|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist wohl die Donau!
Ich denke, der Trick war ein Anruf oder eine mail nach Hause, man möge ihm ein Bild von seiner Donautour per e-mail schicken.
|
||||
|
||||
Ich tippe auf
Ismajil in der Ukraine sag das ich Recht habe Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
die 2500 sind von Amsterdam und die 1600 sind von dalaman cayi aus gesehen. Hübi hat recht, nur brauche ich natürlich nirgends anrufen um etwas aus dem Netz zu holen. Jetzt kannst du mit den gegebenen Infos kombinieren. Da gibt es nur noch eine ganz einfache Möglichkeit, Michael. Ach ja, wenn ich schreibe "mit deinem Boot", meine ich nicht paddeln. Da hätte ich dann geschrieben "mit meinem Boot". So sieht es dort außenrum aus: |
|
||||
|
||||
316 km – ca. 4 Stunden, 41 Minuten
Manno, das geht doch einfacher als 25000 km Küstenlinie von Norwegen. |
|
||||
|
||||
Bingo Norbert
|
|
||||
|
||||
und ich soll da 1 Stunde bis zur Küste Brauchen
Muss umbauen 2 x 60 PS dann müste es gehen Michael
|
||||
|
||||
Sulina Kanal?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Norbert ich sag nur Glückwunsch
Hier hast ne steige Bier Trink aber nicht so schnell Gruß Michael
|
||||
|
||||
Ich hätte dein Boot auf ca. 60 km/h geschätzt.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Vorarbeit, Jungs.
Wo sind wir denn hier? |
|
||||
|
||||
Løgstør ?
|
|
||||
|
||||
Ribe
|
|
||||
|
||||
@Wolf
Dachte ich auch kurz.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Ach ja, dein Sulina Kanal wäre auch richtig gewesen. Genau an der Stelle fängt er an.
|
|
||||
|
||||
Das kam daher, dass ich nicht richtig gelesen hatte.
Du schriebst: Der Name des Gewässers reicht nicht und ich las: Der Name des Gewässers wird gesucht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die ist auf 2411 km schiffbar.
|
|
||||
|
||||
Karl-Heinz wird mir langsam unheimlich.
Ribe stimmt.
|
|
||||
|
||||
Ich nehme jetzt mal ein Bild, dass wahrscheinlich nur durch herantasten gelöst wird.
Man sieht aber bei Google sogar den Steg, an dem "Molly" lag. Es steht aber kein Name dabei. Ich verrate schon mal, dass es eine kleine Insel ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ooch Menno....
Du hast Insider Wissen. Ich muß in Zukunft darauf achten, nur Bilder zu verwenden die weder im Buch noch im Album sind. Aber schau mal bei Google unter: 61° 33.983N und 017° 19.614E Sieht doch toll aus da.
|
|
||||
|
||||
War doch sauber "rangetastet".
|
|
||||
|
||||
Karl-Heinz,
wenn Du dran bist, gilt mein erster Griff immer Deinem tollen Buch. Es liegt ständig neben mir auf dem Schreibtisch. Stell mal noch ein Bild ein.
|
|
||||
|
||||
Okay...
Wie heißt diese Stadt?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Hier noch zwei Bilder, damit es einfacher wird.
Will ja hier niemanden vergraulen.
|
|