|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da bin ich mal gespannt, Norbert.
Wenns gemein ist, hab ich auch ein paar schöööne Fotos als Antwort.
|
|
||||
|
||||
Arcachon?
upps, da habe ich aber geschlafen.
|
||||
|
||||
Hallo Norbert ( mjels )
Ich gebe mal an Dich weiter. Ich habe auf die Schnelle kein entsprechendes Foto zur Hand.
|
||||
|
||||
Geht mir genauso hab mir im geoportal die Luftbilder von Acrachon angesehen und es hat trotzdem nicht klick gemacht....
|
|
||||
|
||||
Dann geh ich mal auf den Dachboden. Da steht so ne Kiste mit alten Fotos rum ........
|
|
|||
|
|||
Ich habs befürchtet.
|
|
||||
|
||||
Ich muß mich ja noch nicht revanchieren.
Das Land genügt mir nicht, die Ortschaft oder meinetwegen auch ungefähr die Ecke möchte ich lesen.
|
||||
|
||||
Sorry, an dem Rechner war meine Tochter noch angemeldet.
|
|
||||
|
||||
Die ist gar nicht da, aber ich brauchte den Rechner mit dem Scanner.
|
|
||||
|
||||
Da ist alles falsch.
|
|
||||
|
||||
Kanarische Inseln?
|
|
||||
|
||||
Playa de la Arena / Teneriffa?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Da gibt es wenigstens Strand in der Farbe.
Aber falsches Gewässer und falsches Land. Hier haben wir einen Nacht vorher geschlafen. |
|
||||
|
||||
Mexico / Pacificküste?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Das könnte jetzt sogar am Mittelmeer sein so vor 30 Jahren im Languedoc
aber schwarzer Strand da kommt mit im Moment nichts in den Sinn...ausser vielleicht Agte aber da war es auch vor 30 Jahren schon voller Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach mich nicht älter als ich bin, Clarion. Damit es schneller geht, auch hier falsches Gewässer und falsches Land. Hier mal ein Bild von dem gesuchten Ort. Wollte ja noch nicht gemein sein, mir genügt notfalls auch das Gewässer. |
|
||||
|
||||
Ups, Karl-Heinz du bist schon dicht dran. Der Staat ist schon mal richtig.
Wenn das so schnell geht, muß ich mir das mit dem Gewässer noch mal überlegen. Zu Besuch bei Freunden hab ich eigentlich gescannt, damit ihr das Land leichter findet. edit: Norbert, wenn deine Frau frägt warum dorthin, hast du ja wieder die Antwort. Geändert von wolf b. (18.03.2010 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry Wolf aber Du kennst doch den Spruch vom Wein....Er wird nicht älter nur besser
Liparische Inseln? Ups okay dann nicht die Liparischen Inseln
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Chapala See?
|
||||
|
||||
Das war ein oder zwei (oder mehr?) Wochen später und noch ein weiter Weg.
Falsches Gewässer und falscher Bundesstaat. Kommt euch der junge Mexicano bekannt vor?
|
|
||||
|
||||
Ist es denn ein Binnensee oder am Golf?
|
|