|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sorry, aber das nächste Bild stellt ein, wer das vorhergehende erraten/gekannt hat.
Also feste mitsuchen und dann kommt dein Bild. Die Spielregeln zu unseren Suchspielen stehen immer im ersten Beitrag.
|
|
||||
|
||||
OKY DOKY
dann versuch ich mal mein Glück !!!!! Wo bleibt denn das Bild bin schon ganz aufgeregt Mfg Michael
|
||||
|
||||
Das hier ist noch nicht aufgelöst, auch wenn ich denke die Lösung gefunden zu haben.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=4795 Versuch dein Glück! |
|
||||
|
||||
Aber sicher ist es gelöst.
Du hast natürlich recht ,Wolf und darfst weitermachen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Dann auf ein neues.
Einen Tipp gebe ich für den Anfang mit, es ist ein Binnengewässer. |
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Wolf,
darf man fragen, ob es im Rahmen Ihrer Möglichkeiten liegt, eventuell heute oder morgen noch einen klitzekleinen Tipp hinzuzufügen. Für Ihr Verständnis danke ich herzlichst. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er hat doch einen Tip gegeben: Binnengewässer Jetzt ohne Quatsch, ich vermute Österreich, da treibt sich der Wolf manchmal rum.
|
||||
|
||||
Könnte es in der Türkei sein Köyceğiz
man ist das aufregend und spannend Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich recht hab oder nicht das sagt mir bald das Mfg Michael
|
||||
|
||||
Hmmm,
ein See in Österreich, vermutliche Blickrichtung 150° bis 210°, würde bedeuten, am südwestlichen läuft eine Straße knapp oberhalb des Ufers. Am S bis SE-lichen Ufer könnte ein Ort liegen. Die Berge im Umkreis ragen nicht über die Baumgenze ... . Bestimmt liege ich aber völlig daneben . Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ooch Norbert, ich war doch nur draußen beim Schnee räumen. Tipps gibts keine mehr, Michael hat aufgelöst, es ist der Köyceğiz. Gut daß ihr nicht wißt, daß ich hier am Laptop nur Bilder vom letzten Urlaub habe. Wußtest du das vielleicht, Michael? Hier noch ein Bild vom See, das einfacher gewesen wäre. edit: ich hoffte übrigens, daß ihr an Österreich oder so denkt und hab extra mein düsterstes Bild genommen. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kleiner tipp einfach in Google Earth alle Binnengewässer anschauen und schon hat man die Lösung .
oder ää Wolf hab geraten da du mal ein Thema Türkei hattest was es naheliegend Danke Freu Freu Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf ein neues !!!!
Hm dann will ich auch mal da kommt keiner drauf oder vieleicht doch????
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Schweden.
|
|
||||
|
||||
ÄÄ kein Schweden
Michael
|
||||
|
||||
Das wäre das erste mal, einen gibt es immer der das findet.
Schweden war wegen der Felsen auch mein erster Gedanke. Zum eingrenzen: ist das in Europa oder doch über dem großen Teich evtl. Kanada? |
|
||||
|
||||
Europa ist schon mal gut menno bist nahe dran
Michael
|
||||
|
||||
Norwegen schließe ich mal aus und sage Finnland.
edit: nehme Finnland zurück und tippe auf Schottland. Die Schwimmstege sind mir nicht aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
Ein weiteres bild vielleicht hilft das weiter
Michael
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Island?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
ÄÄ kein Island
hab gewusst es ist zu schwer . Gruß Michael
|
||||
|
||||
Irland?