|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtig.
Wollte grad ein paar Infos rauslassen, aber das ist bei Dir ja nicht nötig.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
weiter gehts
|
|
||||
|
||||
Da hab ich doch einen gewissen Verdacht.
Skip sagt jedenfalls, er kennt das.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Karl-Heinz lass doch Skip die Antwort eintippen.
Geändert von Cooky-Crew (25.02.2009 um 15:04 Uhr) Grund: Bild auf wunsch des Verfassers entfernt |
|
||||
|
||||
Hey....hast Du hier heimlich eine Webcam bei mir installiert?
Aber ich lasse mal den anderen Ostseekennern den Vortritt. Sonst wird das hier noch zur Zweier Veranstaltung.
|
|||
|
|||
Habe noch eine Gesamtansicht und ein weiteres Bild aus der Stadt.
|
|
|||
|
|||
Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch Borgholm slott auf Öland. Wen es interessiert, hier gibt es noch mehr.
Also mache ich mal weiter, im selben Land, andere Insel. In dieser Stadt gibt es haufenweise Kirchenruinen und eine sehr gut erhaltene Stadtmauer:
|
||||
|
||||
Visby auf Gotland
Wir waren im letzten Jahr dort. Tolle Stadt. Weitere Bilder auf http://www.sy-tongji.de/2008/8/visby/visby.html Wer möchte darf ein Bild einstellen. Grüße Rainer von der Tongji www.sy-tongji.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
gib mal nen Tip! (bevor es wieder Weihnachten ist). gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Tip? Was ist denn das für ein Käse
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt auffallend
|
||||
|
||||
Moin,
ich war nur in Edam. Aber egal, hier kommt was von unterwegs. Wo liegt der graue Dampfer? gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Iowa Klasse.
Leider kann ich nicht sagen welches Schiff das ist. |
|
||||
|
||||
Na na nicht schlappmachen, da nur 4 Stück übrig sind, sollte das doch zu klären sein...
Ich fang mal an: Norfolk Virgina, USS Wisconsin (BB-64)
|
||||
|
||||
Groton/Connecticut?
EDIT: Norfolk/Virginia ist korrekt - sagt Wikipedia (wir sehen ja im Vordergrund das Nauticus National Maritime Center...)
|
||||
|
||||
Moin,
Norfolk stimmt natürlich, als wir da vorbeikamen, fand gerade ne grosse Feier auf dem Schlachtschiff statt. Ein Stück weiter lief dann ein moderner Flugzeugträger aus, da sahen wir auch ziemlich klein gegen aus. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Na dann...
|
||||
|
||||
Sieht sehr schön aus! Aber wo könnte das sein.....Asien?
|
||||
|
||||
Nein, Tipp: Ist schon Europa...
|
||||
|
||||
In der Gegend um den Prinzenhof in Friesland (Niederlande) stehen manchmal solche Dinge rum.
|
||||
|
||||
Nein, auch nicht...
Morgen gucke ich mal nach einem Tipp, bzw. einer anderen Ansicht... schön weiterraten!
|
||||
|
||||
Keiner ne Idee...
Na gut, vor der Auflösung noch zwei Tipps:
mal ne andere Ansicht und eine ganz andere Ecke Das ist auch gerade davor, also quasi "um die Ecke" Jetzt aber!
|
||||
|
||||
Der Peniche nach könnte es Frankreich oder Holland sein...
nehme an es ist Holland da dort auch noch ein Aak oder Luxmotor liegt... Gruss Clairon |
|
|