|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hans-Ulrich hat recht, dort sieht es heute so aus: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...76561&t=h&z=14
|
|||
|
|||
Und weil ich keine Bilder mehr habe darf der Erste, der will, weitermachen.
|
||||
|
||||
Wo sind wir denn hier vorbei gefahren? Vielleicht etwas schwer, aber wer schonmal da war erkennt mindestens 1 Gebäude...
|
||||
|
||||
Dem Himmel nach würde ich auf Chicago tippen, ganz im Hintergrund könnte der Sears-tower zu sehen sein. (so ganz wirklich glaube ich aber doch nicht)
|
||||
|
||||
Ist auch falsch! Chicago hat mehr Hochhäuser..
|
||||
|
||||
Philadelphia?
|
||||
|
||||
Nein...
|
||||
|
||||
Zu schwer?
|
||||
|
||||
Wenn USA, gib mal nen groben Tip.
|
||||
|
||||
Groben Tip....Mhh..Zentral gelegen in den USA, vielleicht etwas südlich...
|
||||
|
||||
Zu schwer? Soll ein anderes Bild posten (von einem anderen Ort) oder wollt ihr noch raten?
|
||||
|
||||
Kannst Du nicht etwas mehr zu diesem Ort sagen?
|
||||
|
||||
Mhh ist schwer...
Ca. ne halbe Millionen Einwohner. Und hier ist mal was ganz großes passiert....
|
||||
|
||||
Denver. Da ist jedenfalls mal was Großes passiert, es hat etwa eine halbe Million Einwohner und liegt Mitte/Süd.
|
||||
|
||||
Ne leider nicht...Ist auch der falsche Staat, hätte eher gesagt das Denver Mitte West liegt?!
So noch ein Tip, der Staat in dem diese Stadt liegt grenzt an den Staat wo Denver liegt...
|
||||
|
||||
Oklahoma City?
|
||||
|
||||
Jawohl! Du bist dran Nils...
|
||||
|
||||
Na Wikipedia sei Dank .
Wo ist denn das hier?
|
||||
|
||||
Dänemark?
|
||||
|
||||
Svendborgsund-Brücke?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Karl-Heinz, Du hättest doch in dem Reise-Quiz "Ein Tag wie kein anderer" (in den späten 80ern/frühen 90ern auf RTL Plus) den Hauptgewinn bekommen, oder?
Ist richtig, Svendborgsund-Brücke isses!
|
||||
|
||||
Ich kenne nur: "Ein Tag wie jeder andere".
Das ist der Titel eines Super8 Filmes, den ich an Bord unseres Schubbootes damals gedreht habe. War eine schöne Abwechslung und hat allen an Bord Spaß gemacht. Aber: Wo bin ich den hier?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Was ist los?
Hier noch ein Bild.
|
||||
|
||||
Ist das in Schweden?
|
|||
|
|||
Utklippan
Das stärkste ist auf dieser Miniinsel das vorhandene WLAN Netz, sowie der Hafenmeister der per Ruderboot vorbeikommt. Grüße Rainer von der Tongji www.sy-tongji.de |
|
|