|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jo aber Wo????????
Kommst nicht drauf Gruss Michael
|
||||
|
||||
Hab jetzt keine Zeit zum suchen, sage aber einfach mal Igoumenitsa (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben). Müßte mal meine eigenen Fotos von den Häfen rauskramen. |
|
||||
|
||||
Warst du da auch schon ????
Was zahlst du für den Spion der mich schon Jahre beschattet. ist schon einige jahre her als ich dort wa Mein Bruder hat dort eine Wohnung seine Schwiegereltern leben dort Schönes Eck. Nächstes mal wird´s richtig Schwer Gruss Michael
|
||||
|
||||
Die Moderatoren hier sind weltweit unterwegs um neue User zu werben.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Mutig, mutig.
|
|
||||
|
||||
hmmm
|
||||
|
||||
Ja, habe ich auch schon auf eigenem Kiel angesteuert. (edit: man nennt mich auch den Karl-Heiz des Südens )
Den kann ich mir leider vom Moderatorengehalt noch nicht leisten. Zum Glück, wer weiß ob es dort heute nicht ganz anders aussieht. Das versuche ich mal mit dem nächsten Bild zu toppen. Ich muß erst scannen, dauert ein paar Minuten. Geändert von wolf b. (15.03.2010 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo könnten die beiden netten Menschen mich gebeten habe ein Foto von ihnen machen?
Den Namen vom Dorf brauche ich nicht, mir genügt die Region. |
|
|||
|
|||
Äthiopien.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kolumbien
Michael
|
||||
|
||||
Brasilien ??
|
||||
|
||||
Kolumbien oder Brasilien sind falsch, sehr falsch.
Vielleicht hilf euch die örtliche Tierwelt weiter? 1. Die Müllabfuhr bei der Arbeit auf der Hauptstraße 2. Der Fleischlieferant am Badeplatz |
|
|||
|
|||
Grobe Richtung Vorderasien...Aserbaidschan.
|
|
||||
|
||||
Venezuela
|
||||
|
||||
Du kommst der Sache schon deutlich näher, Norbert.
Aber die Fotos sind von Anfang der 80iger des letzten Jahrhunderts (mannoman bin ich alt) und da war Aserbeidschan noch nicht möglich. Steht erst jetzt auf meiner Liste der möglichen Ziele. Dann schieb ich der Fauna mal etwas Flora hinterher
|
|
||||
|
||||
Hat etwas Probleme mit dem hochladen gegeben.
Das Tal/die Region ist für die kriegerische Bevölkerung bekannt. Als ich dort war ist ein anderer alleinreisender Deutscher spurlos verschwunden. Zu mir waren die aber ganz nett, ist einfach zu wenig dran an mir. |
|
|||
|
|||
Armenien
|
|
||||
|
||||
Armenien ist wieder ein Rückschritt.
Jetzt verrate ich euch wo das ist: नेपाल |
|
||||
|
||||
... und jetzt noch das Tal/die Region oder der Volksstamm.
Es gibt übrigens 124 verschiedene Sprachen dort. |
|
||||
|
||||
Bingo.
War doch noch zu einfach. Ja, das war im schönen Gurkhatal, damals mit dem Fahrzeug nicht erreichbar.
|
|
|||
|
|||
Wolf,
meine Frau lässt fragen, was Dich in so eine Gegend verschlägt. Sie kann das überhaupt nicht begreifen. Ok, nächstes Bild. Wo kann das wohl sein. |
|
||||
|
||||
Moin,
Dänemark, Nordseeküste erst einmal als grobe Richtung Jörg |
|
|