
|
||||
|
||||
Jup
nun noch den Hafen bitte Rotes Meer reicht nicht, dass wäre zu einfach. MfG Red |
|
||||
|
||||
nachher geht´s weiter
gute nacht gruß jens |
|
||||
|
||||
Akaba / Jordanien
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Aqaba. Vom Strand Eilat aus fotographiert? Oder vis-a-vis aus Ras-el-Masri? So'ne Monsterflagge habe ich sonst noch nirgends gesehen.
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar richtig, aber "Aqaba" ist nur die jordanische Schreibweise von Akaba.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Karl-Heinz aufgenommen habe ich sie von einem Boot aus, kurz vor der Einfahrt in den königlichen Yachthafen von Jordanien. Die angeblich größte Fahne der Welt. Sie soll die Ausmaße von einem Fußballfeld haben und ist sehr laut wenn sie weht. Hier die Aufnahme im Original MfG Red Geändert von Red (03.02.2008 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schon gigantisch. Aber das Wetter sieht eher untypisch aus für dort.
Ich gehe mal nördlicher. Wo ist das? Am Warteplatz der Schleuse lag dieses hübsche Anker völlig ungesichert herum. Wollte es erst mitnehmen, aber nach kurzem überlegen erschien mir mein Delta als Universalanker doch besser geeignet,
|
||||
|
||||
Ijmuiden Schleuse Nordseekanal?
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hey, warst Du dabei?
Kann ich so gelten lassen.
|
||||
|
||||
Nee, aber ich weiß jetzt wieder, wo ich meinen Anker liegengelassen habe.
Wo ist denn der Hafen hier? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Süditalien?
|
|
||||
|
||||
Nein.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Griechenland?
|
|
||||
|
||||
Auch nicht.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
DAMP
|
|
||||
|
||||
Den Bausünden nach: Spanien?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kanaren
|
|